kaethe-wohlfahrt.com- Logo - Bewertungen

kaethe-wohlfahrt.com

2.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2013
kaethe-wohlfahrt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
25 oder dreißig Jahre sind vergangen, seit wir in einem unserer schönen Ferien in Deutschland von Italien, in die Nähe von Venedig, hinaufgefahren sind, bis nach Rothemburg, mit seinem Schneeballen aber vor allem der Märchenwelt der betrauert Frau Käthe. Ich erinnere mich an den unglaublich großen Geschäft dass es trotz August voller Kunden war und in der Mitte ein riesiger Weihnachtsbaum stand. Ich sah sofort ein kleines Büro, ich glaube rechts beim Eingang, das sich um Sendungen ins Ausland kümmerte. Es gab Japanische Kunden. Es schien mir unmöglich, dass so zerbrechlich Waren unversehrt ankommen könnten auf der anderen Seite der Welt. Dreißig Jahre später habe ich stattdessen Ihren hervorragenden Versandservice ausprobiert Dadurch habe ich die Schönheit dieser Momente mit der Qualität Ihrer Produkte, die ich direkt hier zu Hause erhalten habe, noch einmal erleben lassen. Vielen Dank zunächst einmal an Frau Sofiya, die sich um meine waren gekümmert hat, aber auch an DHL der das Paket sorgfältig überbrachte. Vielen Dank für Ihre Arbeit, inspiriert von Käthe Wohlfahrt, die noch heute lebt und auf der ganzen Welt Magie kreiert Und ich stelle mir angesichts des großen Engagements der Mitarbeiter auch eine hervorragende gesellschaftliche Resonanz vor. Ich sende Ihnen ein Foto einer Dekoration, die wir, wenn ich mich nicht irre, während unserer Reise gekauft haben. Vielen Dank und frohe Weihnachten 2023, bis zum nächsten Mal.

20.03.2023
Many of the pieces of our Christmas nativity scene were broken. When we contacted Kathe Wohlfarte to replace the damaged pieces, they said that we waited too late to request to address the quality problem. We received the shipment in June, 2022 and were looking forward to display our nativity scene from Germany during Christmas, 2022, until we discovered the damaged pieces. We were disappointed in Kathe Wohlfarte's response (sorry, but you'll have to five the problem yourself). We have shared our disappointment and story of the defective merchandise with many friends and associates. Thanks for letting me give feedback. Best Regards, Steve Pastorek Baton Rouge, LA United States

Bewertungen für kaethe-wohlfahrt.com

(2076)
HJ
Heike J.
Meinborn

Ein Kindheitstraum!!!

Ich habe mir schon immer eine Kuckucksuhr gewünscht. Ich liebte als Kind schon immer die meiner Mutter, die sie von ihrer Mutter geerbt hatte. Jetzt habe ich die Plönlein Kuckucksuhr entdeckt und mich Schockverliebt!!! Fachwerkhaus, Hund, Katze, Maus... alles was ich mag. Die Uhr ist handgemacht in atemberaubender Qualität, die wird definitiv mit mir alt. Versand war blitzschnell und gut verpackt

Super schneller Versand

Versand blitzschnell, gestern bestellt, heute da. Die Qualität der Glaskugeln ist unverändert, der Preis ist in Ordnung, ich kann mich nicht beschweren und freue mich, daß ich meine Großbritannien-Flagge für meinen Weihnachtsbaum noch einmal bestellen konnte, die Spitze vom zukünftigen Weihnachtsbaum wird kolonisiert ;-), ich freue mich schon auf Weihnachten.
16.02.2024
Die Verpackung ist sehr gut gewählt für die zerbrechlichen Produkte. Ich freue mich sehr darüber, dass die Lieferung heil angekommen ist. Top Produkte, top Lieferung und sehr guter Kundenservice.Da kaufe ich gerne wieder.

Prompt and Reasonable

While one of the more fragile products was damaged during shipping, Käthe Wohlfahrt was quick to respond and took care to replace the item promptly. The company was very responsive and easy to work with.
IW
Ines W.
Nürnberg
16.02.2024

Niedlich

Ich habe den Pittiplatsch einen Freund zur bestandenen Prüfung geschenkt. Er ist ein großer Fan der Serie und Pittiplatsch der Liebe ergänzt jetzt Sandmann und Schnatterinchen die er bereits hat.
KS
Keiko S.
Hamburg
02.02.2024

Ein großes Dankeschön geht an.

Ich bin Selina sehr dankbar für ihre sehr freundliche und präzise Unterstützung. Käthe Wohlfahr Traumprodukte machen mich und meine Familie immer glücklich. Bitte macht weiter so.
10.02.2024

Weihnachtspyramide

Für meine Weihnachtspyramide habe ich Kerzenhalter mit Tropfschutz bestellt. Meine Bestellung wurde zügig und bestens ausgeführt. Begleitet von Zwischenmitteilungen per Mail.
09.02.2024

Mainzelmännchen : Kindheitserinnerung

Ich mag diese Kugeln total und sie erinnern mich an meine Kindheit in den 1960er Jahren. Wunderschön ausgeführt. Bestellung und Lieferung verliefen sehr reibungslos
SG
Das war meine erste Bestellung bei Käthe Wohlfahrt und ich bin sehr zufrieden. Die Wäre ist schnell angekommen und alles ist heil geblieben.
15.02.2024

Traumhafte Eistanne

Ein wunderschöner Artikel! Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Jetzt sind meine Eistannen komplett und sehen traumhaft aus!
08.02.2024
Es war sehr einfach zu bestellen und hat auch nicht zu lange gedauert bis es bei mir daheim war. Ich werde wieder bestellen. Vielen dank.
13.02.2024
Vielen Dank für die rasche Lieferung. Das Karussell ist als Geschenk gedacht. Es hat alles gut geklappt. Freundliche Grüsse C. Werren
08.02.2024
Super Teelichter. Die Pyramide dreht sich gleichmäßig und mit einer guten Geschwindigkeit. Die Lieferung erfolgte schnell.
Die Qualität ist hervorragend, ohne irgendeinen Mangel. Besonders angenehm finde ich, daß man auf Rechnung kaufen kann
12.02.2024
Gute Ware ( kein Billigplunder ), fix versendet. Sehr persönlich verpackt: Ihre Bestellung wurde verpackt von Andrea.
03.02.2024
Einfach nur SCHÖN Die schönsten Tassen die ich je gesehen habe , einfach nur schön und sehr schneller Versand
Wunderschöner Weihnachtsschmuck. Super geliefert, sicher verpackt und schnell da. Jederzeit wieder...
Super schnelle Lieferung und wie immer so ausgefallen wie Vorgestellt.Ente, Dackel und Motorrad
08.02.2024
Easy transaction, well informed with shipping updates and the product was well packaged.
Es war eine schnelle Zusendung. Die Ware entspricht meinen Erwartungen. Vielen Dank.