onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.361 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Mein bestellter Artikel "Rollup" war pünktlich zur angegebenen Zeit geliefert. Leider, hat die Versandfirma Dpd mein Packet in die offene Garage meines Nachbarn gelegt ohne mich zu informieren. Nach langer Suche habe ich dann die Servicehotline angerufen die mir zu verstehen gab dass meine Packet da sei also nicht vergessen wurde. Dann habe ich mit allen Nachbarn gesprochen und es schließlich in einer offenen Garage gefunden. Die Qualität des einfachen Rollups ist sehr gut. Der Druck sieht gut aus. Nur das Loch der Haltestange sieht nicht sehr langlebig aus. Dies könnte noch verbessert werden oder darauf hinweisen im Shop. Wenn ihr jetzt noch die Versandfirma wechselt, dann wirds richtig gut!!!

20.10.2023
Ich habe meine Vorlage vom Flyer zentrisch eingereicht. Nun aber ist der Abstand zwischen rechts und links aber enorm und es fällt sehr auf das die Bilder auf dem Flyer quasi verrutscht sind. Ich habe extra 7€ mehr ausgegeben dass ich den Datencheck dabei habe und ein Mitarbeiter nochmal drauf schaut. Anscheinend war es nicht der Fall. Qualität vom Fyler ist trotz Premiumpapier nicht wirklich überragend. Ich gehe beim nächsten mal woanders hin. Die 250 Flyer kann ich so leider nicht mehr verwenden.

Bewertungen für onlineprinters.de

06.09.2024
06.09.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrem letzten Besuch widerspiegelt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Einfach top!

Der Kontakt war sehr freundlich und hilfreich, das Produkt ist super und der Versand sehr schnell - also vielen Dank und bis zum definitiv nächsten Mal!
05.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice, der Produktqualität und der Versandgeschwindigkeit zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Margarete B.
Wasserburg am Inn

Bei Reklamation problematisch!

Habe bei Onlineprinters über 200 Projekte drucken lassen. War mit allem bisher rundherum wirklich sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung ist farblich richtig was schief gegangen, das wäre ja kein Problem. Aber die Hotline hat mich abgewimmelt, mein persönlicher Ansprechpartner hat sich überhaupt nicht gekümmert. Jetzt nach über einer Woche hat sich das Qualitätsmanagement gemeldet. Ich bin gespannt wie es weitergeht…
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie in der Vergangenheit mit unserem Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich für Onlineprinters entschieden haben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
04.09.2024
Die Produkte werden schnell gefertigt und haben eine hohe Qualität!
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Produktion und unseren hochwertigen Produkten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir sind dankbar zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Qualität und Lieferung perfekt! Großes Lob
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und wissen Ihre Anerkennung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Super schnelle Lieferung
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um eine pünktliche und effiziente Auslieferung aller Bestellungen zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Sehr gute Qualität und sehr schnelle, pünktliche Lieferung
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserer prompten Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
04.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
JL
Jo L.
Betzdorf
03.09.2024

Schnell, gut und "Preis-wert"

Bin seit vielen Jahre zufriedener Kunde! Für halbwegs Sachkundige ein intuitiver und weitreichender Onlineservice, der ebenso wie die gelieferten Produkte immer alle professionellen Ansprüche erfüllt.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Treue. Es freut uns zu hören, dass unser Online-Service und unsere Produkte Ihren professionellen Ansprüchen gerecht werden. Wir werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen und wissen Ihr Geschäft zu schätzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Alles bestens
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Super schnelle Umsetzung, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
TOP-Preis - super Qualität und schnelle Lieferung
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Logosticker

Schnell & Unkompliziert! Genaue Arbeit!
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen schnell und präzise waren. Unser Team ist sehr stolz darauf, effiziente und genaue Arbeit zu leisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch weiterhin übertreffen können. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Alles TOP!
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr positives Feedback. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrem Besuch widerspiegelt. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
02.09.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis und super Qualität!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den wettbewerbsfähigen Preisen und den hochwertigen Produkten zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
WK
Walter K.
Büchenbach
02.09.2024
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service und der Bearbeitung. Ich habe meine Drucksachen bisher immer hier drucken lassen. War immer zufrieden und werde auch weiterhin hier drucken lasse.
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Druckqualität zufrieden sind. Es ist uns ein Vergnügen, Sie weiterhin zu bedienen und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
FK
Frank K.
Hülben
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um einen effizienten und pünktlichen Service zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
30.08.2024
Ware ist nicht wie bezahlt vor 12 Uhr ausgeliefet worden.
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz