onlineprinters.de- Logo - Bewertungen

onlineprinters.de

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.188 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hab zum ersten Mal einen Flyer 6-Seiter Wickelfalz bei Onlineprinters bestellt, da eine andere große Onlinedruckerei dieses Druckprodukt für mich zum bestimmt 10ten Mal dermaßen schlecht produziert hat und ich wiederholt reklamieren musste. Deshalb war ich schon gespannt auf das Ergebnis bei Onlineprinters. Kurzum: Alles perfekt. Der Falz war da wo er sein sollte, Druckqualität bestens uns auch die Lieferung perfekt. Werde weiterhin bei euch produzieren lassen und bin schon auf die Lieferung.

20.10.2023
Ich habe meine Vorlage vom Flyer zentrisch eingereicht. Nun aber ist der Abstand zwischen rechts und links aber enorm und es fällt sehr auf das die Bilder auf dem Flyer quasi verrutscht sind. Ich habe extra 7€ mehr ausgegeben dass ich den Datencheck dabei habe und ein Mitarbeiter nochmal drauf schaut. Anscheinend war es nicht der Fall. Qualität vom Fyler ist trotz Premiumpapier nicht wirklich überragend. Ich gehe beim nächsten mal woanders hin. Die 250 Flyer kann ich so leider nicht mehr verwenden.

Bewertungen für onlineprinters.de

Super Qualität, bisher bestes Preis Leistungsverhältnis. Zuverlässig und hervorragender Support . Problemchen werden echt schnell gelöst .

Absolut empfehlenswert!

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Druckergebnis ist wunderschön. Sehr hervorzuheben ist das Angebot des persönlichen Chats, wenn man mal kurzfristig eine Frage beantwortet haben möchte. Uns wurde damit fachkundig und effizient weitergeholfen.
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und einfach zu bedienender Designer machen Onlineprinters zu meinem Shop des Vertrauens.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Die Qualität ist super, Lieferung erfolgt schnell.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Service und Qualität wie gewohnt sehr gut.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service und unserer Qualität mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Antwort von onlineprinters.de
Sehr toll, dass es hier kompetente und motivierte Ansprechpartner gibt! Zum Beispiel war ich offensichtlich einen Tag zu spät dran mit meiner Online-Bestellung um das Verteildatum unseres Prospektes in der gewünschten Woche einhalten zu können. Die Kollegen von Onlineprinters haben sich bemüht, den ursprünglich gewünschten Termin noch einhalten zu können und konnten unseren Wunsch umsetzen. Das ist umso erfreulicher, da es sich ja um ein Wochenlang konfiguriertes und geplantes Prospekt in großer Auflage handelte und wir Kosten im mittleren 4-stelligen Bereich kalkuliert hatten. Da spielt der Verteilzeitraum eine entscheidende Rolle! Vielen Dank an dieser Stelle!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihre Drucksachen pünktlich liefern konnten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Auslieferung ist und schätzen Ihr Vertrauen in uns. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Schnell und unkompliziert. Sehr gute Qualität.
Antwort von onlineprinters.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz

Sensationell !!

ICH: 2x1m Rollup gewählt - bezahlt - mit eigener Pdf gestaltet - bestellt => 30 min. ONLINEPRINTERS: Gedruckt - verschickt - empfangen => 48 Std. (statt 5 Tg.) Und das bei Super Qualität und absolut fairem Preis.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie mit Ihren Druckprodukten zufrieden sind und wir Sie mit unserer Qualität und Leidenschaft für den Druck überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
super Service, schneller Druck, perfektes Ergebnis!
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Druckservice zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, exzellenten Service und erstklassige Ergebnisse zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Onlineprinters an sich sehr gut. Der Versand mit DPD sollte überdacht werden. Wiederholt Probleme. Paket zu spät. Nicht zum zugesagten Zeitpunkt da.
Antwort von onlineprinters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher sind wir froh über Ihr direktes Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
Schnelle Produktion und zuverlässige Lieferung in gewohnter Qualität
GS
Georg S.
Tuntenhausen
Antwort von onlineprinters.de
Dass man Fragen stellen kann, die umgehend beantowrtet werden.
BS
Bernhard S.
Saarbrücken
RF
R f.
GR.-UMSTADT
Antwort von onlineprinters.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz