onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.475 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Mein bestellter Artikel "Rollup" war pünktlich zur angegebenen Zeit geliefert. Leider, hat die Versandfirma Dpd mein Packet in die offene Garage meines Nachbarn gelegt ohne mich zu informieren. Nach langer Suche habe ich dann die Servicehotline angerufen die mir zu verstehen gab dass meine Packet da sei also nicht vergessen wurde. Dann habe ich mit allen Nachbarn gesprochen und es schließlich in einer offenen Garage gefunden. Die Qualität des einfachen Rollups ist sehr gut. Der Druck sieht gut aus. Nur das Loch der Haltestange sieht nicht sehr langlebig aus. Dies könnte noch verbessert werden oder darauf hinweisen im Shop. Wenn ihr jetzt noch die Versandfirma wechselt, dann wirds richtig gut!!!

10.10.2024
Leider hat man hier auch wieder an der Verpackung gespart, so dass ein Teil der Papiere Eselsohren und Knicke hatten. Letztendlich waren nur knapp 950 der 1000 Blatt zu gebrauchen (Ich habe hier in der Tat die brauchbaren Blätter abgezählt). Ich habe dies schon bei einem weiteren Auftrag reklamiert, bisher aber nur die Standardantwort und keinen Lösungsvorschlag erhalten. Statt die Papiere in die passenden grauen Kartons für BP und dann zusätzlich in stabile Umkartons zu verpacken, sind sie beide Male nur in Umkartons mit zu viel Spiel verschickt wurden, wobei die Briefpapiere natürlich beim Versand an den Ecken und Kanten anschlagen und zerknicken. So schade, weil dabei der gute Druck und Eindruck zerstört wird.

Bewertungen für onlineprinters.de

NW
Nadine W.
Striegistal
01.10.2024
Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist sehr schlecht. Habe am 26.09.2024 eine E-Mail geschrieben. Bis heute 01.10.2024 keine Reaktion.
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unsere Kommunikation entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
10.10.2024
11.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
LS
Lisa S.
Potsdam

Standard-Jahreskalender absolut falsch bedruckt, trotz Kommunikation mit Kundenberatung

Tja, wo fange ich hier an. Ich versuche, mich kurz zu fassen. Ich wollte einen handelsüblichen Jahreskalender, wie man ihn kennt. Vorne das Deckblatt, hinten im geschlossenen Zustand eine Jahresübersicht mit allen Blättern, damit meine Kunden den Kalender anschauen können, ohne ihn zu öffnen. Onlineprinters bietet einen 12-Monats-Kalender mit 14 Blättern an, also perfekt für dieses Layout. Beim Datenupload findet sich aber keinerlei Möglichkeit, das einzustellen. Also mit Mitarbeitenden in Emailkontakt und Telefonkontakt getreten, um zu besprechen, was ich tun kann. Ich habe dann exakt nach Vorgabe der Mitarbeitenden gehandelt und entsprechend die Daten hochgeladen. Von einer zuständigen Bearbeiterin wurden meine Daten dann aber gelöscht und ich per Mail informiert, dass ich neue hochladen soll. Da ich in der Zeit eine Woche verreist war und auf meine Daten nicht zugreifen konnte, musste das also warten - auf meine erklärende Mail hat sich Onlineprinters nie geäußert, die ich in der Zeit geschrieben hatte. Als ich zurück war, habe ich direkt wieder angerufen - die zuständige Kundenbetreuerin hat sich dessen persönlich angenommen, mit der Kollegin, die das verursacht hat, gesprochen und mir am nächsten Tag versichert, dass die Druckerei es nun entsprechend meiner Layoutwünsche drucken wird. Ich habe extra gesagt, wenn es nicht geht, würde ich stornieren und andere Wege versuchen. Das ganze hat sich 10 Tage gezogen, bis ich wieder angerufen habe, was mit meinem Auftrag los ist. Mir wurde gesagt, man fragt nach und meldet sich bei mir. 24 h später immer noch keine Antwort. Ich rufe wieder an, erkläre zum zigsten Mal meine Lage und man versichert mir, es geht jetzt schnellstens los, es gab wohl Probleme in der Druckerei. Auf einmal ging es dann doch. Dann war das Paket durch DPD länger unterwegs als geplant (dafür kann Onlineprinters nichts, aber auf meinem Auftrag liegt wohl ein Fluch). Heute, exakt einen Monat später halte ich meine Testbestellung von 10 Kalendern in der Hand und stelle fest, es wurde falsch gedruckt, die Rückseite ist zwar richtig herum angeordnet, aber innerhalb des Kalenders auf der letzten Seite und nicht, wie mir versichert wurde, so wie es sein sollte. Da wurde wohl in der Druckerei völlig falsch angeordnet und mein exakter Datenupload wieder ignoriert. Ich frage mich allen Ernstes: warum bietet Onlineprinters ein Kalenderprodukt an, mit entsprechender Anzahl Blätter für einen handelsüblichen Kalender, ist aber absolut nicht in der Lage, diesen zu produzieren? Mir ist ein wirtschaftlicher Schaden entstanden, da ich meine Kundschaft und Läden immer und immer wieder vertrösten musste, weil ich ein ums andere Mal keine Rückmeldung bekomme geschweige denn, meine Kalender. Ich kann doch auch nicht die Einzige sein, der das auffällt, dass der Datenupload absolut nicht für das Produkt ausreicht, bzw. nicht die Optionen liefert. Ich habe heute erneut mit einer Kollegin telefoniert, zum dutzendsten Mal die Situation erklärt (das scheint ja auch nicht in meiner Kundendatei hinterlegt worden zu sein, sonst wüssten die Mitarbeitenden ja, worum es geht) und eine Reklamation beantragt. Das war leider mein letztes Mal Kalender bestellen bei Onlineprinters, zu unkalkulierbar und der Schaden, der mir entstanden ist, lässt sich in den wenigen Monaten des Jahres nicht mehr ausgleichen.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Gutes Produkt, aber viel zu teuer

Gutes Produkt, aber bei gleichwertigem recycling Papier im gleihen Gewicht bei Konkurrenzfirmen um 100% billiger. Hier 5000 Blatt 220 Euro, bei einer anderen Firma nur 110 Euro...Habe hier immer gerne bestellt, aber es geht günstiger bei gleicher Qualität...
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt immer gefallen hat. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir sehr froh über Ihr direktes Feedback zu unseren Preisen. Nur so können wir uns verbessern. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
30.09.2024

Lieferung kam trotz Express Bestellung viel zu…

Lieferung kam trotz des 0AT Blitzdruck viel zu spät an. Ich habe 4 Werktage darauf gewartet.

Blitzdruck heißt wohl hier gleich 9 Tage Lieferzeit!

Per Blitzdruck bestellt am 01.10. - am 10.10. wurde geliefert. Absolut inakzeptabel.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
AL
Andreas L.
Regensburg
08.10.2024
Falsche Flyer zugesandt bekommen, reklamiert und warte hier auf Antwort.
09.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
04.10.2024
Expressversand bezahlt aber Standardversand erhalten.
04.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Qualitätsmanagement hat Ihnen aufgrund der Verspätung soeben eine Wiedergutmachung für die Zusatzkosten zukommen lassen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Nicht mit Zwangsbewertungen nerven
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen Ihre Ehrlichkeit. Dass die Frage nach Bewertungen nerven kann, können wir verstehen - aber für viele Menschen sind Bewertungen eine wichtige Entscheidungshilfe um sich einen ersten Eindruck von einem Unternehmen zu verschaffen oder Kritik zu äußern. Wir denken, dass die Vorteile der Bewertungen die Nachteile überwiegen und hoffen auf Ihr Verständnis - auch wenn die Bitte um eine Bewertung auch mal nervig sein kann.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
HE
27.09.2024
27.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
16.09.2024

Die neue Verpackung ist schrecklich

Früher wurden die Plakate in einem großen, flachen Pappkarton verschickt, in dem sie zwischen vielen Scheiben Pappe lagen. Das war schon unnötig viel Müll, aber kein Vergleich zu der neuen Verpackung. Jetzt werden die Plakate gerollt, in Plastik eingewickelt (warum?!), das Ganze in eine monströse Pappkonstruktion gesteckt, die wiederum in einem Pappkarton klemmt, der mit Plastikkabeln zugeschnürrt wird. Ganz so, als hätten die Plakate eine Reise zum Mond vor sich. Mehr Umweltsauerei ging nicht, oder? In bin versucht, für ein paar Euro mehr bei einer anderen Druckerei zu bestellen, weil ich diesen unsäglichen Verpackungsmüll nicht länger unterstützen möchte. Andere schicken eine Rolle mit Deckel oben und unten. Deckel auf, Plakate raus, fertig! Kein Plastik, keine Tonnen an Abfall.
17.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Sorge um die Umwelt sehr zu schätzen und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Verpackungen zu verbessern und gleichzeitig die Sicherheit unserer Produkte während des Versands zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen, unsere Verpackungspraktiken positiv zu verändern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
21.09.2024

Schlechte Qualität, den Preis nicht wert

Ich habe die Visitenkarten in 'Exklusiv'-Qualität gekauft, weil ich ein hochwertigeres, professionelles Finish wollte. Sie sind extrem enttäuschend und den hohen Preis nicht wert. Die Papierqualität ist schlecht und glänzt unangenehm, der Druck ist nicht sehr scharf und der Beschnitt ist furchtbar, was zu unangenehmen, ausgefransten Rändern führt. Sehr schlecht.
23.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Exklusiven Visitenkarten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
16.09.2024
Druck und alles ok, aber DPD hat die Pakete am Ende der Straße abgegeben ohne Begründung und ohne Benachrichtigung. Das fiel nur durch Zufall auf. Das geht in meinen Augen gar nicht.
17.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass der Druck zufriedenstellend war, aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferservice verursacht wurden. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Service und werden dieses Problem mit unserem Versandpartner klären. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
28.08.2024
Ich habe 4,90 Euro bezahlt, damit die Lieferung früher ankommt. Sie kam nicht nur später als vereinabrt an, sondern noch später, als ohne Aufpreis versprochen wurde. Das hat natürlich auch mit dem Lieferanten (dpd) zu tun, mit dem ich noch unzufriedener bin. Aber meine Reklamation, die 4,90 Euro aus der Rechnung herauszunehmen, wurde nicht bearbeitet, es wurde nicht einmal darauf reagiert. Sie kassieren einfach den Aufpreis ein, ohne dass Sie die Leistung dafür erbracht hätten. Und es gibt nicht einmal eine Reaktion auf meine Reklamation. Ich kann Sie wirklich nicht empfehlen.
30.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind, denn wir bemühen uns um einen pünktlichen Service. Wir konnten bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden und schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
09.09.2024
Moin, wir hatten eine Terminlieferung bis zum 04.09. 12:00 geordert. Auf telefonische Nachfrage am 05.09. wurde dermaßen schlecht eingegangen, das ich mich dazu nicht äußern möchte. Geliefert wurde dann am 06.09. Die Informationslage war schlecht, da die Paketverfolgung bis Freitag nicht funktioniert hat. Es geht uns nicht primär um den nicht eingehaltenen Termin, sondern darum das wir darüber nicht informiert wurden und die Behandlung am Telefon allerhöchstens mangelhaft war. Hätten wir gewusst das sich die Lieferung verspätet, was natürlich auch bei Express-Lieferungen vorkommen kann, hätten wir unsere geschäftlichen Tätigkeiten darauf einstellen können. Eine Schulung der Telefonkraft wäre des Weiteren wohl von Nöten.
11.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Liefertermins. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
24.09.2024
Die Bestellung bestand aus 6 Positionen gleicher Art (Briefpapier). Am Donnerstag kam 1 Position, am Freitag derer 2 und am Montag die restlichen 3. Gerne hätte ich darauf hingewiesen das die Positionen zusammen geliefert werden sollten. Diese wäre (wahrscheinlich) aber nur durch einen Anruf beim Kundenservice möglich. Außerdem war die Ware übermäßig opulent verpackt. Viel unnötiger Verpackungsmüll. 1.000 waren es, es hätte in der Verpackung aber auch 3.000 sein können.
24.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die getrennten Lieferungen und die übermäßige Verpackung entstanden sind. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
25.09.2024
Ich habe 50 völlig unbrauchbare Poster in A3 erhalten. Anscheinend guckt da niemand noch mal drauf . Es gab wohl einen Fehler im Upload meiner Datei , in der Auftragsansicht sah alles korrekt aus. Dann kam der Druck paar Tage später an und es war auf allen 50 Postern nur ein PDF Symbol drauf. Habe schon viele Aufträge hier machen lassen , das war der erste der schief ging. Wirklich schade, das das nicht mal beim verpacken einem Mitarbeiter aufgefallen ist.
26.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Margarete B.
Wasserburg am Inn
04.09.2024

Bei Reklamation problematisch!

Habe bei Onlineprinters über 200 Projekte drucken lassen. War mit allem bisher rundherum wirklich sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung ist farblich richtig was schief gegangen, das wäre ja kein Problem. Aber die Hotline hat mich abgewimmelt, mein persönlicher Ansprechpartner hat sich überhaupt nicht gekümmert. Jetzt nach über einer Woche hat sich das Qualitätsmanagement gemeldet. Ich bin gespannt wie es weitergeht…
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie in der Vergangenheit mit unserem Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich für Onlineprinters entschieden haben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Erwartungen nicht erfüllt

Leider ist der Nachdruck der Visitenkarten wieder fehlerhaft, obwohl die geforderten Abstände eingehalten wurden. Vielleicht wäre es sinnvoll, im Reklamationsprozess eine Kommentarfunktion zuzulassen, so könnte man eine zweite Produktion mit gleichen Fehler vermeiden.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz