kaethe-wohlfahrt.com- Logo - Bewertungen

kaethe-wohlfahrt.com

2.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2013
kaethe-wohlfahrt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
25 oder dreißig Jahre sind vergangen, seit wir in einem unserer schönen Ferien in Deutschland von Italien, in die Nähe von Venedig, hinaufgefahren sind, bis nach Rothemburg, mit seinem Schneeballen aber vor allem der Märchenwelt der betrauert Frau Käthe. Ich erinnere mich an den unglaublich großen Geschäft dass es trotz August voller Kunden war und in der Mitte ein riesiger Weihnachtsbaum stand. Ich sah sofort ein kleines Büro, ich glaube rechts beim Eingang, das sich um Sendungen ins Ausland kümmerte. Es gab Japanische Kunden. Es schien mir unmöglich, dass so zerbrechlich Waren unversehrt ankommen könnten auf der anderen Seite der Welt. Dreißig Jahre später habe ich stattdessen Ihren hervorragenden Versandservice ausprobiert Dadurch habe ich die Schönheit dieser Momente mit der Qualität Ihrer Produkte, die ich direkt hier zu Hause erhalten habe, noch einmal erleben lassen. Vielen Dank zunächst einmal an Frau Sofiya, die sich um meine waren gekümmert hat, aber auch an DHL der das Paket sorgfältig überbrachte. Vielen Dank für Ihre Arbeit, inspiriert von Käthe Wohlfahrt, die noch heute lebt und auf der ganzen Welt Magie kreiert Und ich stelle mir angesichts des großen Engagements der Mitarbeiter auch eine hervorragende gesellschaftliche Resonanz vor. Ich sende Ihnen ein Foto einer Dekoration, die wir, wenn ich mich nicht irre, während unserer Reise gekauft haben. Vielen Dank und frohe Weihnachten 2023, bis zum nächsten Mal.

20.03.2023
Many of the pieces of our Christmas nativity scene were broken. When we contacted Kathe Wohlfarte to replace the damaged pieces, they said that we waited too late to request to address the quality problem. We received the shipment in June, 2022 and were looking forward to display our nativity scene from Germany during Christmas, 2022, until we discovered the damaged pieces. We were disappointed in Kathe Wohlfarte's response (sorry, but you'll have to five the problem yourself). We have shared our disappointment and story of the defective merchandise with many friends and associates. Thanks for letting me give feedback. Best Regards, Steve Pastorek Baton Rouge, LA United States

Bewertungen für kaethe-wohlfahrt.com

HM
Heike M.
Schwaan
17.01.2024
Ich habe einen defekten Artikel reklamiert. Der Ersatz ist leider ebenfalls beschädigt.
16.01.2024

Poor delivery

The products are 5 star but the delivery is one star
06.01.2024
Colis non reçu ? Pouvez vous me dire quand il a été livré ?
04.01.2024
Leider passte die bestellte Größe nicht.

Beschädigter Artikel

Das war bereits der dritte Artikel, der den Versand nicht unbeschadet überstanden hat. (1.Artikel Teile ab und nicht in der Verpackung, also zurück gesendet; 2. Artikel Teile ab, aber immerhin in der Verpackung und daher selber geklebt; heute beim 3. Artikel Leuchtmittel lose im Gebäude und beschädigt) Zwar konnte ich das selbstständig ausbessern, allerdings ist das sehr schade, wenn ein Artikel, auf den man sich freut und der auch nicht günstig ist, mit Mängeln ankommt. Also bitte an der Verpackung für den Versand arbeiten. (Bilder sind exemplarisch für den 2. Artikel; nicht leuchten ist schwierig zu fotografieren)
03.01.2024
Very sad to say that my gift to my friend was delayed until Jan 2nd yet promised before Christmas! It came and was very beat up!! I won’t be purchasing anything again!
03.01.2024
BOTH music boxes arrived broken.
30.12.2023
Verspätete Lieferung erst Tage nach dem Weihnachtsfest
30.12.2023
Leider kam die falsche Lieferung. Auf der Rechnung waren die richtigen Kugeln, es kamen aber zwei komplett andere.
29.12.2023
Terrible shipping quality. I had an item shipped to the US, arrived in a million broken pieces. There was not secure packaging. They kindly offered to send another. The second arrived today in worse condition, again with no paper, packing peanuts, styrofoam—nothing. Clearly terrible care, poor quality items to break so easily and just lack of effort with their international shipping. Shop with caution.
29.12.2023
Die Suche ist nicht besonders hilfreich. Manche gesuchte Artikel findet man nur unter den aufgeführten Kategorien. Dazu müsste man aber wissen unter welcher manchmal genau. Viele Artikel auf dem Weihnachtsmarkt sind im Onlineshop nicht vertreten
25.12.2023

schneekugel

das produkt könnte deutlich besser sein. Sieht gut aus aber die Schneekugel hat viel zu wenig schnee. Das ist sehr schade und eigentlich ein Mangel.
22.12.2023
sehr gut
22.12.2023
Alles immer super und an Zeit
21.12.2023

Enttäuscht

Bisher waren wir immer begeistert von euch. Unser ganzer Baum ist mit Holzschmuck von euch geschmückt. Dieses Jahr lässt die Qualität allerdings zu wünschen! 2 Holzarbeiten waren defekt bei der Ankunft und eine davon fällt dann auch noch vom Baum, weil anscheinend der Kleber nicht hielt. Echt enttäuscht…vor allem für diesen Preis.
18.12.2023
Eine Schneekugel ohne „Ton“ Leider überhaupt kein guter Klang 😔
18.12.2023
Wie sie an den ersten 2 Bildern erkennen können sind die Teelichthalter schief und etwas krumm auf dem Das dritte Bilder zeigt wie meine vorhanden aussehen.
17.12.2023
Nicht ordentlich verarbeite die erst 2 Bilder sind die Teelicht Halter sind schlecht verarbeitet. Zwischenräume Das dritte Bild zeigt ein von meinen Teelichter Halter.
17.12.2023
Nous avons reçu le colis mais l'objet était cassé au niveau de pied de l'homme fumeur. On était très déçu.... Nous avons réparé nous même le pied de l'homme fumeur. Mais on voit bien la cicatrice... Nous l'avons acheté pour notre cadeau de Noël. C'est vraiment dommage. 昨日届きました。 開けてみると、お香人形の足が折れていました。自分で直しましたが、直した箇所が見てわかります。楽しみにしていただけにとても残念です。
12.12.2023
Chinaprodukt zu überteuerten Preis, gruselige Spieluhr, die kaum die Melodie erkennen lässt.