grow-shop24.de

1.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2014
grow-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Habe am 25.03.24 bestellt und ein paar Tage nichts gehört, lag aber, wie ich denke am Legalisierungs-Tsunami der über die ganze Online-Branche hereingebrochen ist. Ein sehr persönlicher und freundlicher Kunden-Service hat sich perfekt um mein Anliegen gekümmert. Jederzeit wieder und lieben Dank nochmal

24.03.2024
An der Lampe war ein Kabel lose und es fehlten kleine Schrauben zur Besetzung des Trafos. Untersetzer für die Töpfe wären auch schön gewesen. Ansonsten macht das Zelt einen sehr guten Eindruck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hit.

Bewertungen für grow-shop24.de

Dankeschön :)
MV
Manfred V.
Ribnitz-Damgarten
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge :)
24.02.2024
18.02.2024
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge :-)
Schnelle Bearbeitung, sehr guter telefonischer Service, schnelle Lieferung.
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. :)

Versandkosten

Ich finde die Versandkosten leider etwas zu teuer aber sonst alles super
Antwort von grow-shop24.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deinen Input. Da uns DHL leider immer Versandkosten in Rechnung stellt, müssen wir diese leider auch berechnen. Wir bitten um dein Verständnis. Bei einem Einkaufswert ab 100€ ist der Versand jedoch kostenfrei - da freuen wir uns auch sehr, dass wir dies so anbieten können! :-) Bei Fragen oder Wünschen steht dir unser Support immer gerne zur Verfügung! Liebe Grüße - dein Team von grow-shop24.de
Bessere Beschreibung der Produkte.
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind für Verbesserungsvorschläge immer offen und haben deinen Input (besonders zu dem von dir bestellten Artikel) direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank dafür! :) Sollte etwas unklar sein, so kannst du uns auch immer und jederzeit kontaktieren. Wir geben gerne Auskunft und finden es für dich auch gerne heraus! Bei Fragen stehen wir dir immer gerne zur Verfügung! - dein Team von grow-shop24.de
20.01.2024

Um 700 Euro bestellt, nur knapp 200 angekommen.

Besser
Antwort von grow-shop24.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Verständnis. Bei Schwierigkeiten, Fragen, Rückfragen oder Wünschen stehen wir dir immer und gerne zur Verfügung! Viele liebe Grüße - dein Team von grow-shop24.de
04.02.2024
👏👏👏
VK
13.06.2023
Schnelle Lieferung, Verpackung dem Lieferumfang entsprechend. Die Reklamation wurde ebenso schnell bearbeitet, leider ein Vielfaches an Plastikverpackung als bei der ersten Lieferung. Daher ein Stern Abzug. Da sollte die Firma ihre Mitarbeiter auf umweltgerechte und verhältnismäßige Verpackung schulen!! DER UMWELT ZULIEBE!!
10.09.2023
Habe eine große Bestellung gemacht und bekam 2 Pakete zugeschickt . Es wäre schön gewesen zu wissen welche Produkte im welchen Paket verschickt worden sind . Da sie aus unterschiedlichen Stellen aus abgeschickt wurden und auch an verschiedene Tagen ausgeliefert wurden . Ansonsten alles gut
11.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deinen Input! Unser Kundensupport wird sich mit dir in Verbindung setzen, damit wir dich bei deiner nächsten Bestellung vollständig von uns überzeugen können. :)
JB
Jürgen B.
Großenkneten
10.12.2023
Bestellung und Lieferung wurden zügig abgewickelt. Punktabzug, weil mir die Kunststoff- Saatschalen nicht so gut gefallen. Die Verwendung eines Metallsiebes erzielt nach meiner Erkenntnis ein besseres Ergebniss.
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind für Verbesserungsvorschläge immer offen und haben deinen Input direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank dafür! :) - dein Team von grow-shop24.de
05.06.2023
Einer der schnellsten Shops wenn es um Lieferzeit geht. Der Kundenservice ist Top. Leider ist er bei bestimmten Sachen etwas teurer als vergleichbare Anbieter. Trotzdem einer meiner liebsten Shops:)
17.08.2023
Das war meine erste Bestellung es war alles gut und ist schnell angekommen und jetzt warte wir mal ob sie es so halten aber bis jetzt nichtz zu meckern
18.08.2023
Danke für die Bewertung :) Falls es doch etwas gibt, was nicht so rund läuft, sind wir jederzeit da! :)
24.08.2023

Schnell und korrekt

Meine Bestellungen sind schnell und korrekt angekommen manche gängige Artikeln sind nicht gleich verfügbar aber der Bestand wird schnell aufgefüllt!!!
25.08.2023
Vielen Dank :)
11.09.2023
Ich habe jetzt schon öfter was bestellt und war immer schnell und auch vom Zustand korrekt bei mir ! Nur 4 Sterne weil Luft nach oben lassen !!😁
12.09.2023
Dankeschön! :)
04.11.2023
Leider wurde der persönliche Touch in Form einer kurzen handschriftlichen Bemerkung durch ein vorgefertigtes Kärtchen ersetzt.
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank für die Bewertung :) Ich gebe deinen Input gerne weiter!
12.10.2023
Schnell und sicher können mal einen gratis Artikel ins Paket tun und wenn es eine schere ist wäre nett
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Input! Du kannst uns immer gerne bei deiner nächsten Bestellung im Bestellkommentar mitteilen, dass du gerne ein Goodie erhalten würdest - wie zum Beispiel eine kleine Ernteschere. :) Wir werden dabei gerne nachsehen und prüfen, ob wir deinem Wunsch nachkommen können, oder wir eine andere nette Kleinigkeit beilegen können. Du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung. :)
10.12.2023
Die große Lampe ist kurz an gegangen und dann aus gegangen und geht nicht mehr an
Antwort von grow-shop24.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass es Schwierigkeiten mit deiner Lampe gegeben hat. Unser Kundensupport hat sich mit dir schon in Verbindung gesetzt um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir bekommen das auf jeden Fall hin! :) - dein Team von grow-shop24.de
EM
Ernst M.
Hannover
03.11.2023
Tolles Produkt schnelle Lieferung Alles Bestens.
Antwort von grow-shop24.de
Vielen Dank :) Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge!!