kaethe-wohlfahrt.com- Logo - Bewertungen

kaethe-wohlfahrt.com

2.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2013
kaethe-wohlfahrt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
25 oder dreißig Jahre sind vergangen, seit wir in einem unserer schönen Ferien in Deutschland von Italien, in die Nähe von Venedig, hinaufgefahren sind, bis nach Rothemburg, mit seinem Schneeballen aber vor allem der Märchenwelt der betrauert Frau Käthe. Ich erinnere mich an den unglaublich großen Geschäft dass es trotz August voller Kunden war und in der Mitte ein riesiger Weihnachtsbaum stand. Ich sah sofort ein kleines Büro, ich glaube rechts beim Eingang, das sich um Sendungen ins Ausland kümmerte. Es gab Japanische Kunden. Es schien mir unmöglich, dass so zerbrechlich Waren unversehrt ankommen könnten auf der anderen Seite der Welt. Dreißig Jahre später habe ich stattdessen Ihren hervorragenden Versandservice ausprobiert Dadurch habe ich die Schönheit dieser Momente mit der Qualität Ihrer Produkte, die ich direkt hier zu Hause erhalten habe, noch einmal erleben lassen. Vielen Dank zunächst einmal an Frau Sofiya, die sich um meine waren gekümmert hat, aber auch an DHL der das Paket sorgfältig überbrachte. Vielen Dank für Ihre Arbeit, inspiriert von Käthe Wohlfahrt, die noch heute lebt und auf der ganzen Welt Magie kreiert Und ich stelle mir angesichts des großen Engagements der Mitarbeiter auch eine hervorragende gesellschaftliche Resonanz vor. Ich sende Ihnen ein Foto einer Dekoration, die wir, wenn ich mich nicht irre, während unserer Reise gekauft haben. Vielen Dank und frohe Weihnachten 2023, bis zum nächsten Mal.

20.03.2023
Many of the pieces of our Christmas nativity scene were broken. When we contacted Kathe Wohlfarte to replace the damaged pieces, they said that we waited too late to request to address the quality problem. We received the shipment in June, 2022 and were looking forward to display our nativity scene from Germany during Christmas, 2022, until we discovered the damaged pieces. We were disappointed in Kathe Wohlfarte's response (sorry, but you'll have to five the problem yourself). We have shared our disappointment and story of the defective merchandise with many friends and associates. Thanks for letting me give feedback. Best Regards, Steve Pastorek Baton Rouge, LA United States

Bewertungen für kaethe-wohlfahrt.com

HM
Heidi M.
Furtwangen
OnlineShop ist übersichtlich, einfache Bestellung
Der Versand ist immer präzise, ​​leider ist das dritte gute Ding, dass das Produkt kaputt ist, obwohl es gut verpackt ist.
17.02.2024
Erste Bestellung online, ales prima geklappt
11.02.2024

Osterhase Duftl

Das Räuchermännchen „Osterhase“ ist sehr schön verarbeitet. Mit dem Glöckchen auch ein echter Hingucker.
08.02.2024
Konnte den Gutschein für Onlineshopping nicht einlösen. Der Code hat nicht funktioniert.
06.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung,,,, Gerne wieder.
31.01.2024
Es ist alles super gelaufen, bloß beim Pinguin war schon der Fuß abgebrochen, den konnte ich aber kleben.
22.01.2024
Versand hat gut und schnell funktioniert. Paket war gut verpackt.
18.01.2024
HM
Heike M.
Schwaan
17.01.2024
Ich habe einen defekten Artikel reklamiert. Der Ersatz ist leider ebenfalls beschädigt.
BS
15.01.2024
Der schnelle Versand meiner Bestellung. Leider war Kauf auf Rechnung nicht möglich.
MB
Monique B.
Kerkrade
15.01.2024
Die Bestellung war einfach, Lieferung ging schnell. Leider hatten sich viel kleine Perlen an der Mütze des duftl gelöst. Ich vermute durch den Transport. Ich habe sie selber wieder angeklebt. Mann hörte sie in der Packung schon rasseln.
12.01.2024
Schnelle Lieferung und schöne Produkte. Zwei von vier sind etwas verbogen. Das lässt sich aber leicht wieder in die richtige Position bringen
10.01.2024
We did not expect to have to pay customs charge of 19.00 at the door, in addition to delivery/shipping.
07.01.2024
Baumschmuck ist schön und kam schnell und sehr gut verpackt an. Preisleistungsverhältnis könnte allerdings etwas besser sein.
06.01.2024

Ёжик

Wunderbar. Die Ware wird offenkundig mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Das heitre Antlitz des kleinen Igels erfreut das ganze Herz. Selbst die Sternschnuppe ist noch mit einem kleinen funkelnden Steinchen geschmückt. Unser blauer Freund lachte uns einst im Schaufenster an und wurde im Online-Shop schnell gefunden. Ganz easy ;-)
06.01.2024
Colis non reçu ? Pouvez vous me dire quand il a été livré ?
04.01.2024
Schneller Versand
04.01.2024
Leider passte die bestellte Größe nicht.