wasserflora.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
wasserflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

Für 70€ Pflanzen bestellt, Gutschein von Freunden konnte zunächst nicht eingelöst werden, wurde schließlich bei Zahlweise Vorkasse von Hand vom Eigentümer verrechnet. Mickrige Pflanzen geliefert, z.T. auch falsche Pflanzen, bei Stengelpflanzen waren max 3 ca. 5-15 cm große Stengel im Bund, manchmal nur 2. Statt einer Portion Muschelblumen nur eine einzige erhalten usw. Nach Einbringen in professionell gedüngte Aquarien sind diese Pflanzen allesamt (!) innerhalb weniger Tage einfach abgefault. Besitzer kontaktiert, dieser antwortet mit Standardmail: Ich solle für jede einzelne Pflanze die Artikelnummer und ein Foto zur Verfügung stellen, damit die Reklamation bearbeitet werden könne. Es sei aber nicht auszuschließen, dass der Schaden auf dem Postweg durch DHL passiert sei, aufgrund Frost (Auslieferung bei 10- 15 Grad Plus). Das war mir zu mühsam, hier in Streit zu geraten. Ich kann nur abraten, hier etwas zu bestellen.

Bewertungen für wasserflora.de

06.01.2024
Schnelle Lieferung
19.01.2024
Wir schätzen Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank dafür. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
08.11.2023
Landsberg am Lech
16.12.2023
Super Qualität
19.01.2024
Hallo liebe Christa, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten. Es ist zudem schön zu sehen, dass unsere Produkte in Ihrem schönen Aquarium gut zur Geltung kommen. Wir legen großen Wert auf Qualität, damit Ihre aquatische Umgebung optimal gestaltet werden kann. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
RA
Reinhard A.
Ibbenbüren
07.01.2024
Alles bestens
19.01.2024
Ein herzliches Dankeschön für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Bedarf stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MW
Markus W.
Kevelaer
16.12.2023
Zu empfehlen
19.01.2024
Hallo lieber Markus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung ist für uns die schönste Bestätigung. Falls Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Alles Super
19.01.2024
Hallo lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
SU
Stefanie U.
Iserlohn
28.07.2023
Alles 1a...
Alles i.O.
19.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies auch weiterhin sicherzustellen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
21.07.2023
alles Ok
02.06.2023
alles Ok
03.11.2023
Topp!!!
Top
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt/Service zufrieden bist. Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dich weiterhin begeistern zu können. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
25.08.2023
Ok
27.07.2023
ok
28.01.2024
Antwort von wasserflora.de
Herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Es ist uns eine Freude, unsere Kunden glücklich zu machen. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis bald! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
28.01.2024
Liebe Bettina, herzlichen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprochen haben. Dein positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn du in Zukunft weitere Anliegen oder Bedürfnisse hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich weiterhin zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team