journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

Auf Fragen klare Antworten. Wo nicht ganz sicher, erfolgt Rückfrage beim Veranstalter und prompte freundlich und kompetente Rückmeldung. Das läßt sich sehen.
Prima! Guter Service! Tolle Reisen die liebevoll ausgearbeitet sind
Mit der Reisevorbereitung und Kommunikation sind wir bisher sehr zufrieden. Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter und eine spannende Reise durch Namibia!
Sehr kompetente, freundliche und zeitnahe Beratung. Schnelle gute Lösungen für individuelle Ansprüche.
Sehr unkompliziert und zuverlässig!
Buchungsvorgang: Erstaunlich kurze und erfolgreiche Reaktionszeiten - sowohl per Mail als auch telefonisch. Bisher sieht alles gut aus - die Reise selbst kann ich allerdings noch nicht bewerten.
Ich habe erst vor Kurzem eine Reise mit Journaway gebucht, die im März stattfinden find. Die Aufmachung der Webseite und die Präsentation der Reise haben mich auf Anhieb begeistert. Ich bin sicher, dass uns die Reise genauso gut gefallen wird, wie in der Beschreibung dargelegt.
Sehr tolle Reisen und klasse Kundenservice.
Der reibungslose und einfache Ablauf der Buchung
Auswahl der Strecke, Preis-/Leistungsverhältnis ist prima. Es hört sich alles sehr gut an. Details kann man natürlich erst bewerten, wenn die Reise durchgeführt wurde.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Die Buchung bei journaway war sehr einfach und übersichtlich, auch die persönliche Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Die Kollegen waren sehr freundlich und bemüht.Wenn die Reise jetzt auch noch so perfekt verläuft ist alles perfekt. Ich werde berichten.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ein guter Kundenservice und die damit verbundene Kundenzufriedenheit stehen bei uns stets an erster Stelle. Melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns, sollten noch Fragen zu Ihrer gebuchten Rundreise aufkommen. Wir stehen Ihnen gerne innerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung. Ansonsten wünschen wir Ihnen unvergessliche Erlebnisse und sind auf Ihren Reisebericht im Anschluss an Ihre Reise gespannt! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr gute Informationen zur Reise bereits vor der Buchung. Buchung ohne Anzahlung und die Möglichkeit kostenlos zu stornieren ohne dass man eine Versicherung abschließen muss ist klasse.
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Angebot sind! Herzlichen Dank für Ihr allgemeines Lob und Ihr Lob zu den Zahlungsmöglichkeiten und für Ihre tolle Bewertung. Erzählen Sie uns gerne nach der Reise von Ihren Erlebnissen und Abenteuern. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater