grow-shop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.01.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
grow-shop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grow-shop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für grow-shop24.de

23.10.2021
Bei der Suche nach einem passenden Produkt bei Google bin ich auf diesen Händler gestoßen. Auf der Homepage fand ich mich schnell zurecht und bestellte ohne Bedenken meine gesuchten Artikel. Und das ganze zu einem weitaus günstigeren Preis, als bei der Konkurrenz. Kurze Zeit später (2-3 Arbeitstage?!) wurde meine Ware in eine Packstation meiner Wahl geliefert. Die war äußerst gut verpackt und der Inhalt entsprach vollkommen meinen Erwartungen. Auf der Rechnung gab es eine kurze, freundliche Notiz/Anmerkung. Das fand ich wirklich klasse! Ich bin mit meiner Bestellung im vollem Umfang zufrieden und werde auch in der Zukunft nur noch in diesem Onlineshop meine Bestellung AUFGEBEN. Vielen herzlichen Dank für Euren erstklassigen Service und bis bald! Pawel Piotr B.

09.03.2022
Schade das im Packet sehr viel Müll war, finde ich nicht so toll seine Kartonage auf diesem Wege zu entsorgen. Folie ist wie beschrieben.

Bewertungen für grow-shop24.de

Der Kauf ließ sich, dank vieler Bezahlmethoden, schnell und unkompliziert abschließen. Der Versand war schnell und das Produkt war sicher verpackt gewesen. Das Produkt war wie in der Beschreibung angegeben, also top. Als kleines Sahnehäubchen hatte ich noch eine persönliche Nachricht und eine Packung Gummibärchen in der Verpackung. Es ist eine Kleinigkeit aber etwas was man heutzutage kaum noch erhält, Persönlichkeit. Macht weiter so!!!!
Erstens: Ich habe das Produkt gemäß dem Ankunftsdatum erhalten. Zweitens: Ich habe Kaliumdünger verwendet, ich habe Efeu, der leidet unter dem Verbrennen der Blattenden und der Vergilbung von außen nach innen, und jetzt ist klar, dass meine Lieblingspflanze ihre Gesundheit verbessert hat.
06.09.2022
Ich habe eine recht große Bestellung für mein Tomaten und Paprika Gewächshaus aufgegeben. Ist alles super gelaufen! Die Töpfe sind qualitativ top! Mega gut verpackt… Ich würde JEDERZEIT wieder hier bestellen. - Alles Lob der Welt für diesen Shop
Immer die beste Wahl wenn es um gutes Zubehör geht. Alles was das Tomaten Herz begehrt 👍 Versand ist mega schnell Beide Bestellungen waren bereits am nächsten Tag da!!! Super netter Support, grüße an Alex gehen Raus. Grüße Pit
11.09.2022
Bestellung aufgegeben, per Vorauskasse bezahlt, Bestätigung bekommen und innerhalb kurzer Zeit war alles perfekt verpackt bei mir.
Produktbeschreibung ist besser, als beim Hersteller selbst, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Bin sehr zufrieden
Unkomplizierte Bestellung und ein schneller Versand. Als Kunde der via Internet bestellt bin ich komplett zufrieden.
05.09.2022
Top Service schnelle Lieferung bin überaus zufrieden würde in keinem anderen Shop kaufen
05.09.2022
schnelle problemlose bestellung und lieferung, bitte keine sauren gummibärchen
11.09.2022
Alles vollständig,funktionell und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, gute Produkte, freundliche Mitarbeiter. Alles Top.
12.09.2022
Schnelle Lieferung und super Service. Qualität sehr gut. Zu empfehlen!
20.09.2022
Freundlich, schnell und unkompliziert. Genauso wünscht man sich das.
14.09.2022
Es klappt immer bei Bestellung und Ankunft bei mir sehr schnell
Rasche Lieferung! Aber leider zuviel Verpackungs üblich!
12.09.2022
Schnelle Lieferung keine Beschädigungen super super 100%
Super schneller Versand,freundlicher Kundenservice,
16.09.2022
sehr schnell, alles optimal verpackt, alles da.
Gute Produktbeschreibung & schnelle Lieferung
11.09.2022
Sehr zufrieden. Hier stimmen Preis/Leistung.