wasserflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für wasserflora.de

21.02.2022
Ich bin mit meiner Lieferung sehr zufrieden. Pflanzen waren sehr gut verpackt und machten alle einen guten und „fitten“ Eindruck. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die abgebildeten Pflanzen nur der beste Endzustand sind. Da hätte ich mir ein Bild gewünscht, wie sie bei Versandt aussehen, ebenso wie ein paar Worte im Text dazu, wie man von dem grünen Versandtzustand zu dem gelben/ orangen oder roten gewünschten Endzustand kommt. Gerade als Neuling guckt man erstmal echt doof, wenn man viele farbige Pflanzen bestellt und fast nur grüne Pflanzen ankommen 😉 Was ich auch ergänzen würde wäre die Info, wie die Größe der Kokosnuss/ Stein/ Wurzel etc. ist, auf der die Pflanze drauf ist, dann wäre alles Perfekt.

18.01.2022
Habe für 105€ Pflanzen bestellt...was ich da bekommen habe war den Preis bei weitem nicht wert. Ich habe extra teurere Töpfe genommen, da die Bunde billiger waren und ich dachte das dann etwas mehr Einzelpflanzen drin wären (Vallisnerien), aber weit gefehlt...pro Topf waren es 1-2 kümmerliche Pflänzchen mit kaum wahrnembaren Würzelchen. Eine Javafarn MUTTERPFLANZE bestand aus 2 kleinen zusammengestopften Einzelpfänzchen, die mit 3 Scheiben Steinwolle in einen größeren Topf gestopft wurden, damit sie nicht rausfallen. Die Bunde des Wasserfreundes waren dünne, kleine Stängelchen mit jeweils 3-5 Blättchen an den Stängeln, pro Bund gab es 2-3 Stängelchen (10cm groß). Die Moostöpfe (XL Portionen) waren schon bräunlich...u.s.w...soetwas habe ich noch nie gehabt. Kundendienst hat mir eine Entschädigung von unter 10€ angeboten...ich habe Dankend abgelehnt.

Bewertungen für wasserflora.de

Sehr schneller Versand und schöne Ware, allerdings befanden sich mehrere Schneckengelege an der Pflanze.
Top Ware zu einem wirklich günstigen Preis. Bestellung und Lieferung schnell und ohne Probleme.
02.09.2022
Die Ware wurde schnell geliefert. Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand angekommen.
07.09.2022
Leider war eine Pflanze nicht mehr so schön aber die anderen waren alle wie beschrieben.
11.09.2022
Sehr übersichtliche onlineseite und schneller Versand. Pflanzen waren im Top-Zustand
11.09.2022
schöne und gesunde Pflanzen, super schnelle Lieferung, guter Preis !!
14.09.2022
schöne gesund Pflanzen, vernünftiger Preis, super schnelle Lieferung
Würde schnell geliefert und die Pflanzen sind Tip top.
Alles perfekt! Die Pflanzen waren in super Zustand!
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Gern wieder!!
Super Qualität und wetterfest verpackt.
Schnelle Lieferung Top Wasserpflanzen
16.09.2022