wasserflora.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
wasserflora.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

27.09.2023
Habe da ein Pflanzen Paket bestellt. Als sie kammen war ich sprachlos nur Stängeln vergammelte Blätter. Und was mich sprachlos gemacht hat da waren Würmer drin und fliegen. Auf Nachfrage beim Händler das sind nur Regenwürmer. Man fragt sich was Regenwürmer bei aquariumpflanzen suchen. Hätten auch ein Filter gekauft der kaputt war gut kann passieren haben den Händler kontaktiert es kam nix nur nach mehrfachen anschreiben wurde geantwortet und versprochen den preis zu erstatten. Es kam nix habe mich dann an klarna Gewandt und die haben nach weiteren tagen das geld wieder geholt. Das Kundenkonto wurde auch relativ zeitig geblockt. Bin echt maßlos enttäuscht.

Bewertungen für wasserflora.de

14.04.2024
16.04.2024
Lieber Oliver, Vielen Dank für die großartige Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir bemühen uns stets darum, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist toll zu sehen, dass uns das bei dir gelungen ist. Dein positives Feedback ist eine tolle Belohnung für unsere harte Arbeit. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du bei uns stets zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine großartige Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
12.04.2024
16.04.2024
Wow! Vielen Dank für die fantastische Bewertung und die großartigen fünf Sterne! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns rundum zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass uns das gelungen ist. Dein positives Feedback ist eine riesige Motivation für unser gesamtes Team. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass jeder Besuch bei uns genauso großartig ist wie deiner. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback und deine großzügige Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
RK
Ralph K.
Dettenheim
12.04.2024
16.04.2024
Wow, vielen Dank für die fantastische Bewertung und die großartigen fünf Sterne! Es bedeutet uns wirklich viel zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine positive Erfahrung ist unsere größte Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben, um sicherzustellen, dass jeder Besuch bei uns genauso großartig ist wie der deine. Es ist wirklich ermutigend zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung hat, und es ist fantastisch zu hören, dass wir das erreicht haben. Wenn du weitere Anregungen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung bei uns hast. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback und deine großzügige Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
10.04.2024
11.04.2024
Hallo Udo, vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden warst. Schnelle Lieferung und erstklassige Qualität sind für uns selbstverständlich, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen jederzeit gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
NW
Nikolaus W.
09.04.2024
11.04.2024
Lieber Nick, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, dich auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von wasserflora.de
Liebe Frauke, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Das Wasserflora Team
TJ
Tino j.
Tauche
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback und die großzügige Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass du mit deinem Einkauf bei Wasserflora rundum zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Pflanzen oder Produkte benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen in Wasserflora. Mit herzlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
31.03.2024
Liebe Elke, Vielen Dank für deine Bewertung und die lobenden Worte. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Es freut uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten. Wir freuen uns schon darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Bis bald bei Wasserflora! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Max K.
Pfarrkirchen
31.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es ist schön zu hören, dass wir dich mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst. Auf bald bei Wasserflora! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
31.03.2024
Hi Martin, Wow, das freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für dein positives Feedback und die fünf Sterne! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Service zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass wir dich überzeugen konnten. Wir sind immer hier, um deine aquaristischen Bedürfnisse zu erfüllen und freuen uns schon darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wiederzusehen! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
31.03.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Wasserflora begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Das Wasserflora Team
Antwort von wasserflora.de
Liebe Josie, vielen herzlichen Dank für die fantastische Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und deine Erwartungen erfüllt wurden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Das Wasserflora Team
23.03.2024
24.03.2024
Lieber Holger, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung und die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos erfolgte und dass die Qualität der Produkte deinen Erwartungen entsprach. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist eine Freude zu wissen, dass wir dich begeistern konnten. Wenn du zukünftig weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank noch einmal für dein Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
22.03.2024
Lieber Klaus, wir möchten uns herzlich bei dir bedanken für deine großartige Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu erfüllen. Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Nochmals vielen Dank und bis bald! Beste Grüße, Das Wasserflora Team
21.03.2024
22.03.2024
Liebe Sabine, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Dein Wasserflora Team
07.04.2024
Kann noch nichts sagen, Kommunikation läuft so gut wie gar nicht. Am 27.03. bestellt und bis heute, 07.04.keine Nachricht ob versendet oder Ähnliches erhalten….doch Geld sollte ich nochmals überweisen obwohl das am Tag der Bestellung bereits geschehen, auch dazu kam keine Mail oder so. Schade.
09.04.2024
Liebe Mandy, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit der Kommunikation und dem Bestellprozess nicht zufrieden bist. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen, und es tut uns leid zu hören, dass wir deine Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen und die fehlende Kommunikation entstanden sind. Wir werden dein Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Anliegen angemessen bearbeitet werden. Wir hoffen, dass wir dich trotz dieser Erfahrung weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen dürfen und die Gelegenheit bekommen, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Also Kauf Abwicklung,Bezahl Option und Versandt waren Super und schnell jedoch waren von den 2 Pflanzen Artikeln eine derart kaputt und in keinem Zustand ,dass sie bereits am 2 Tag kaputt war was sehr enttäuschend ist. Der Froschbiss war super verpackt der Wassersalat jedoch eine Katastrophe.
31.03.2024
Hi Pierre, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrlichen Worte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine der Pflanzen bei dir beschädigt ankam und nicht den gewünschten Zustand hatte. Qualität und Kundenzufriedenheit haben für uns höchste Priorität, und es ist bedauerlich, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir dadurch entstanden sind. Bitte sei versichert, dass wir deine Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um dir eine Ersatzlieferung für die beschädigte Pflanze anzubieten oder dir alternativ eine Rückerstattung zukommen zu lassen. Bitte kontaktiere uns hierfür direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei dir für dein Feedback bedanken und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dein Vertrauen wiederzugewinnen und dich in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
BD
Benjamin D.
Weddingstedt

Schlechter Service

Nach fast 2 Wochen immer noch kein Versand und Nachricht wird auch nicht beantwortet.
Antwort von wasserflora.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bemüht sind, unseren Kund:innen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung bisher nicht versandt wurde und dass deine Nachrichten unbeantwortet geblieben sind. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist es in den letzten Tagen zu Verzögerungen gekommen, da unser Kundensupport aufgrund mehrerer krankheitsbedingter Ausfälle nicht wie gewohnt arbeiten konnte. Dennoch möchten wir dich versichern, dass wir alles daransetzen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass deine Bestellung schnellstmöglich versandt wird. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Trotz besonderer Bewerbung einer "schnellen Lieferung" und Sofortüberweisung meinerseits, hat die Lieferung insgesamt 5 Tage gedauert, das finde ich zu lange. Auch die Größe der gelieferten Pflanzen erfüllt nicht meine Erwartungen (die zwei bestellten Tigerlotuspflanzen und die Madagaskar Gitterpflanze wurden sogar nur als Wurzeln ohne Blätter geliefert).
Antwort von wasserflora.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit und die Größe der Pflanzen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und wir schätzen es sehr, wenn Kunden uns ihre Meinung mitteilen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Falls es Probleme mit der Qualität der Pflanzen gibt, bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Die Mailadresse ist: info@wasserflora.de Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal voll und ganz überzeugen können! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
AB
Annette B.
Niedersachsen
08.03.2024
Mein absoluter Lieblings Aquaristik Shop. Ich habe schon mehrfach Pflanzen für unsere Aquarien gekauft und bin jedes Mal wieder begeistert von der Qualität der Pflanzen und dem guten Service. Fragen werden stets zeitnah beantwortet und Wünsche nach Kräften erfüllt.
Antwort von wasserflora.de
Herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback und die fünf Sterne! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass wir dein Lieblings Aquaristik Shop sind und dass du jedes Mal mit der Qualität unserer Pflanzen und unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden stets zufrieden sind, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen können. Falls du weitere Fragen hast oder spezielle Wünsche, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für dich da! Viele Grüße, Das Wasserflora Team