AProof® Store- Logo - Bewertungen

AProof® StoreBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
AProof® Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AProof® Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für AProof® Store

17.12.2021
Alles Topp! Für mich war wichtig zu wissen, wieviele Antikörper noch da sind nach der Impfung vor 7 Monaten und ob ich evtl. eine nicht gespürte Infektion hatte -beides konnte mir das Testergebnis schnell und genau mitteilen. Der Versand des Testkits war fix, der Test selbst schnell gemacht und heute ist schon das Ergebnis da - nun weiß ich, dass ich wahrscheinlich mit diesem sehr hohen Wert keine Boosterung machen lassen sollte (Kollegin hatte kurz nach Boosterung Herzmuskelentzündung, was nicht davon gekommen sein muss, aber eventuell sein könnte…) Ich unterstütze Ihre Forderung nach zugänglichen Antikörpertests für Jedermann vor eventueller Boosterung!

02.12.2021
Habe das Testkit fuer den Corona Antikörper Test bestellt. Lieferung erfolgte zügig, Anleitung ist auch verständlich, aber die mitgelieferten Lanzetten gehen gar nicht! Sollen angeblich automatisch auslösen, aber bei der 2., die ich nutzen wollte da zu wenig Blut fuer die Testfelder, passierte Null! Da war nicht einmal eine Nadel zu sehen. Schicke das jetzt trotzdem ab und hoffe, dass es fuer die Auswertung genug Blut war. Fuer 49,00 Euro sonst eine Frechheit, wenn es an nicht funktionierendem Plastikmaterial scheitert. Bin gerade echt sauer...denn man hat ja auch nicht mal eben so ein Paket Ersatzlanzetten Zuhause liegen.

Bewertungen für AProof® Store

16.09.2022
Der gut koordinierte Ablauf vom Versand bis zum schnellen Ergebnis!
19.09.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
03.08.2022
04.08.2022
26.06.2022
Sollte erngänzt werden: Info wenn das Testergebnis fertig ist. Ansonsten alles gut.
28.06.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt grundsätzlich zufrieden sind :) Bzgl. Ihrer Ergänzung ... sobald Ihr Testergebnis von unserem Labor freigegeben ist, versendet unser System automatisch eine E-Mail mit dem Betreff "AProof® - Ihr Testergebnis liegt zum Abruf bereit". Vielleicht ist diese in Ihrem Spam gelandet. Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
11.11.2021
Lief alles problemlos und auch sehr rasch ab (Covid-AK-Test Duo). Auch Probennahme selbst lief ok (dank zweier Lanzetten). Abruf des Ergebnispdfs ebenfalls. Kleiner Verbesserungstipp: Im Webseitenvideo, aber auch auch bei der Kurz- und Langanleitung im Set wird angegeben, dass nur 2 der vier Testkartenkreise mit Blut beträufelt werden müssten. Bei der email-Bestellbestätigung stand jedoch, es müssten unbedingt alle vier Kreise gefüllt werden, sonst wäre die Probe nicht verwendbar. Das ist verwirrend und sollte vereinheitlicht werden (daher ein Stern weniger)
12.11.2021
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Vielen Dank auch für Ihren Hinweis. Wir werden dies umgehen berichtigen. Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
27.12.2021
Lieferung hat gut geklappt. Auch die Handhabung ist einfach und unkompliziert. Ergebnis kann innerhalb 3 Tagen abgerufen werden. Was ich noch nicht so toll finde ist das beim Ergebnis nur steht das es negativ ist, vielleicht wäre es ja möglich da eine Änderung zu erreichen, das wenn Antikörper vorhanden sind man schon eine Zahl bekommt auch wenn diese vielleicht sehr gering ist. Das hätte ich schon so erwartet bei dem Preis dafür. Ansonsten war es mal gut sich auf Antikörper zu testen.
29.12.2021
24.05.2022
Vielen Dank, dass es dieses Angebot überhaupt gibt! Den Auswertungsprozess finde ich zu kompliziert. Es braucht für mich kein Benutzerkonto und kein Passwort. Einfach ein QR-Code auf der Karte mit dem Code, und Bereitstellung des Ergebnisses auf einer ungeschützten Website wäre völlig ausreichend und eine deutlich bessere Benutzererfahrung.
25.05.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind :) Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in unseren weiteren Entwicklungsprozess einfließen lassen. Auch dafür vielen Dank. Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
20.11.2021
Super schnelle Zusendung des Testkits, die Bearbeitung nach Einsendung bzw die Zeit bis zum Eingang dauerte, das kann aber an der Post liegen. Die Anleitung war easy, hat super geklappt und das Ergebnis kam. Zuverlässig nach ca 24h.
30.11.2021
Sie haben exakt das geliefert, was sie versprochen hatten. Vielen Dank für die sehr detaillierte Aufstellung meines Testergebnisses! Das hatte auch seinen Preis, deshalb nur 4 Sterne, aber der Preis war/ist ja vorher bekannt…
01.12.2021
19.11.2021
Man wird gut durch den Testvorgang geführt und über alle Schritte der Auswertung über Mail unterrichtet. Das "Scharfmachen" der Lanzette könnte besser erklärt werden.
16.11.2021
Alles hat reibungslos funktioniert. Die Entnahme war einfach und alles gut beschrieben. Test Ergebnis war am nächsten Tag (nach der Probenentnahme) online verfügbar
18.11.2021
10.11.2021
Paket wurde einfach in den Garten gelegt,obwohl es geregnet hat.Ware wäre unbrauchbar geworden,wenn wir das nicht zeitnah festgestellt hätten.
10.11.2021
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Postboten bzw. Paketauslieferer vor Ort. Vielen Dank für Ihr Verständnis. :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
14.11.2021
Eine Versandbenachrichtigung wäre bei längeren Lieferzeiten hilfreich um unnötige Nachfragen zu vermeiden.
15.11.2021
Hallo, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anregung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden sind :) Viele Grüße aus Leipzig, Ihr Team von Adversis Pharma - www.AProof.de
26.02.2022
Schnelle Lieferung. Das ganze Prozedere ist auch auch gut. Aber Blutentnahme sehr mühselig.
28.02.2022
19.11.2021
Alles super, einfach und unkompliziert und eine schnelle Lieferung.
21.11.2021
Einfache Handhabung & schnelle Auswertung.
09.04.2022
Schnell, unkompliziert und professionell!
11.04.2022
10.04.2022
Leichte Bedienung, da gute Erklärung!
11.04.2022
12.04.2022
geht alles relativ fix und problemlos
13.04.2022
22.11.2021
Guter Kontakt. Schnelle Antwort.
08.03.2022
alles gut