Käthe Wohlfahrt
Erfahrungen:

26.827 Bewertungen insgesamt   1.731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hohe Qualität, Detailverliebtheit und Handwerkskunst der Produkte hervor und schätzen insbesondere die große, vielfältige sowie originelle Produktauswahl. Die sichere und sorgfältige Verpackung sorgt dafür, dass Transportschäden vermieden werden. Auch die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung, selbst in der Vorweihnachtszeit, wird positiv erwähnt. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und engagiert wahrgenommen, besonders bei der Bearbeitung von Anliegen und Reklamationen. Die Produkte haben für viele Kunden eine besondere Bedeutung für Weihnachtsrituale und die Weitergabe von Traditionen. Zudem wird der Online-Shop als benutzerfreundlich und zuverlässig bewertet, und die teilweise als hoch empfundenen Preise werden oft durch Qualität und Handarbeit gerechtfertigt. Vereinzelt gibt es Kritik an nachlassender Verarbeitung bei einigen Produkten. Die Geschenkverpackungen werden manchmal als weniger ansprechend empfunden und es besteht der Wunsch nach mehr Auswahl. Einige Kunden äußern Verbesserungsvorschläge für die Bedienung des Online-Shops auf mobilen Geräten. Es wurden zudem gelegentliche Lieferverzögerungen angesprochen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenKäthe Wohlfahrt

(25)
(14)
(16)
(70)
(1606)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Red fleece jacket

I ordered this red fleece jacket online after seeing it in the store in Rothenburg. I wished that I had bought it when I was in the store. After returning home to Canada, I made inquires, the team at Kaethe Wohlfahrt were very helpful in helping me order it, ship it to me and kept me updated of the shipment whereabouts. I was very satisfied when I received the jacket in good condition, wrapped carefully. Thank you!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

They look even better in real life !

Hello, The delivery was great ! The packaging also, they all arrived safely ! And for the glass ones, the colors are mesmerizing ! I am used with beautiful ornaments as I grew up with beautiful glass ones as a child, but these ones are of a superior quality & it shows, thicker glass, better painting, more vivid colors ! Worth the price ! I also ordered a wooden one and a resin one. As you can see in the pictures, the details are amazing. Thank you & I will be back soon !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich kann nur sagen MEGA.

Ich habe zu erst mit einer Freundin zusammen Bestellt, danach noch alleine und was soll ich sagen. Ich bin mehr wie zu Frieden der hammer. Wie super nett die Mitarbeiter dort sind. Zuerst bei der Bestellung und dann auch am Telefon. Habe ca 100 Glaskugeln bestellt und freue mich jetzt schon mein Baum und die Wohnung zu Dekorieren. Vielen lieben Dank an alle die meine Bestellungen bearbeitet haben.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Beeindruckend und wunderschön…

Beeindruckende wunderschöne Weihnachts"kugeln" aus Glas, in den originellsten Formen und Motiven und mit einer großartigen Qualität. Wir lieben es unseren 3,5 bis 4 m großen Weihnachtsbaum mit diesem Schmuck zu behängen und zu gestalten. Und nicht nur die Kinder sind jedes Jahr begeistert. Auch wir, unsere Freunde und selbst die Nachbarn. Bilder vom letzten Weihnachten:
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

High quality, beautiful music boxes!

I was able to actually shop in the beautiful store in Rudesheim! However I was traveling on a river boat so I only purchased ornaments. After I got back to the boat I decided I would buy a music box online! Beautiful, amazing quality, and fast shipping!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war im Dezember in Stuttgart habe dort ein wenig eingekauft das hat mir sehr gut gefallen das ich im März in Rotenburg ob der Tauber ein kleinen Besuch abstatt habe. Da ich Weihnachten Liebe habe ich mir jetzt einge teile bestellt die sind beeindruckend deshalb werde ich die Monaten bis Weihnachten noch einiges bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Amazingly beautiful

I purchased a couple of pieces from the Kathe Wohlfhart stores when I was in Germany and fell in love with them. I appreciate the craftsmanship of all their pieces and the tradition of the workmanship. I have combined two sets of Christmas villages. One is Kathes Winter Wonderland collection and the other is Hubrig Volkskunst Winter Children and they compliment each other beautifully
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schwibbogen "Weihnachtlicher Marktplatz" ist wunderschön!

Wij hebben de Schwibbogen "Weihnachtlicher Marktplatz" besteld en hij is werkelijk prachtig! Goed verpakt in een solide verpakking thuisbezorgt, prachtig in detail en solide kwaliteit. We zijn er erg blij mee. Wir haben Schwibbogen "Weihnachtlicher Marktplatz" bestellt und es ist wirklich wunderschön! Solide verpackt und Liefrung nach Hause, sehr schön im Detail en solide Qualität. Wir sind sehr zufrieden damit.
B J
brigitte j.
12 Bewertungen
 Verifiziert

sandmanntassen…

die bestellung kam sehr gut verpackt und in einemsehr guten zustand und pünktlich bei mir an.die motine-sandmanntassen-von käthe wohlfahrt finde ich sehrgut.es sind schöne geschenke für kleinere kinder,wir wollen sie auch verschenken. viele grüße brigitte eine frage hab ich noch,wur haben 6tassen einzeln von käthe wohlfahrt gekauft,wusten nichts vom set,wo bekomme ich einen 6er karton zu kaufen?
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles hat wunderbar geklappt und Pyramide läuft wieder rund. Lediglich bei tel. Erstkontakt wurde etwas salopp Formuliert: "Alles was nicht original verpackt ist kommt eh kaputt an." Das hat mich fast von dem Reparaturauftrag abgehalten. Aber dann hat alles schnell und gut funktioniert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
I love the ornaments! The quality is exquisite! They fit in perfectly with my antique/vintage German ornaments. The ornaments all arrived in Canada, safely. I love that you have added new ‘themes’ such as “Die Maus” from “Sendung mit der Maus”. My son, born in Canada watched the DVDs I bought from Germany. My mother might cringe, but I am sure my Oma is laughing - from heaven. I wish you offered services to duplicate ornaments, or repair ones. I have a bell that is missing the ‘bemberle”. HERZLICHEN DANK!!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
I wish I could write German. I love my little Kathe smokers. I first received one from a dear friend nearly 15 years ago as a gift. My friend visited Germany during the Christmas shops season. Oh I have loved this little smoker and had to buy for my sisters. I also have darling, hand carved ornaments that move and in English are called pull toys. I love your hand crafted wooden pieces of art and cherish them during every Christmas Season. Thank you so much.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bin rundum zufrieden.

Man kam schön auf der Internetseite stöbern und findet alles. Es wird schnell geliefert und es ist alles super verpackt. Es sind so schöne detailreiche Sachen. Ich kaufe mir immer wieder gerne ein neues Teil und spare schon wieder auf das nächste. Ich kann nur sagen weiter so.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe einen versilberten Baumanhänger gesucht, der in keiner Filiale oder auf dem Weihnachtsmarkt zu finden war. Die nette Kollegin am Telefon hat mir erklärt, dass der von mir gesuchte Behang seit Jahren nicht mehr produziert wird, sie aber in den Filialen nachschauen kann. Das hat sie mit großer Geduld gemacht und mir sogar per Mail ein Bild davon zugesandt was sie finden konnte. Ich bin fündig geworden und habe heute den versilberten Engel per Post erhalten. Vielen Dank dafür und vielleicht findet sich ja wieder ein Produzent für filigranen Baumschmuck.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
I visited Rotenburg this winter but unfortunately, the shop was closed and snow globes are my favorite souvenirs so I risked and ordered online. Came fast, very well packed, and is very very pretty! Thank you!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Unser kleines Weihnachtswunder

Dieser Online- Shop hat uns ein kleines Weihnachtswunder beschert: unsere Töchter hatten uns im Adventskalender eine wunderschöne Weihnachtskugel geschenkt, die sie in Berlin gekauft hatten. Leider ist diese beim Anhängen an den Weihnachtsbaum heruntergefallen und zerbrochen, so dass wir alle sehr traurig waren. Da ich die Kugel im Online- Shop nicht finden konnte, habe ich mich am 19.12. an den Kundenservice gewandt mit der Frage, ob diese Kugel noch irgendwo verfügbar ist. Der Mitarbeiter des Kundenservice (Herr Tillmann) hat daraufhin alle Hebel in Bewegung gesetzt, hat die Kugel aus einem der Shops ins Versandzentrum bringen und von dort verschicken lassen und das auch noch versandkostenfrei auf Rechnung! Und dann kam die Kugel tatsächlich noch rechtzeitig am 24.12. bei uns zu Hause an- sehr glücklich konnten unsere Mädchen sie noch an den Weihnachtsbaum hängen :-). So einen tollen Service und so viel Menschlichkeit habe ich bei sehr vielen Online- Bestellungen, die im Laufe der Zeit zusammenkommen, eigentlich noch nie erlebt. Nochmal an ganz großes Dankeschön!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Magique 🤩

Bonjour, Permettez-moi tout d'abord de vous souhaitez un très JOYEUX NOËL. Ensuite, je suis ravie de ma commande, les articles étant, comme toujours, de grande qualité (finesse, délicatesse, ... 😍). L'arbre me supplie d'ailleurs d'arrêter tellement il croule sous les décorations 😜. Mais rassurez-vous, il reste encore quelques places pour d'autres merveilles. Vous souhaitant de nouveau un JOYEUX NOËL. @ bientôt. Bien cordialement.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schön wäre gewesen, wenn die Verpackung etwas netter wäre. Bei einer Kugel im Wert von über 24 Euro muss ich mir zum verschenken noch extra eine Schachtel kaufen, die nett aussieht. Wäre sicher toll, wenn die in einer Original KätheWohlfahrt dekorierten Schachtel gekommen wäre. Dann würde das Geschenk nicht nach 0815 aussehen. Es hätte ja schon ein netter Aufdruck gereicht. Aber egal. Die Kugel sieht nett aus und das zählt dann ja am Ende. Und der Empfänger weiß ja, dass es sich nicht um eine Supermarktkugel handelt.
S B
Susanne B.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Moin,Es wurde alles sehr gut verpakt. Es gab keine Schäden,der Artikel ist genau so und mehr so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich freue mich sehr über ihn und bin total begeistert. Danke dafür,dass mir mein gewünschter Artikel so schnell zugesand wurde, obwohl ich ihn so spät vor Weihnachten bestellt habe. Allen Wichteln,die dafür gesorgt haben einen herzlichen Dank. Ich wünsche ihnen Allen ein zauberhaftes,besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Kommen sie gesund ins neue Jahr Mit Dank und freundlichem Gruß Susanne Bund
S M
Silke M.
9 Bewertungen
|
Göttingen
 Verifiziert

Oh, der Nikolaus hat mir einen Neuen Nussknacker gebracht,

Von Käthe Wohlfahrt. 🤩 Ich liebe es Weihnachten festlich zu Dekorieren. Und meinen Käthe Lieblinge dürfen natürliche nicht fehlen. Ich freue mich immer sehr wenn ich wieder einen neue Figur geschenkt bekomme. Dieses Mal habe ich einen Lebkuchen Bäcker bekommen. Sicherheitshalber Online bestellt. Auf dem Weihnachtsmarkt ( Erfurt) , meine Heimatstadt hätte ich bestimmt keine Chance gehabt diesen herrlichen wunderschönen Nussknacker zu erhaschen. Er ist wunderschön und je länger man ihn anschaut um so mehr hübsche kleine Überraschungen entdeckt man an Ihm. Allerliebst . Vielen Dank 🙏

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.