wasserflora.de- Logo - Bewertungen

wasserflora.de

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.889 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

26.06.2024
Ich habe einmal über Amazon und einmal direkt bei wasserflora bestellt. Im Paket lag jeweils ein Zettel mit der Info, dass ab 59 Euro der Versand kostenlos ist. Die zweite Bestellung belief sich auf 67 Euro und wäre somit kostenlos beim Versand gewesen. Dennoch wurde mir der Versand berechnet. Als ich mich dann an den Kundenservice wandte, wurde meine Email zu erst nur mit einem "hallo" beantwortet. Ich schickte also meine nachricht erneut. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Also versuchte ich mich telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer ist nicht vergeben. Bei so einem Support werde ich wohl auf künftige Bestellungen verzichten. Einige Pflanzen sind nicht angewachsen. Es waren keine Schilder bei, wo der Name der Pflanzen notiert waren. Auch war keine Info, ob es sich nun um hintergrund-, mittel- oder Vordergrundpflanzen handelt. Somit muss ich nun abwarten, wie schnell sie wachsen und wie groß sie werden und muss mein Aquascape dann wieder umgestalten

Bewertungen für wasserflora.de

30.06.2024
Die Pflanzen kommen schnell und ohne Schäden bei mir an. Sie waren ordentlich verpackt. Eine Pflanze hatte ich mir anders vorgestellt, aber wer lesen kann ( in der Beschreibung steht es drinnen) ist klar im Vorteil.
07.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und ohne Schäden bei dir angekommen ist und die Pflanzen ordentlich verpackt waren. Es ist wichtig, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bestellen, daher bemühen wir uns, alle Informationen klar und präzise in der Produktbeschreibung anzugeben. Wir sind froh, dass du trotzdem zufrieden mit der Bestellung bist. Für weitere Fragen oder Wünsche stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung! Liebe Grüße auch an deine Schildkröte!
CS
Christa S.
Landsberg am Lech
11.07.2024
Ware sehr gut.Die Post spielt nur nicht immer mit.Paket wird angekündigt für den Tag,30 Min.später angeblich fehlgeleitet und kommt einen Tag später.Bekommt den Planzen bei der momentanen Hitze überhaupt nicht.
11.07.2024
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt sahen sehr schön aus, sind sehr gut angekommen und auch angewachsen. Sehr gerne wieder
30.06.2024
Guter Lieferant für Aquarien Zubehör. Pflanzen in guter Qualität, professionell verpackt, faire Preise. Jederzeit wieder.
07.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Aquarienpflanzen und dem Zubehör zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in guter Qualität und professionell verpackt bei unseren Kunden ankommen. Dein Lob für unsere fairen Preise motiviert uns zusätzlich, weiterhin beste Produkte und Services anzubieten. Falls du in Zukunft weitere Aquarienpflanzen oder Zubehör benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
Bestellt und einen Tag später da. Das bestellte Buch gab es ausschließlich bei Wasserflora. Es war im tadellosen Zustand.
JS
Jenny S.
Ueckermünde
11.07.2024
Die guten Angebote , die einfache Bestellung und sehr schnellen Bearbeitung und Lieferung. Sind sehr zufrieden.
ES
Evelin S.
Leipzig
07.07.2024
Großes Angebot, Lieferung geht sehr schnell und die Ware ist genauso wie im Angebot beschrieben
04.07.2024
Schöne Pflanzen wie immer, nur das Hornfarn war etwas kümmerlich. Schnelle Lieferung.
07.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass dir die meisten Pflanzen gefallen haben. Für das kümmerliche Hornfarn entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets gesunde und kräftige Pflanzen erhalten. Wenn du Fragen oder weitere Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da, um sicherzustellen, dass du auch zukünftig rundum zufrieden bist.
06.07.2024
Ware schnell und zuverlässig geliefert, Pflanzen sind okay, waren schon mal besser.
07.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität der gelieferten Pflanzen nicht vollständig zufrieden bist. Wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten. Dein Feedback ist wichtig für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn du Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist.
29.06.2024
Schnelle Lieferung, schöne und gesunde Pflanzen bin rundum zufrieden ! Vielen Dank
07.07.2024
vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und dass die Pflanzen schön und gesund bei dir angekommen sind. Unser Team legt großen Wert darauf, dass alle Bestellungen schnell und sorgfältig bearbeitet werden. Falls du in Zukunft weitere Pflanzen oder Zubehör benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
27.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Pflanzen, sehr gut verpackt. Hervorragend !!!
07.07.2024
vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität der Pflanzen und unserer Verpackung zufrieden bist. Bei uns steht die Qualität unserer Produkte und der Service für unsere Kunden an erster Stelle, daher ist es großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
13.07.2024

Aquarim Pflanzen …

Die Pflanzen waren teilweise nicht so wie ich es sonst gewohnt bin
Mittwochs bestellt und freitags bereits geliefert. Ware voll o.k.
Sonja S.
ober-hilbersheim
GuterShop gute Produkte und schnelle Lieferung. Einfach gut
Zuverlässiger Anbieter, sehr guter Pflanzen, große Auswahl
07.07.2024
vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und unsere Pflanzen als sehr gut und zuverlässig empfindest. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine breite Auswahl und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn du in Zukunft weitere Pflanzen oder Produkte benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du Fragen hast. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung!
MG
Ma G.
Hermeskeil

Pflanze zum Teil faul

Von 2 Pflanzen, war eine nicht schön. Teilweise gefault.
03.07.2024
Rasche und unkomplizierte Abwicklung einer Reklamation
07.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Schnelle Lieferung, gut verpackt aber viele tote Tiete
07.07.2024
vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige der Tiere bei dir nicht überlebt haben. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Gerne möchten wir sicherstellen, dass du zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Wir stehen bereit, um etwaige Probleme zu klären und sicherzustellen, dass du auch weiterhin gute Erfahrungen mit unserem Service machst.
WP
Wolfgang P.
Lüdenscheid
Nur gute Erfahrungen. Ware ist in Ordnung angekommen.

Gartenteich

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder.