AProof® Store- Logo - Bewertungen

AProof® StoreBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
AProof® Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für AProof® Store

Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

Habe das Testkit fuer den Corona Antikörper Test bestellt. Lieferung erfolgte zügig, Anleitung ist auch verständlich, aber die mitgelieferten Lanzetten gehen gar nicht! Sollen angeblich automatisch auslösen, aber bei der 2., die ich nutzen wollte da zu wenig Blut fuer die Testfelder, passierte Null! Da war nicht einmal eine Nadel zu sehen. Schicke das jetzt trotzdem ab und hoffe, dass es fuer die Auswertung genug Blut war. Fuer 49,00 Euro sonst eine Frechheit, wenn es an nicht funktionierendem Plastikmaterial scheitert. Bin gerade echt sauer...denn man hat ja auch nicht mal eben so ein Paket Ersatzlanzetten Zuhause liegen.

Bewertungen für AProof® Store

Geschwindigkeit und Service top
Antwort von AProof® Store
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
Schnell und zuverlässig. Top!
Ging schnell und reibungslos
alles problemlos und einfach
Antwort von AProof® Store
Alles bestens, vielen Dank!
Schneller und guter Service
Antwort von AProof® Store
Hat alles schnell geklappt.
Schnell und unkompliziert.
schnelle und unkompliziert