journaway.com
Bewertungen:

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.098 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber Journaway hat sich eine gute Bewertung wirklich verdient. Wir hatten eine richtig tolle Reise nach Südafrika, die ganze Planung über Journaway lief total einfach und unkompliziert ab. Bei Änderungswünschen oder Problemen war Journaway direkt erreichbar und hat uns sofort weitergeholfen, ich kann es nur weiterempfehlen

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben eine vorgeplante Skandinavien-Rundreise gebucht. Der Service ist leider nur sehr durchschnittlich. Es gab keine Upgrade-Optionen, keine Nachfrage was uns denn wichtig ist, eine Schiffskabine im untersten Schiffsdeck neben dem Maschinenraum, in der an Schlaf nicht zu denken war. Alles noch verschmerzbar, allerdings für fast 5000 Euro (für zwei) unverständlich. Aber als dann auf dem Rückweg der LH Flieger über zweieinhalb Stunden Verspätung hatte, so dass wir den gebuchten Rail&Fly Zug verpassten und man uns ernsthaft mitteilte, wir hätten den Zug erst nach der Landung buchen, haben wir schon gestaunt. Das Journaway-Personal kann ja mal versuchen, in der Ferienzeit zwei Sitzplätze nebeneinander in der DB eine zwei Stunden vor Abfahrt zu buchen. Was für ein dämlicher Vorschlag. Das hat uns schon sehr verärgert. Wir mussten übrigens einen Mietwagen nehmen. Vielleicht kriegen wir nach intensiven Formular-Kontakt von der Lufthansa was wieder. Aber die Erholung des ansonsten schönen Urlaubs dürfte dann dahin sein. Liebes Journaway-Team, das hatten wir woanders bisher immer besser….
JL
Joachim L.
Burgwedel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für journaway.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(1)
(1)
(0)
Zurücksetzen
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Wir waren sehr zufrieden!

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber Journaway hat sich eine gute Bewertung wirklich verdient. Wir hatten eine richtig tolle Reise nach Südafrika, die ganze Planung über Journaway lief total einfach und unkompliziert ab. Bei Änderungswünschen oder Problemen war Journaway direkt erreichbar und hat uns sofort weitergeholfen, ich kann es nur weiterempfehlen
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
21.08.2023
Lieber Dimitri, was für eine tolle Bewertung! Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein sicheres Gefühl bei der Buchung ihrer Traumreise zu geben und bei individuellen Wünschen alles daran zu setzen, die Reise entsprechend zu optimieren. Wie schön, dass wir euch damit überzeugen konnten und ihr eure Südafrika Reise so genossen habt. Lieben Dank für die Empfehlung - wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Reise auch wieder unterstützen dürfen. Viele Grüße, Sara von journaway.
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bali Rundreise

Von Anfang bis Ende hat alles perfekt geklappt. Es wurde alles super organisiert sodass Mann seinen Urlaub sehr genießen konnte, die Hotels waren allesamt top! Superfreundliche Leute und wenn es Probleme gab, konnte man sich ohne Probleme an einen Ansprechpartner wenden. Ich werde definitiv noch eine Reise buchen.
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
04.12.2023
Liebe Ina, ganz lieben Dank für dein tolles Feedback und deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Bali Reise erleben durftest. Gerne stehen wir dir auch bei zukünftigen journaway Reisen beratend zur Seite. Viele Grüße, Sara von journaway.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr empfehlenswert!

Sehr zufrieden mit der Kommunikation und auch der Reise selbst. Es hat alles ganz wunderbar geklappt und war unvergesslich.
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
25.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu lesen, dass wir Sie zum einen von uns als Reiseveranstalter, zum anderen von unseren gebuchten Leistungen und der Reise an sich überzeugen konnten. Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Buchung Ihr Partner in Sachen Rundreiseplanung und begeistern Sie erneut. Auf unserer Website finden Sie alle aktuellen Reiseangebote. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
26.09.2023
Lieber Chris, vielen herzlichen Dank für deine gute Bewertung. Wenn noch Fragen oder Unklarheiten zur gebuchten Reise bestehen, melde dich gerne telefonisch, per Mail oder via What's App bei uns. Viele Grüße, Sara von journaway.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Organisation war prima, alle Termine, die Unterkünfte, das Auto standen bereit für uns. Wir mussten dann nur noch das Ganze genießen.
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
04.09.2023
Lieber Reiner Paul, besten Dank für deine Spitzenbewertung! Wie schön, dass ihr solch einen wunderschönen Ausblick genießen konntet. Lieben Dank, dass wir durch die tollen Fotos auch daran teilhaben dürfen. Meldet euch gerne, sobald euch das nächste Fernweh packt, dann stehen wir euch gerne wieder als Rundreiseberater zur Seite. Viele Grüße, Sara von journaway.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
20.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wie schön, dass Sie mit journaway als Ihr Reiseveranstalter zufrieden sind. Viele Grüße, Britta von journaway.
JL
Joachim L.
Burgwedel
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenorientierung geht anders

Wir haben eine vorgeplante Skandinavien-Rundreise gebucht. Der Service ist leider nur sehr durchschnittlich. Es gab keine Upgrade-Optionen, keine Nachfrage was uns denn wichtig ist, eine Schiffskabine im untersten Schiffsdeck neben dem Maschinenraum, in der an Schlaf nicht zu denken war. Alles noch verschmerzbar, allerdings für fast 5000 Euro (für zwei) unverständlich. Aber als dann auf dem Rückweg der LH Flieger über zweieinhalb Stunden Verspätung hatte, so dass wir den gebuchten Rail&Fly Zug verpassten und man uns ernsthaft mitteilte, wir hätten den Zug erst nach der Landung buchen, haben wir schon gestaunt. Das Journaway-Personal kann ja mal versuchen, in der Ferienzeit zwei Sitzplätze nebeneinander in der DB eine zwei Stunden vor Abfahrt zu buchen. Was für ein dämlicher Vorschlag. Das hat uns schon sehr verärgert. Wir mussten übrigens einen Mietwagen nehmen. Vielleicht kriegen wir nach intensiven Formular-Kontakt von der Lufthansa was wieder. Aber die Erholung des ansonsten schönen Urlaubs dürfte dann dahin sein. Liebes Journaway-Team, das hatten wir woanders bisher immer besser….
Bewertung melden
Antwort von journaway.com
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie mir die Chance gegeben haben, die von Ihnen beschriebenen Missverständnisse bzw. Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen und wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater