wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.805 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

24.05.2024
Für 70€ Pflanzen bestellt, Gutschein von Freunden konnte zunächst nicht eingelöst werden, wurde schließlich bei Zahlweise Vorkasse von Hand vom Eigentümer verrechnet. Mickrige Pflanzen geliefert, z.T. auch falsche Pflanzen, bei Stengelpflanzen waren max 3 ca. 5-15 cm große Stengel im Bund, manchmal nur 2. Statt einer Portion Muschelblumen nur eine einzige erhalten usw. Nach Einbringen in professionell gedüngte Aquarien sind diese Pflanzen allesamt (!) innerhalb weniger Tage einfach abgefault. Besitzer kontaktiert, dieser antwortet mit Standardmail: Ich solle für jede einzelne Pflanze die Artikelnummer und ein Foto zur Verfügung stellen, damit die Reklamation bearbeitet werden könne. Es sei aber nicht auszuschließen, dass der Schaden auf dem Postweg durch DHL passiert sei, aufgrund Frost (Auslieferung bei 10- 15 Grad Plus). Das war mir zu mühsam, hier in Streit zu geraten. Ich kann nur abraten, hier etwas zu bestellen.

Bewertungen für wasserflora.de

Alles super
Antwort von wasserflora.de
Herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unsere Produkte und unser Service deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir dies bei dir erreicht haben. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
SU
Topp!!!
19.01.2024
Top
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt/Service zufrieden bist. Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dich weiterhin begeistern zu können. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
25.08.2023
Ok
27.07.2023
ok
Antwort von wasserflora.de
Liebe Heike, ein herzliches Dankeschön für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Bei Wasserflora legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit, und es ist immer wunderbar zu hören, wenn unsere Bemühungen Früchte tragen. Falls du in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Danke nochmals und liebe Grüße! Mit besten Grüßen, Das Wasserflora Team
14.02.2024
15.02.2024
Lieber Ronny, herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung überzeugt uns davon, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen qualitativ hochwertige Pflanzen zu bieten und sicherzustellen, dass sie optimal geschützt sind, besonders während kalter Wintermonate. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
09.02.2024
13.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben festgestellt, dass du uns 3 Sterne gegeben hast, und möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du möglicherweise erlebt hast. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Falls du konkrete Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, melde dich gerne per Mail. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
09.02.2024
13.02.2024
Vielen herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprochen haben. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und Serviceleistungen anzubieten. Wir schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von wasserflora.de
Ein riesiges Dankeschön für deine großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Deine positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis bald wieder! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von wasserflora.de
Hallo Hans, wir möchten uns herzlich für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es macht uns stolz zu erfahren, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. Deine positive Erfahrung ist für uns die beste Belohnung. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von wasserflora.de
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte und unser Service deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von wasserflora.de
Lieber Daniel, herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassige Leistungen zu bieten. Wir schätzen dein Vertrauen und stehen jederzeit bereit, um dir auch in Zukunft mit unseren Produkten und Services zur Seite zu stehen. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von wasserflora.de
Herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Es ist uns eine Freude, unsere Kunden glücklich zu machen. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis bald! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
28.01.2024
Liebe Bettina, herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprochen haben. Dein positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du in Zukunft weitere Anliegen oder Bedürfnisse hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
AM
Anony M.
Hattingen
28.01.2024
Vielen herzlichen Dank für deine großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Produkt/service zufrieden bist. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen dein Vertrauen und hoffen, dich auch in Zukunft glücklich machen zu können!
Antwort von wasserflora.de
Herzlichen Dank für Ihre beeindruckende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation, weiterhin erstklassige Leistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Antwort von wasserflora.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team