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Bewertungen:

1.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.432 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein bestellter Artikel "Rollup" war pünktlich zur angegebenen Zeit geliefert. Leider, hat die Versandfirma Dpd mein Packet in die offene Garage meines Nachbarn gelegt ohne mich zu informieren. Nach langer Suche habe ich dann die Servicehotline angerufen die mir zu verstehen gab dass meine Packet da sei also nicht vergessen wurde. Dann habe ich mit allen Nachbarn gesprochen und es schließlich in einer offenen Garage gefunden. Die Qualität des einfachen Rollups ist sehr gut. Der Druck sieht gut aus. Nur das Loch der Haltestange sieht nicht sehr langlebig aus. Dies könnte noch verbessert werden oder darauf hinweisen im Shop. Wenn ihr jetzt noch die Versandfirma wechselt, dann wirds richtig gut!!!

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Vorlage vom Flyer zentrisch eingereicht. Nun aber ist der Abstand zwischen rechts und links aber enorm und es fällt sehr auf das die Bilder auf dem Flyer quasi verrutscht sind. Ich habe extra 7€ mehr ausgegeben dass ich den Datencheck dabei habe und ein Mitarbeiter nochmal drauf schaut. Anscheinend war es nicht der Fall. Qualität vom Fyler ist trotz Premiumpapier nicht wirklich überragend. Ich gehe beim nächsten mal woanders hin. Die 250 Flyer kann ich so leider nicht mehr verwenden.
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Bewertungen für onlineprinters.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat man hier auch wieder an der Verpackung gespart, so dass ein Teil der Papiere Eselsohren und Knicke hatten. Letztendlich waren nur knapp 950 der 1000 Blatt zu gebrauchen (Ich habe hier in der Tat die brauchbaren Blätter abgezählt). Ich habe dies schon bei einem weiteren Auftrag reklamiert, bisher aber nur die Standardantwort und keinen Lösungsvorschlag erhalten. Statt die Papiere in die passenden grauen Kartons für BP und dann zusätzlich in stabile Umkartons zu verpacken, sind sie beide Male nur in Umkartons mit zu viel Spiel verschickt wurden, wobei die Briefpapiere natürlich beim Versand an den Ecken und Kanten anschlagen und zerknicken. So schade, weil dabei der gute Druck und Eindruck zerstört wird.
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Antwort von onlineprinters.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
AL
Andreas L.
Regensburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Flyer zugesandt bekommen, reklamiert und warte hier auf Antwort.
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Antwort von onlineprinters.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Expressversand bezahlt aber Standardversand erhalten.
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Antwort von onlineprinters.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Qualitätsmanagement hat Ihnen aufgrund der Verspätung soeben eine Wiedergutmachung für die Zusatzkosten zukommen lassen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
NW
Nadine W.
Striegistal
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist sehr schlecht. Habe am 26.09.2024 eine E-Mail geschrieben. Bis heute 01.10.2024 keine Reaktion.
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Antwort von onlineprinters.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unsere Kommunikation entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung kam trotz Express Bestellung viel zu…

Lieferung kam trotz des 0AT Blitzdruck viel zu spät an. Ich habe 4 Werktage darauf gewartet.
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HE
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onlineprinters.de
27.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 50 völlig unbrauchbare Poster in A3 erhalten. Anscheinend guckt da niemand noch mal drauf . Es gab wohl einen Fehler im Upload meiner Datei , in der Auftragsansicht sah alles korrekt aus. Dann kam der Druck paar Tage später an und es war auf allen 50 Postern nur ein PDF Symbol drauf. Habe schon viele Aufträge hier machen lassen , das war der erste der schief ging. Wirklich schade, das das nicht mal beim verpacken einem Mitarbeiter aufgefallen ist.
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Antwort von onlineprinters.de
26.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung bestand aus 6 Positionen gleicher Art (Briefpapier). Am Donnerstag kam 1 Position, am Freitag derer 2 und am Montag die restlichen 3. Gerne hätte ich darauf hingewiesen das die Positionen zusammen geliefert werden sollten. Diese wäre (wahrscheinlich) aber nur durch einen Anruf beim Kundenservice möglich. Außerdem war die Ware übermäßig opulent verpackt. Viel unnötiger Verpackungsmüll. 1.000 waren es, es hätte in der Verpackung aber auch 3.000 sein können.
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Antwort von onlineprinters.de
24.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die getrennten Lieferungen und die übermäßige Verpackung entstanden sind. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Erwartungen nicht erfüllt

Leider ist der Nachdruck der Visitenkarten wieder fehlerhaft, obwohl die geforderten Abstände eingehalten wurden. Vielleicht wäre es sinnvoll, im Reklamationsprozess eine Kommentarfunktion zuzulassen, so könnte man eine zweite Produktion mit gleichen Fehler vermeiden.
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Antwort von onlineprinters.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität, den Preis nicht wert

Ich habe die Visitenkarten in 'Exklusiv'-Qualität gekauft, weil ich ein hochwertigeres, professionelles Finish wollte. Sie sind extrem enttäuschend und den hohen Preis nicht wert. Die Papierqualität ist schlecht und glänzt unangenehm, der Druck ist nicht sehr scharf und der Beschnitt ist furchtbar, was zu unangenehmen, ausgefransten Rändern führt. Sehr schlecht.
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Antwort von onlineprinters.de
23.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Exklusiven Visitenkarten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Die neue Verpackung ist schrecklich

Früher wurden die Plakate in einem großen, flachen Pappkarton verschickt, in dem sie zwischen vielen Scheiben Pappe lagen. Das war schon unnötig viel Müll, aber kein Vergleich zu der neuen Verpackung. Jetzt werden die Plakate gerollt, in Plastik eingewickelt (warum?!), das Ganze in eine monströse Pappkonstruktion gesteckt, die wiederum in einem Pappkarton klemmt, der mit Plastikkabeln zugeschnürrt wird. Ganz so, als hätten die Plakate eine Reise zum Mond vor sich. Mehr Umweltsauerei ging nicht, oder? In bin versucht, für ein paar Euro mehr bei einer anderen Druckerei zu bestellen, weil ich diesen unsäglichen Verpackungsmüll nicht länger unterstützen möchte. Andere schicken eine Rolle mit Deckel oben und unten. Deckel auf, Plakate raus, fertig! Kein Plastik, keine Tonnen an Abfall.
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Antwort von onlineprinters.de
17.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Sorge um die Umwelt sehr zu schätzen und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Verpackungen zu verbessern und gleichzeitig die Sicherheit unserer Produkte während des Versands zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen, unsere Verpackungspraktiken positiv zu verändern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Druck und alles ok, aber DPD hat die Pakete am Ende der Straße abgegeben ohne Begründung und ohne Benachrichtigung. Das fiel nur durch Zufall auf. Das geht in meinen Augen gar nicht.
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Antwort von onlineprinters.de
17.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass der Druck zufriedenstellend war, aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferservice verursacht wurden. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen exzellenten Service und werden dieses Problem mit unserem Versandpartner klären. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen werden weitgehendst ignoriert - da Geld bereits im Voraus über Paypal gezahlt wurde, sah Online Printers unserer Meinung nach, keine Veranlassung sich im Nachhinein der Reklamation anzunehmen… schade
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Antwort von onlineprinters.de
12.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Für unseren Messeauftritt in Nürnberg bestellten wir einen Aufkleber mit Expressdruck. Der Aufkleber sollte am 06.09 geleifert werden. Jetzt ist der 11.09, wir sind in Nürnberg auf der Messe ohne Aufkleber. Einfach nur frustrierend.
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Antwort von onlineprinters.de
12.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Expressdruck-Service mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Frustration, die durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Aufklebers entstanden ist. Unser Team bemüht sich um einen pünktlichen und effizienten Service, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können.
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnungen werden falsch adressiert und entsprechende Reklamationen nicht bearbeitet, also richtige, korrigierte Rechnungen erstellt 4 falsch adressierte Rechnungen konnten nicht heruntergeladen werden
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Antwort von onlineprinters.de
11.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir haben Ihnen die korrigierten Rechnungen bereits zugesendet. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
09.09.2024
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10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes, um die Situation schnell zu verbessern und melden uns bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin, wir hatten eine Terminlieferung bis zum 04.09. 12:00 geordert. Auf telefonische Nachfrage am 05.09. wurde dermaßen schlecht eingegangen, das ich mich dazu nicht äußern möchte. Geliefert wurde dann am 06.09. Die Informationslage war schlecht, da die Paketverfolgung bis Freitag nicht funktioniert hat. Es geht uns nicht primär um den nicht eingehaltenen Termin, sondern darum das wir darüber nicht informiert wurden und die Behandlung am Telefon allerhöchstens mangelhaft war. Hätten wir gewusst das sich die Lieferung verspätet, was natürlich auch bei Express-Lieferungen vorkommen kann, hätten wir unsere geschäftlichen Tätigkeiten darauf einstellen können. Eine Schulung der Telefonkraft wäre des Weiteren wohl von Nöten.
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Antwort von onlineprinters.de
11.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Liefertermins. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Druckfehler im Plakat (rosa Streifen über die gesamte Fläche)
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Antwort von onlineprinters.de
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Druckfehler entstanden sind. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
MB
Margarete B.
Wasserburg am Inn
04.09.2024
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Bei Reklamation problematisch!

Habe bei Onlineprinters über 200 Projekte drucken lassen. War mit allem bisher rundherum wirklich sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung ist farblich richtig was schief gegangen, das wäre ja kein Problem. Aber die Hotline hat mich abgewimmelt, mein persönlicher Ansprechpartner hat sich überhaupt nicht gekümmert. Jetzt nach über einer Woche hat sich das Qualitätsmanagement gemeldet. Ich bin gespannt wie es weitergeht…
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Antwort von onlineprinters.de
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie in der Vergangenheit mit unserem Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich für Onlineprinters entschieden haben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht wie bezahlt vor 12 Uhr ausgeliefet worden.
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Antwort von onlineprinters.de
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz