www.kaethe-wohlfahrt.com- Logo - Bewertungen

www.kaethe-wohlfahrt.com
Bewertungen:

2.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.190 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
25 oder dreißig Jahre sind vergangen, seit wir in einem unserer schönen Ferien in Deutschland von Italien, in die Nähe von Venedig, hinaufgefahren sind, bis nach Rothemburg, mit seinem Schneeballen aber vor allem der Märchenwelt der betrauert Frau Käthe. Ich erinnere mich an den unglaublich großen Geschäft dass es trotz August voller Kunden war und in der Mitte ein riesiger Weihnachtsbaum stand. Ich sah sofort ein kleines Büro, ich glaube rechts beim Eingang, das sich um Sendungen ins Ausland kümmerte. Es gab Japanische Kunden. Es schien mir unmöglich, dass so zerbrechlich Waren unversehrt ankommen könnten auf der anderen Seite der Welt. Dreißig Jahre später habe ich stattdessen Ihren hervorragenden Versandservice ausprobiert Dadurch habe ich die Schönheit dieser Momente mit der Qualität Ihrer Produkte, die ich direkt hier zu Hause erhalten habe, noch einmal erleben lassen. Vielen Dank zunächst einmal an Frau Sofiya, die sich um meine waren gekümmert hat, aber auch an DHL der das Paket sorgfältig überbrachte. Vielen Dank für Ihre Arbeit, inspiriert von Käthe Wohlfahrt, die noch heute lebt und auf der ganzen Welt Magie kreiert Und ich stelle mir angesichts des großen Engagements der Mitarbeiter auch eine hervorragende gesellschaftliche Resonanz vor. Ich sende Ihnen ein Foto einer Dekoration, die wir, wenn ich mich nicht irre, während unserer Reise gekauft haben. Vielen Dank und frohe Weihnachten 2023, bis zum nächsten Mal.

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dear Sirs: To your feedback question I can say the following: The items I had ordered arrived in good condition, I have no objections. But, DHL Parcel did not do a good job, I mean that yesterday, 12/07/2023, you sent me an email about the failed delivery attempt at 12:06 by DHL Parcel, even though I was at home and the delivery person simply did NOT IT PASSED and I left my package at the collection point. I had to go get my package. Yesterday I had two more deliveries and they arrived well, the telephone at my house works well, the only thing is that the DHL delivery man lied and there was no delivery attempt on his part. I find the DHL Parcel service regrettable, apart from the fact that I had paid 20 euros for the shipment to arrive at the door of my house. But, unfortunately, that was not the case. On the other hand, I would like to ask you about an item that has nothing to do with my recent purchase. This is the tree ornament of Queen Elizabeth II of the UK that is now not for sale. When it was on sale 2 years ago I didn't buy it and now I regret it. I would very much like to buy that item if you had it by chance in your stock. And if that is the case, how can I buy it? Thank you very much for your attention. All the best.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.kaethe-wohlfahrt.com

 Sortierung  
Relevanz
(26)
(11)
(21)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

I have always been pleased until the arch arrived unstuck in the box. Ref SO1-245924-090903. Article No 102124. Customer number 20003724

I have always been pleased with my purchases in terms of quality despite the increasing cost over the years. However, today I opened my Tea Light-pyramid Natural Magic of Christmas and was disappointed. It was smaller than anticipated but the biggest problem was the arch was not stuck down at either end. The glue seemed to have failed. The arch is quite fragile in build and therefore I am very concerned about the quality because I treasure my ornaments. I would be very grateful for your feedback regarding this problem.
Bewertung melden
MR
Michael R.
Baden-Baden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles soweit gut. Leider ist beim auspacken ein Weihnachtsmann aus der Verpackung gefallen. Welcher fest auf einem Karussel stehen sollte.
Bewertung melden
WJ
Wil J.
Riemst
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
I am sorry but you haven’t send me my correct order. I will get in contact with you coming Monday.
Bewertung melden
US
Uwe S.
Schorfheide
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die kalendertürchen waren teilweise offen und die Magnete flogen herum
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständiges Paket
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fail of DHL PArcel

Dear Sirs: To your feedback question I can say the following: The items I had ordered arrived in good condition, I have no objections. But, DHL Parcel did not do a good job, I mean that yesterday, 12/07/2023, you sent me an email about the failed delivery attempt at 12:06 by DHL Parcel, even though I was at home and the delivery person simply did NOT IT PASSED and I left my package at the collection point. I had to go get my package. Yesterday I had two more deliveries and they arrived well, the telephone at my house works well, the only thing is that the DHL delivery man lied and there was no delivery attempt on his part. I find the DHL Parcel service regrettable, apart from the fact that I had paid 20 euros for the shipment to arrive at the door of my house. But, unfortunately, that was not the case. On the other hand, I would like to ask you about an item that has nothing to do with my recent purchase. This is the tree ornament of Queen Elizabeth II of the UK that is now not for sale. When it was on sale 2 years ago I didn't buy it and now I regret it. I would very much like to buy that item if you had it by chance in your stock. And if that is the case, how can I buy it? Thank you very much for your attention. All the best.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigter Artikel

Das war bereits der dritte Artikel, der den Versand nicht unbeschadet überstanden hat. (1.Artikel Teile ab und nicht in der Verpackung, also zurück gesendet; 2. Artikel Teile ab, aber immerhin in der Verpackung und daher selber geklebt; heute beim 3. Artikel Leuchtmittel lose im Gebäude und beschädigt) Zwar konnte ich das selbstständig ausbessern, allerdings ist das sehr schade, wenn ein Artikel, auf den man sich freut und der auch nicht günstig ist, mit Mängeln ankommt. Also bitte an der Verpackung für den Versand arbeiten. (Bilder sind exemplarisch für den 2. Artikel; nicht leuchten ist schwierig zu fotografieren)
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

One of the items sent in my order was incorrect.

Incorrect item in order. You sent item number 115-519 when I actually ordered item number 114-321. Perhaps you need to be more careful when packing orders. Please can you arrange a collection of the incorrect item and send the one I originally ordered as I was hoping to have this on display for Christmas. The other item in my order is correct and in fine condition and the parcel was well packed with fast postage to the UK and good communication from yourselves. Regards. Peter.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei derartigen Preisen sollte die Ware nicht beschädigt geliefert werden ! Es ist ärgerlich ! Abgesehen von der beschädigten Ware sollten die Verpackungen definitiv hochwertiger, insbesondere robuster gestaltet werden. Teils wurden Artikel verpackt, teils jedoch nicht, sodass man munkeln könnte, die Ware sei aus der Retoure versendet worden ! Wenn die Ware nicht schön wäre, würde sie ehrlich gesagt sofort wieder bei Käthe Wohlfahrt im Regal stehen !
Bewertung melden
US
Ulrike S.
Viersen
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

An der fachlichen Arbeit habe ich wie gesagt nichts auszusetzen.

An der fachlichen Arbeit habe ich nichts auszusetzen, aber es hat mich gestört, dass ich wochenlang nichts vom Stand der Dinge gehört habe. Auf meine Nachfrage nach zwei Wochen kam nur, ich sollte doch bitte Verständnis dafür haben, dass ich mich gedulden müsste, man würde sich melden. Als nach circa 4 Wochen die Meldung kam mit dem Kostenvoranschlag, hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, die Uhr jemals wiederzusehen.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte insgesamt 3 Engel zur Reparatur eingeschickt, heute habe ich die repar. Engel zurückbekommen, leider ist bei dem Engel mit Sarrusophon der Flügel nicht angeklebt, ich bin enttäuscht darüber und auch nicht gewillt noch einmal Porto für das hinschicken zu Ihnen und für die Rücksendung zu zahlen. Verpackt wurde die Sendung von Bastian. Bitte teilen Sie mir mit, wie es nun weitergeht. Mit freundlichen Grüßen Renate Spode
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sollte ein Geschenk sein!!!!!

Lieferadresse und Rechnungsadresse die gleiche obwohl ich telefonisch nochmal darauf hingewiesen hatte. Dann kommt die Frage ob Roswitha Graf mit der Sendung zufrieden war an meine Email!!!! Sorry aber was kann den noch mehr Freude bereiten bei einem Geschenk,wenn man die Rechnung dazu bekommt. Für mich Heidi Stephan und auch für Roswitha Graf war es eine sehr große Enttäuschung und bezeichnen diese Lieferung als Sechs mit *
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Häuser

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir die Häuser irgendwie größer vorgestellt! Ich finde in Relation zu den Ständen sind sie zu klein! Sonst sind sie sehr schön. Leider konnte ich noch nicht testen, ob die Beleuchtung funktioniert. Ich dachte der Adapter wäre dabei. Das habe ich nicht wirklich daraus gelesen, das er nicht dabei ist und das bei dem Preis!! Da bin ich doch schon enttäuscht. Viele Grüße Ina Pflüger
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Terrible shipping quality. I had an item shipped to the US, arrived in a million broken pieces. There was not secure packaging. They kindly offered to send another. The second arrived today in worse condition, again with no paper, packing peanuts, styrofoam—nothing. Clearly terrible care, poor quality items to break so easily and just lack of effort with their international shipping. Shop with caution.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Anmerkungen

Setzten Sie feste Zeiten bis wann man die Vorkasse überweisen soll und führen Sie auf wann diese sind, statt Zahlungsaufforderungen nach drei Werktagen zu schicken. Desweiteren sollte das Lieferdatum noch nicht in Rechnungen angegeben werden, wenn Sie sich nicht daran halten können (kein Versäumnis der Post, da sie das Päckchen am aufgeführten Lieferdatum erst verschickt haben).
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
One of the items I received was broken. This has never happened in the previous orders. It isn’t practical to ship it back to Kathe Wolfarte for a replacement. The box containing the figurine had been opened before I received it. The other item was received in good condition. Surely the person who packed the box should have checked the items before sending the packed box.
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nous avons reçu le colis mais l'objet était cassé au niveau de pied de l'homme fumeur. On était très déçu.... Nous avons réparé nous même le pied de l'homme fumeur. Mais on voit bien la cicatrice... Nous l'avons acheté pour notre cadeau de Noël. C'est vraiment dommage. 昨日届きました。 開けてみると、お香人形の足が折れていました。自分で直しましたが、直した箇所が見てわかります。楽しみにしていただけにとても残念です。
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Bisher waren wir immer begeistert von euch. Unser ganzer Baum ist mit Holzschmuck von euch geschmückt. Dieses Jahr lässt die Qualität allerdings zu wünschen! 2 Holzarbeiten waren defekt bei der Ankunft und eine davon fällt dann auch noch vom Baum, weil anscheinend der Kleber nicht hielt. Echt enttäuscht…vor allem für diesen Preis.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Registrierung als neuer Kunde ist fehlgeschlagen. Fehlernachricht URL nicht gefunden bzw. veraltet nach drücken des Sende-Buttons. Entsprechende Meldung an Kundenservice geschickt. Bis jetzt noch keine Rückantwort erhalten. Bestellung als Gast war problemlos. Ebenso die schnelle Zusendung und Qualität der Ware.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand - leider war eine der Figuren nicht festgeklebt

Der Versand ging schnell und die Verpackung war in Ordnung. Auch fand ich es schön, dass der Name der verpackenden Person im Paket hinterlegt war. Leider war der Schwibbogen kaputt bzw. eine der Figuren war abgefallen und lag lose im Karton. Das finde ich für den Preis schon ärgerlich.
Bewertung melden