onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 03.10.2022
onlineprinters.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlineprinters.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2007
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für onlineprinters.de

28.05.2022
Gute telefonische Begleitung bei Bestellprozess, kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Zustellung mit DPD hat leider überhaupt nicht geklappt. Die Lieferung erfolgte an eine mir völlig unbekannte Anschrift. Die Wohnungseigentümerin hat mich glücklicherweise tel. erreicht. Ich musste dann 5000 Expl. unserer Broschüre (12 Pakete) selbst nach Hause transportieren. Außerdem kam die Lieferung verspätet an. Meine Erfahrungen mit DPD: nicht empfehlenswert.

07.06.2022
NIEMALS versende ich etwas über die DPD und werde jedem Lieferanten mitteilen, dass ich bei dem nichts mehr bestellen werde, wenn diese den Logistiker nicht wechseln. Mit der Bestellnummer 01906017507456 habe ich beim Hersteller eine zeitkritische Sendung bestellt und für die fristgemäße Lieferung einen Aufschlag von 25€ bezahlt. Diese sollte spätestens 31.05. ankommen. Wir waren die ganze Zeit anwesend. Sowohl am 31.05. als auch 01.06. Stattdessen Ich erhalte ich von der DPD bzw. dem Boten die Info, dass wir an beiden Tagen nicht zugegen gewesen wären. Was eine absolute Unverschämtheit ist!!! Dieser Bote gehört meiner Meinung nach sofort aus der Firma entlassen. Spiegelt aber sehr deutlich die Personalpolitik der DPD wider. Diese Beschwerde wird jetzt unmittelbar an meinen Dienstleister weitergeleitet Ich habe diesen Beitrag auch öffentlich gemacht! https://goo.gl/maps/G9z6ST5YqnzWmBL97

Bewertungen für onlineprinters.de

Vom Prinzip sind wir begeistert von der Qualität und dem Service von Online Printers. Poster, Karten, Flyer, alles prima. Eine kleine Rückmeldung zu den Allwetterplakaten: Die halten nicht so gut wie gedacht. Nach keinen 2 Wochen wo sie hängen und wenigen Tagen Regen sind sie an den Aufhängungen wo sie mit Kabelbinder befestigt wurden aufgeweicht und liegen unten. Das Wort Allwetterplakat hatte mir eigentlich suggeriert, dass sie mehr aushalten, das fand ich jetzt schade, dass sie doch nicht ganz wettertauglich zu sein scheinen und viele nun aufgeweicht runtergefallen sind. OK das sind Erfahrungswerte, da müssen wir uns beim nächsten Mal für Außen etwas anderes einfallen lassen oder beraten lassen.
Ich habe bei Online-Printers Flyer und Visitenkarten drucken lassen, welche ich in einem anderen Tool angefertigt hatte. Nach dem Hochladen dieser Dateien wurde ich darauf hingewiesen, dass die Qualität der Datei keinen hervorragenden Druck garantiert. Ich bin dennoch das Risiko eingegangen und mit dem Ergebnis des Drucks sehr zufrieden. Ich werde auch weitere Bestellungen dieser Flyer und Visitenkarten über Online-Printers tätigen. Preis-Leistung sind hervorragend. Eine kleine Kritik möchte ich dahingehend äußern, dass das Hochladen der Datei erst nach Abschluss der Bestellung möglich ist. So ist keine Beurteilung im Voraus möglich, ob die Qualität der Datei für den Druck ausreichend ist.
Normalerweise nehme ich mir keine Zeit für Bewertungen aber hier war ich so dermaßen positiv Überrascht das ich es einfach sagen muss, ich habe Flyer DIN A5 bestellt mit beidseitigem Druck. Preis Leistung ist der Wahnsinn. Druckqualität sehr gut. Versand war unglaublich schnell. Mittwoch 22uhr bestellt, Samstag geliefert. zuerst wollte ich eine schnellere Lieferung für 10€ Aufpreis buchen und dachte mir dann 2 Tage bearbeiten plus Versand.. das wird niemals bis Samstag ankommen. Also habe ich die normale Bearbeitungszeit von 3 Tagen gewählt und siehe da, es ist schon am Samstag geliefert worden. Ich bestelle hier sicherlich wieder 💪🏻
20.09.2022
Erste Reklamation, da zwei Motive im Kalender viel heller im Druck ausfielen, als die Vorlage, wurde abgelehnt. Nach erneutem senden von Fotos wurde die Reklamation gewährt. Neudruck ist natürlich komplett wieder dasselbe Problem, weil man keinerlei Möglichkeit als Kunde hat, im Bedarfsfall neues Bildmaterial zu senden!! An der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass sie das Produkt mit den Daten, die vorhanden sind nochmal drucken müssten - was für ein Blödsinn! Wenn nichts an den Daten geändert wird oder keine neuen Daten verwendet werden, kann es doch auch nicht besser werden!
Es wurde zunächst die falsche, d.h. die Ware eines anderen Kunden geliefert. Die Reklamation war etwas aufwendig. Der Mitarbieter am Telefon meinte zunächst, ich solle den Auftrag komplett neu hochladen. Das hätte viel zu lange gedauert. Erst beim zweiten Anruf wurde mein Auftrag direkt noch einmal gedruckt. Meine Ware kam durch den Nachdruck zu sopät bei meinem Kunden an. Das Hochladen der Fotos, der falsch geliferten Ware, ist zusätzlicher zeitlicher Aufwand für mich gewesen. Bisher war ansonsten alles tip top. Grüße Sabine Beck-Maihoff
12.09.2022
Auf eine Anfrage lediglich eine >Auflagenerhöhung< betreffend, die 4 Stunden nach Auftragsbestätigung gestellt wurde, erhielten wir eine sofortige, automatische Antwort mit der Zusicherung schnellstmöglicher Bearbeitung. Weitere 24 1/2 Stunden wurden wir mit Hinweis auf automatisierte Prozesse und bereits begonnene Bearbeitung darüber in Kenntnis gesetzt, dass eine >Änderung oder Stornierung< der Bestellung nicht mehr möglich ist. Die Anfrage wurde also weder schnellstmöglich noch überhaupt in ihrem Inhalt zur Kenntnis genommen.
Qualität und zeitlicher Ablauf waren wieder erstklassig. Ich habe mich diesmal aber geärgert, weil ich kurz vor der Bestellung in einer eMail einen allgemeinen Rabatt von 11 % angeboten bekommen habe. Nachdem sich dieser aber in der online-Bestellung nicht ausdrückte habe ich den Service angerufen und erfahren, dass dieser wohl schon im Preis eingearbeitet ist. Der Preis war dann trotz Rabatt um 6,6 % höher als 3 Monate vorher. Rabatt gewähren und dann nicht in Euro und Cent ausdrücken, empfinde ich als Bauernfängerei.
Toll wäre eine Funktion, die eine aktuelle Bestellung gegen eine vorangegangene Bestellung des gleichen Produkts vergleicht und einen Hinweis einblendet, wenn die Produktparameter (z.B. Papierstärke) abweichen. Ungefähr so: "Sie haben bei ihrer letzten Bestellung eine andere Papierstärke gewählt. Sind Sie sicher, dass Sie das ändern möchten?". Mir ist nämlich bei der jüngsten Bestellung genau dieser Fehler unterlaufen und ich habe Flyer mit 135g/m2 statt wie üblich 300g/m2 bestellt, was ziemlich ärgerlich ist.
08.09.2022
Die Visitenkarten sind wirklich sehr schön. Allerdings ist die Verpackung ein nogo. Die Visitenkarten waren einfach mit einem Gummi zusammengehalten in einem offenen Fach in einem Päckchen drin. Das dann auch noch etwas offen war, was die Karten hätte beschädigen können und sogar verdrecken. Ein eingeschweisstes Päckchen wäre mir lieber gewesen. Wären die Karten verdreckt gewesen hätte ich sie zurücksenden müssen. Hier besteht Verbesserungsbedarf. ansonsten, schneller Versand, gute Preis Leistung.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service immer weiter verbessern und sind froh wenn Sie uns darauf hinweisen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
08.09.2022
Enttäuschend. Textilposter schief und unsauber geschnitten. Hatte Komplettposter mit Alu-Profilen bestellt - jahrelang kamen die sauber geschnitten, mit fertig angebrachten Profilen und sauber gerollt; jetzt kommen Banner und Profile extra - mit unnötig viel Verpackungsmüll und zum Selbstzusammenbasteln, und das Banner zusammengelegt, mit Bildseite nach außen (!) statt mit Bildseite nach innen und gerollt. Das Ganze natürlich teurer als vorher. Sehr schade.
09.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation wird derzeit bearbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen dazu melden. Ihre Onlineprinters
Die Darstellung im Online-Designer war abweichend zu der Darstellung im PDF-Kontrolldokument. Das hat für Verunsicherung gesorgt, weil ich nicht wusste, auf welche Darstellung nun mehr Verlass ist. Da im Online-Designer Elemente übereinanderlagen, welche dann bei der Kontrolle im PDF nicht übereinander lagen, bin ich froh, dass die Version des Kontroll-PDFs gedruckt wurde. Hier würde ich mich über eine Verbesserung des Online-Designers freuen.
13.09.2022
Der Preis ist halbwegs angemessen, jedoch kein Schnäppchen. Die Erstellung der geforderten Druckvorlage war ungewöhnlich kompliziert (vektorbasierte Vorlage, millimetergenaue Größe, etc.! Musste extra einen Grafiker dafür beauftragen.) und der dazu gewünschte Support kaum ausreichend. Die Qualitätsanmutung der Kugelschreiber, insbesondere die Haptik, ist bestenfalls mittelmäßig. Ich würde also hier nicht noch einmal kaufen.
12.09.2022
Mit der Bestellung hat es bei Ihnen bestens funktioniert, leider gibt es immer wieder die Probleme mit dem DPD Versand. Die Lieferung wird als zugestellt markiert, obwohl die Ware ungesichert vor der Haustür abgestellt wird, ohne auch nur zu klingeln. Bitte nehmen Sie dazu mit DPD Kontakt auf. Ich habe dies auch schon gemeldet. Nicht, dass die Ware ungesichert ist, auch muss ich dann die Ware hochtragen.
Der Service war wie immer top Die Preisleistung ist auch super, jedoch waren die bestellten Rollups nicht sehr "standfest" und hatten leichte Gewichtsprobleme (sind nach vorne gekippt) haben sie dann auf der Rückseite einfach an der Wand befestigt und so das Problem gelöst.. Qualität des Drucks sehr gut Versandgeschwindigkeit sehr gut Alles in allem würde ich Onlineprinters weiterempfehlen
04.09.2022
Die Abbildungen der drei Flyer waren teilweise historisch, also nicht sonderlich scharf. Das war Ihnen aufgefallen und deshalb sollte der Auftrag nicht ausgeführt werden. Doch das konnte in dem Online-Schriftverkehr geklärt werden. Hilfreich war, dass eine fehlerhafte Eingabe (ich bin neu hier) storniert und somit korrigiert werden. Dazu sind Sie preiswert, die Ausführung gefällt uns.
12.09.2022
Wir haben vorher bereits einmal bei Onlineprinters Sticker für unsere WG bestellt und waren damals sehr zufrieden. Bei der jetzigen Sticker-Serie lässt sich die Folie allerdings schwer abziehen und es bleiben teilweise Rückstände am Sticker kleben. Das war leider enttäuscht. Ansonsten sind wir aber sehr zufrieden, die Lieferung und das Hochladen sind unkompliziert und schnell.
12.09.2022
Wir sind immer wieder begeistert, egal ob Visistenkarten, Flyer oder Plakate. Problem allerdings sind immer wieder die Kuriergeschichten und dabei haben wir unser Geschäft nur 500 Mtr. Luftlinie von der Onlineprinters-Produktion entfernt, müssen unser Paket aber immer wieder in der Umgebung suchen - wir würden unsere Ware viel lieber abholen können.
16.09.2022
Qualität und Bearbeitungszeit waren sehr gut In meinem Fall wäre mir lieber gewesen, wenn die beiden Positionen der Bestellung gemeinsam geliefert worden wären. Beim Bestellvorgang hatte ich Mühe die Vorlagen auf die passende Größe zu skalieren - es war nach direktem Upload nicht möglich, nochmal auf selbst erstellte Vorlage zu wechseln
19.09.2022
Ich hatte eine Großbestellung mit Schild, Flyern, zweierlei Visitenkarten und einer Ersatzstempelplatte. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, nur die Stempelplatte ist für den Preis nicht besonders wertig. Und jedes Produkt kam als einzelne Sendung - ob das nötig ist? Insgesamt aber sehr gut!
kam später an. Das lag an der Eingabe- es war möglich Vorder - und Rückseite zu bestücken, was aber offensichtlich falsch war, woraufhin ich eine Mail bekam und es nochmal verändern musste. Das kostete wertvolle Zeit, sodass unsere Ausstellung ohne das Plakat starten musste.
Antwort von onlineprinters.de
Die entstandene Situation tut uns sehr leid. In unserem automatisierten Produktionsablauf erfolgt eine Überprüfung der Daten, deswegen wurden Sie von uns kontaktiert. Bei Fragen sprechen Sie einfach unseren Kundenservice an. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters