onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.188 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hab zum ersten Mal einen Flyer 6-Seiter Wickelfalz bei Onlineprinters bestellt, da eine andere große Onlinedruckerei dieses Druckprodukt für mich zum bestimmt 10ten Mal dermaßen schlecht produziert hat und ich wiederholt reklamieren musste. Deshalb war ich schon gespannt auf das Ergebnis bei Onlineprinters. Kurzum: Alles perfekt. Der Falz war da wo er sein sollte, Druckqualität bestens uns auch die Lieferung perfekt. Werde weiterhin bei euch produzieren lassen und bin schon auf die Lieferung.

20.10.2023
Ich habe meine Vorlage vom Flyer zentrisch eingereicht. Nun aber ist der Abstand zwischen rechts und links aber enorm und es fällt sehr auf das die Bilder auf dem Flyer quasi verrutscht sind. Ich habe extra 7€ mehr ausgegeben dass ich den Datencheck dabei habe und ein Mitarbeiter nochmal drauf schaut. Anscheinend war es nicht der Fall. Qualität vom Fyler ist trotz Premiumpapier nicht wirklich überragend. Ich gehe beim nächsten mal woanders hin. Die 250 Flyer kann ich so leider nicht mehr verwenden.

Bewertungen für onlineprinters.de

Rand war nicht regelmäßig geschnitten
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Für zeitkritische Aufträge absolut ungeeignet. Zudem wird man mündlich von der Weiterverarbeitungsabteilung auch noch über den Versandtermin hinters Licht geführt. Statt 3 Tage Gesamtlaufzeit nun mind. 5 Tage. Volle Katastrophe!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Es wurden die beiden hochgeladenen Vorlagen nach dem Upload vertauscht. Nun ist der Falzflyer als Briefpapier gedruckt worden und der Falzflyer gar nicht...
Antwort von onlineprinters.de
Die von mir bestellten Kugelschreiber mit Touch-Pen Salt Lake City sind einfach nur Mist. Ich mag sie unseren Gästen gar nicht mehr zur Verfügung stellen, weil es peinlich ist, wenn die Minen nicht schreiben oder diese im Schreibmodus einfach nach innen / oben durchfallen
Antwort von onlineprinters.de
Die Flyer waren nicht richtig zugeschnitten und teilweise zerknickt

Beschädigte Verpackung

Leider musste die Sendung vom Versandunternehmen nachgeklebt werden. Ansonsten war aber alles in Ordnung. Zukünftig würde ich mir leichter händelbarere Verpackungseinheiten wünschen. 2500 Stück DIN A 4 in 135g/m2 wiegen doch einiges. MFG R. Wiesner
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir entschuldigen uns, wenn die Verpackung nachgeklebt werden musste. Generell ist es während des Bestellvorgangs optional möglich, das Gewicht der Kartons auf 15 kg zu begrenzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Unsauberer Schnitt und schlechte Kommunikation bei der Reklamation

Die Flyer sind alle falsch/unsauber geschnitten bei mir angekommen. Auf die Reklamation gäbe es ein Entgegenkommen von 50% was natürlich nicht in Ordnung ist! Nach mehrmaligen Telefonaten und Mails wurde ich immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet und habe auch nach über 10 Tagen noch keine Antwort/Lösung - obwohl ich fast täglich nachhake. Das ist kein respektvoller Kundenumgang! Ich halte mich sonst wirklich eher zurück und vermeide negative Bewertungen - aber so langsam ist bei mir auch die Geduld am Ende. Es geht insgesamt bei der Bestellung/Warenwert um eine Lappalie und ich bin zudem langjähriger Kunde bei Onlineprinters - ist wirklich nicht nachvollziehbar was das Problem ist.
12.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
10.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
09.07.2024

Bezahlte Muster mit miserabler Handhabung

Jeder andere Druck Dienstleister bietet kostenlose Muster an. Hier muss man bezahlen und bekommt sogar ein schlechteres Muster als die kostenlosen. Die Handhabung ist miserabel - statt einer kleinen Heftung bekommt man lose Blätter in einer Schachtel, die so vollgestopft ist, dass man sie nur schwer herausnehmen kann. Andere Anbieter benutzen zum Beispiel Ringbindungen zum einfachen Durchblättern. Dazu kommt, dass verschiedene Optionen nicht angegeben werden, oder gar nicht vorzufinden sind. Zum Beispiel fehlen Informationen über Druckart oder unterschiedliche Veredlung von Vorder- und Rückseite. Abgerundete Ecken gibt es auch nicht als Beispiel. Dann gibt es Kärtchen zur Unterteilung in den Mustern, bei denen man gar keine Informationen bekommt, welches Papier, Druckart und Veredelung eingesetzt wurde. Alles in allem hat mich das bezahlte Muster (Papier und Visitenkarten) so enttäuscht und einen so schlechten Eindruck hinterlassen, dass ich bei Ihnen keinen Druck in Auftrag geben möchte.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
06.07.2024
Expressversand ist Mangelhaft. Die Qualität des Roll-up war sehr gut. Wieso wird ein sehr teurer Versand für 48h Liefergarantie angeboten wenn er nicht eingehalten werden kann.
08.07.2024
04.07.2024
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten. DPD ist das alle letze - jeden tag sagen das ich nicht zuhase bin. Ich arbeite von zuhaue und bin jeden tag da gewesen. Ich hab sogar ab tag eins abstell erlaubnis gegebn. Die haben seit Montag NICHT EINMAL VERSUCHT. Sondern immer zu vaul um aus em auto zu steigen. Ich hab soagr am Dienstag DPD angeruffen und ein umlaeitung in ein paket schop gemacht. Trotzdem kommt es nicht - auch nicht zum paketshop. Ich habe jetzt inzwischen bei ein andere druckerei bestellen mussen die nicht DPD benutz da ich alles für Montag brauche. Ich kann euch nicht empfelen wann ihr DPD benutz.
05.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
28.06.2024
Versand mit DHL?! (und dann noch mit - kleinem Aufpreis?) - statt am 25. kam die Ware erst am 28. nach Feierabend an. Bin mit der Qualität immer zufrieden, aber bitte einen vernünftigen Versanddienstleister wählen. DHL dauert immer doppelt so lang wie dpd oä. Das gehört auch dazu.
01.07.2024
27.06.2024
Es ist schade, dass man eine Bearbeitung in zwei AT wählt, das funktioniert auch ganz gut, aber dann der Versand durch DHL drei Tage vertendelt ... sowas ist doch nicht planbar. Die Bewertung ging nicht "zulasten" von onlineprinters ..
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
26.06.2024
Liefertermine einhalten
26.06.2024
UA
Uwe A.
Regenstauf

Lieferdatum

Auch wenn das Lieferdatum ein ca. Datum ist, sollte dennoch versucht werden es einzuhalten. Vor allem wenn das Produkt laut E-Mail Benachrichtigung rechtzeitig zum Versand übergeben wurde, es aber dann trotzdem erst verschickt wird, wenn es eigentlich ankommen sollte :( Auch heute keine Lieferung, dafür voraussichtlich morgen. Für Kunden, die besonders großen Wert auf angegebene Lieferzeiten legen, ist das nicht gut!
24.06.2024
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Reklamation: Unbrauchbarer Druck

ich hatte gestern eine Konferenz und konnte die Lieferung gerade noch rechtzeitig entgegennehmen. Ich nahm das Paket ungeöffnet mit zur Konferenz. Als ich es im Konferenzsaal öffnete, stellte ich fest, dass der Druck, wie auf dem beigefügten Foto zu sehen, völlig unbrauchbar ist. Ich frage mich, ob dies von einem Menschen mit oder ohne Augen gemacht wurde. Wenn sie sehen, dass der Druck defekt ist, warum versenden sie ihn überhaupt? Ich möchte dieses Problem direkt mit der Onlineprinters GmbH lösen, ohne die Kosten für die Ausgaben und das potenzielle Einkommen, das ich auf dieser Konferenz hätte erzielen können, geltend zu machen und ohne die Einbindung von Strafverfolgungsbehörden.
21.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Druck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Unternehmen ist sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Verpackung & Datenschutz ein NoGo

Die Verpackung im allgemeinen sehr fragwürdig. Bin ich ein Entsorgungsunternehmen für Papier und Karton? Was versteht man unter Neutraler Versender nicht?? Und warum muss der Inhalt mit all den Daten auf der Verpackung außen ersichtlich sein???? Datenschutz ist ein Fremdwort bei Euch!
20.06.2024
19.06.2024
Sehr schlechte Versandverpackung. Paket lag beschädigt im Paketshop.