journaway.comBewertungen

Bewertungen für journaway.com

09.06.2022

19.10.2022
Über das Journaway Portal habe ich eine Reise von GEBECO gebucht und am Anfang war der Kontakt per Email auch ausgezeichnet. Flugumbuchung ging ohne Probleme für einen Aufpreis. Leider wurde beim Buchungsvorgang seitens journaway die über GEBECO angebotenen optionalen Ausflüge nicht gebucht obwohl ich diese bei der Bestellung mit angegeben hatte. Leider hatte ich dies nicht richtig überprüft und musste diese dann vor Ort im Urlaub zubuchen. Vor Ort musste die Bezahlung in bar erfolgen, und war 10% teurer + Gebühren für Bargeldabhebung. Am Tag des Ausfluges wollte ich über Journaway nochmals nachfragen wegen dieser Zubuchung per SEPA etc. und mir wurde ein Rückruf versprochen, der nicht kam. Auch als Alternative keine Email mit der Information / Klärung. Kontakt per Mail war meist gut, aber telefonisch mittelmäßig und meine vorher genannte Ansprechpartnerin war die einzige Person wohl mit Zugriff auf meine Daten, aber erst ab 09:30 im Büro (10:30 meine Ortszeit).

Bewertungen für journaway.com

Eine Urlaubsreise zu buchen kann sehr einfach sein. Auch wenn man, wie wir eine Woche länger bleiben möchte. Unsere Beraterin hat sich um alles gekümmert. Wir haben mehrere Telefonate geführt und fühlen uns sehr gut betreut. Jetzt warten wir voller Vorfreude auf unsere Reise.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung. Gerne gebe ich Ihr positives Feedback an meine Kollegin weiter. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Reise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Auf Fragen klare Antworten. Wo nicht ganz sicher, erfolgt Rückfrage beim Veranstalter und prompte freundlich und kompetente Rückmeldung. Das läßt sich sehen.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Sie haben weitere Rückfragen oder Anmerkungen zu Ihrer gebuchten Reise? Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten an oder schreiben uns einfach eine Mail. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung von journaway. Eine schöne Reise wünschen Ihnen Ihre journaway-Rundreiseberater
Prima! Guter Service! Tolle Reisen die liebevoll ausgearbeitet sind
Antwort von journaway.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und unserer Angebotspalette sind! Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihren Buchungsauftrag und Ihre 5-Sterne Bewertung. Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Reiseplanung auch wieder an Ihrer Seite. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Mit der Reisevorbereitung und Kommunikation sind wir bisher sehr zufrieden. Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter und eine spannende Reise durch Namibia!
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, Ihr Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir teilen Ihre Vorfreude und wünschen Ihnen eine unvergessliche Namibia Rundreise. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr kompetente, freundliche und zeitnahe Beratung. Schnelle gute Lösungen für individuelle Ansprüche.
Antwort von journaway.com
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung von journaway! Wie schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice sind! Zu unserem Service gehört natürlich auch, die Anpassungswünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und im Endeffekt zu realisieren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit spannenden Erlebnissen! Erzählen Sie uns gerne nach der Reise von Ihren Abenteuern. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Für Ihre tolle Bewertung von journaway möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Kommen Sie auch bei Ihrer nächsten Reiseplanung gerne wieder auf uns zurück. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr unkompliziert und zuverlässig!
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ein guter Kundenservice und die damit verbundene Kundenzufriedenheit stehen bei uns stets an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen unvergessliche Erlebnisse und sind auf Ihren Reisebericht im Anschluss an Ihre Reise gespannt! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Wunschreise sind wir gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch oder per Mail für Sie da. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Buchungsvorgang: Erstaunlich kurze und erfolgreiche Reaktionszeiten - sowohl per Mail als auch telefonisch. Bisher sieht alles gut aus - die Reise selbst kann ich allerdings noch nicht bewerten.
Antwort von journaway.com
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Danke für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und den Buchungsprozess. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Ich habe erst vor Kurzem eine Reise mit Journaway gebucht, die im März stattfinden find. Die Aufmachung der Webseite und die Präsentation der Reise haben mich auf Anhieb begeistert. Ich bin sicher, dass uns die Reise genauso gut gefallen wird, wie in der Beschreibung dargelegt.
Antwort von journaway.com
Was für ein tolles Lob - dafür möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Wie schön, dass wir Sie mit unserer Website so begeistern konnten und Sie direkt Ihre Wunschreise bei uns gebucht haben. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise mit spannenden und unvergesslichen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Sehr tolle Reisen und klasse Kundenservice.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Beratung, unserem Service und dem Buchungsprozess zu Ihrer Wunschreise begeistern konnten. Ich werde Ihr Feedback mit meiner Kollegin und dem gesamten Team teilen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihren Buchungsauftrag und Ihre 5-Sterne Bewertung. Sie haben noch Fragen zu Ihrer gebuchten Reise? Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten an oder schreiben uns einfach eine Mail. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise mit spannenden und unvergesslichen Erlebnissen. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Der reibungslose und einfache Ablauf der Buchung
Antwort von journaway.com
Schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und dem Buchungsprozess zu Ihrer Wunschreise begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Auswahl der Strecke, Preis-/Leistungsverhältnis ist prima. Es hört sich alles sehr gut an. Details kann man natürlich erst bewerten, wenn die Reise durchgeführt wurde.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir wünschen Ihnen unvergessliche Erlebnisse und sind auf Ihren Reisebericht im Anschluss an Ihre Reise gespannt! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer gebuchten Wunschreise? Rufen Sie uns gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten an oder schreiben uns einfach eine Mail. Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater
Antwort von journaway.com
Die Buchung bei journaway war sehr einfach und übersichtlich, auch die persönliche Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Die Kollegen waren sehr freundlich und bemüht.Wenn die Reise jetzt auch noch so perfekt verläuft ist alles perfekt. Ich werde berichten.
Antwort von journaway.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ein guter Kundenservice und die damit verbundene Kundenzufriedenheit stehen bei uns stets an erster Stelle. Melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns, sollten noch Fragen zu Ihrer gebuchten Rundreise aufkommen. Wir stehen Ihnen gerne innerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung. Ansonsten wünschen wir Ihnen unvergessliche Erlebnisse und sind auf Ihren Reisebericht im Anschluss an Ihre Reise gespannt! Viele Grüße, Ihre journaway-Rundreiseberater