journaway.com

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.098 Bewertungen insgesamt

10.05.2023
Insgesamt war die Buchung über journaway super unkompliziert und für uns genau das richtige. Der komplette Urlaub wurde organsisiert und man selbst musste sich nur noch um wenig bis gar nichts kümmern :) Beim Flugtransfer hat alles geklappt ud vor Ort in Denpasar wurden wir von unserem persönlichen Fahrer Sudi, der uns den Rest der Reise begleitet hat, abgeholt. Unser erstes Hotel Tejaprana in Ubud war ein Traum! Super atmosphärisch, wenige Minuten außerhalb von Ubud mitten im Dschungel, leckeres Essen, wahnsinnig tolles Zimmer mit privatem Pool und Badewanne draußen. Personal war super freundlich, Zimmerservice top, das Spa ist auch super empfehlenswert! Das zweite Hotel Fairfield Marriot in Legian war sehr gut - mitten in der Stadt, eher eine typische Hotelanlage, wie man sie auch aus Europa kennt. Hoher Standard der Hotelzimmer, schöner Pool mit Poolbar und gutes Restaurant. Das dritte Hotel The Alantara in Sanur wiederum war wieder etwas typischer und uriger, das Hotelzimmer war sehr schön, die Anlage mit Pool, Bar und Restaurant auch wirklich toll. Wir haben uns im Spa noch eine Massage vor Abflug gegönnt - eine absolute Empfehlung! Unserer Fahrer und Guide Sudi hat uns auf den Tagesausflügen begleitet und rumgeführt und uns auch zu den jeweiligen Hotels und zurück zum Flughafen gebracht. Das war top, denn man musste sich um nichts kümmern und Sudi war einfach mega! Er war jeden Tag super motiviert und hat uns tolle Infos zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, zur Kultur und Bali/Indonesien im Allgemeinen vermittelt. Wir waren sehr glücklich ihn an unserer Seite zu haben! Allgemein waren die Tagestouren leider größtenteils etwas zu vollgepackt - gerade die Highlighttour, die Ausflüge zur Nusa Penida und zur Nusa Lembongan waren sehr hektisch. Man hat sehr viel Zeit im Auto verbracht um von A nach B zu kommen und an den jeweiligen Sehenswürdigkeiten meist nur sehr wenig Zeit gehabt. Es hat zwar ausgereicht um sich alles einmal anzuschauen, aber man fühlte sich doch etwas gehetzt. Zwei Sehenswürdigkeiten am Tag weniger hätten es für uns auch getan, dann hätte man etwas mehr Ruhe vorort gehabt. Muss man abwägen, ob man unbedingt alles gesehen haben will oder lieber weniger und dafür mehr Zeit... Eintritte und Parkgebühren waren überall schon inbegriffen und Wasser gab es auch jeden Tag inklusive. Bei den Tagesausflügen war auch immer ein Mittagessen eingeplant, das erste war ein sehr leckeres Buffet mit tollem Ausblick. Das zweite auf der Nusa Penida war für uns leider ein Reinfall - eher fades Essen und die Lokalität war auch eher unschön. Das Restaurant auf Nusa Lembongan gehört zu einem kleinen Hotel und war ganz süß, Essen war okay. Die Cooking-Class war in einem sehr schönen idyllischem Resort und war insgesamt wirklich super! Danach hatten wir noch einen Tempelbesuch, wo wir auch ausnahmsweise mal sehr viel Zeit hatten und uns sogar in der Nähe mit tollem Ausblick noch ein Getränk beim Sonnenuntergang gönnen konnten. Fazit: Alles in allem können wir journaway jedem ans Herz legen, der sich nicht alles auf eigene Faust raussuchen will, aber trotzdem eine gute Rundreise mit tollen Erlebnissen und super Hotels haben möchte!

04.08.2023
Wir haben eine vorgeplante Skandinavien-Rundreise gebucht. Der Service ist leider nur sehr durchschnittlich. Es gab keine Upgrade-Optionen, keine Nachfrage was uns denn wichtig ist, eine Schiffskabine im untersten Schiffsdeck neben dem Maschinenraum, in der an Schlaf nicht zu denken war. Alles noch verschmerzbar, allerdings für fast 5000 Euro (für zwei) unverständlich. Aber als dann auf dem Rückweg der LH Flieger über zweieinhalb Stunden Verspätung hatte, so dass wir den gebuchten Rail&Fly Zug verpassten und man uns ernsthaft mitteilte, wir hätten den Zug erst nach der Landung buchen, haben wir schon gestaunt. Das Journaway-Personal kann ja mal versuchen, in der Ferienzeit zwei Sitzplätze nebeneinander in der DB eine zwei Stunden vor Abfahrt zu buchen. Was für ein dämlicher Vorschlag. Das hat uns schon sehr verärgert. Wir mussten übrigens einen Mietwagen nehmen. Vielleicht kriegen wir nach intensiven Formular-Kontakt von der Lufthansa was wieder. Aber die Erholung des ansonsten schönen Urlaubs dürfte dann dahin sein. Liebes Journaway-Team, das hatten wir woanders bisher immer besser….
JL
Joachim L.
Burgwedel

Bewertungen für journaway.com

07.03.2023
Frau Fischer war sehr aufmerksam und hat alle Probleme sehr schnel gelöst, es war ein Vergnügen mit ihr zu kommunizieren.
09.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ich werde Ihr Feedback mit meiner Kollegin Frau Fischer teilen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater

Top Qualität 1A

Wenn meine Reise in November so sein würd, wie die Reiseberatung, dann werde ich nur hier meine nächsten Urlaubs buchen.
07.03.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Gerne bleiben wir auch in Zukunft Ihr Partner in Sachen Rundreisen und Reiseplanung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
11.03.2023

Mietwagenreise Portugal

Gute Tourvorschläge, gute Lage der Hotels. Reibungsloser Ablauf! Bei Problemen wird schnell und gut geholfen!
12.03.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Buchungsprozess und unserer Angebotspalette sind und Sie eine passende Reise gefunden haben. Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine tolle und aufregende Reise durch Portugal. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
09.03.2023
Bis jetzt ist der Ablauf der Bestellung und der Unterlagen sehr gut, freuen uns auf ein ebenso schönen Urlaub
09.03.2023
Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und dem bisherigen Ablauf sind. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
HW
Helmut W.
Landshut
16.03.2023
Immer supertolle Angebote, sehr übersichtlich und auch nach dem buchen eine sehr gute Betreuung.
16.03.2023
Ein großes Dankeschön für Ihre klasse Bewertung. Wir finden es spitze, dass wir Sie von uns als Reiseveranstalter überzeugen konnten. Ebenfalls danke für Ihre freundlichen Worte über unsere Reiseangebote und unseren Kundenservice. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung erneut. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
AS
Annett S.
Neuwied
26.04.2023
- Persönliche Betreuung - bei Fragen schnelle Antwort - Reisen wie beschrieben
27.04.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihren Buchungsauftrag und Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Buchung und mit unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
10.03.2023

Unkomplizierte Buchung

Unkomplizierte , schnelle und freundliche Buchungsbearbeitung!
12.03.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Ein unkomplizierte, transparente Buchung sowie die schnelle, freundliche Bearbeitung stehen bei uns stets an erster Stelle. Haben Sie noch Fragen zu Ihrer gebuchten Wunschreise? Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten an oder schreiben uns einfach eine Mail. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater

swiss reise

mit entsprechenden buchungswünsche hat alles bestens geklappt
09.03.2023
Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre ausgewählte Schweiz-Reise planen durften und durch Ihre individuellen Wünsche verbessern konnten. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
27.03.2023
unkomplizierte kompetente Beratung, netter Kontakt
27.03.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Eine einfache, transparente Buchungsstrecke sowie unserer kompetenter Service nach der Buchung werden bei uns ganz groß geschrieben. Toll, dass wir Sie davon überzeugen konnten. Wir stehen Ihnen gerne innerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater

Service wird gelebt

Schnelle Reaktionszeiten, tolle Beratung!
12.03.2023
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Es freut uns, dass Sie von unserem Service und unserer Beratung begeistert sind. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater

Schweden/Finnland

Gute, leicht verständliche Buchungssite
14.03.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positves Feedback und Ihr Lob zu unserer Website. Super, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Buchung so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
08.03.2023
Schnelle Antwort
09.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zügige, gewissenhafte Bearbeitung steht bei uns stets an erster Stelle. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Wunschreise sind wir gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch oder per Mail für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
14.03.2023
Für Ihre sehr gute Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
14.10.2023
20.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wie schön, dass Sie mit journaway als Ihr Reiseveranstalter zufrieden sind. Viele Grüße, Britta von journaway.
12.05.2023
12.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Sie haben noch Fragen zu Ihrer gebuchten Reise? Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten an oder schreiben uns einfach eine Mail. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
15.03.2023
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen! Erzählen Sie uns gerne nach der Reise von Ihren Abenteuern. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
15.03.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihren Buchungsauftrag und Ihre 5-Sterne Bewertung. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
VW
Volk W.
Karlsruhe
14.03.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen während Ihrer Rundreise unvergessliche Erlebnisse. Vorab sind wir bei Fragen oder Anmerkungen natürlich per Mail oder telefonisch für Sie erreichbar. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
13.03.2023
14.03.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wie schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Buchung so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
10.03.2023
12.03.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer gebuchten Wunschreise? Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten an oder schreiben uns einfach eine Mail. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater