wasserflora.deBewertungen

: 9.175Sehr gut

4,55

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 25.03.2023
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 25.03.2023
wasserflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wasserflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wasserflora.de

650 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.175 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.07.2022
 
Sehr gute Shopübersicht, großes Sortiment und umfangreiche Beschreibungen. Die Eigenprodukte sind preislich extrem interessant und qualitativ ausgezeichnet. Ich verwende für Düngung, Pflege und auch zur Algenbekämpfung in meinen Aquas (900 und 450 Liter) ausschließlich die WF Produkte. Nach allem was ich in vielen Jahren probiert habe, erzielen sie für mich die besten Ergebnisse. Die Pflanzen werden super verpackt und in wirklich toller Qualität geliefert. Oft viel üppiger in Menge und Wuchs, als es für den Preis zu erwarten war. Kein Vergleich zum örtlichen Handel hier... Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen! Die Lieferungen kommen trotz der großen Entfernung nach Tirol stets sehr schnell und einwandfrei an. Top Service!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben. Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt! Der Händler ist nicht zu empfehlen!
Bewertung melden

Bewertungen für wasserflora.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Schlechte Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
 
Von den Lymnophila nur kümmerliche Reste,keine Ähnlichkeit mit Bilder der Webseite.Nach Versuch des Einpflanzens keine Lymnophila Aquatica sondern lediglich sessiflora andeutungaweise
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Stinkende, gammlige Pflanzen erhalten. Die habe ich sofort in den Müll geworfen. Wie bereits geschrieben, habe ich die Bestellung entsorgt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Schade das man nicht 0 Sterne vergeben kann. So eine schlechte Qualität bei Pflanzen habe ich noch nie erlebt !!! Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen ,denn dieser Shop betrügt,die gelieferten Pflanzen entsprechen nicht den Bildern aus dem Onlineshop. es scheint so als wenn man Pflanzenreste versendet hat,OHNE WORTE !!!!
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
17.02.2023
Wir gabe Sie schon 2x angeschrieben um den entstandene Schaden zu regulieren, scheinar leider vergeblich. Könnten Sie mir bitte für die Bearbeitung der Nachfrage ein aussagekräftiges Bild von der GESAMTEN betroffenen Ware zusenden?
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
So hier ist noch mal Karl Doppelgatz. Ich war eben bei meiner Nachbarin weil sie das Paket angenommen hat.Sie kann beschwören das das Paket sehr sehr leicht. Sie sagt da waren nie 10 kg drin. Werde mich aber auch noch an die Lieferfirma wenden um das gewicht von dem Karton zu erfahren. Sie hören von mir.
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
26.01.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre weitere Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir konnten das Problem inzwischen mit DHL klären und möchten uns bei ihnen für den Paketdienst DHL entschuldigen. Der Kaufpreis für die 10kg Aquarienkies wurde Ihnen bereits letzte Woche erstattet.
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
 
1 pflanze vertrocknet, 1 Pflanze nicht wie bestellt, 1 Pflanze viel kleiner als angegeben
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
09.01.2023
Guten Tag Frau H. K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir möchten uns bei ihnen entschuldigen. Die Gutschrift wurde Ihrem Kundenkonto bereist am 2.1.2023 bei uns gutgeschrieben. Die Gutschrift wird bei der nächsten Bestellung automatisch vom Bestellwert abgezogen. Die Gutschrift können Sie nach dem Login im Shop jederzeit einsehen unter „Mein Konto“.
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
09.01.2023
DHL teilt uns dazu mit: Fr, 30.12.2022 08:49 Uhr Ravensburg Die Sendung lagert in der Zustellbasis auf Grund eines Wunschtags.
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
 
von Pat W.
Der Versand dauerte fast eine Woche. Alle Pflanzen sind erfroren. Schade !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Ich bestelle 2x die Pflanze Froschlöffel. Habe leider nur 1 erhalten. Bei der Nachfrage, warum ich nur 1 Pflanze erhalten habe, wurde geantwortet, dass 2 Stück verpackt wurden. Ich bin aber in der Lage bis 2 zu zählen.
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
30.11.2022
Bestellt wurden von Ihnen keine Froschlöffel sondern 2 x oD_11540ST Froschbiss / Limnobium laevigatum. Diese 2x habe ich Ihnen zusammen in einer Dose verpackt. Sie haben die Doppelte Menge erhalten - deshalb steht auf der Dose auch die MENGE 2! Das haben wir Ihnen aber schon alles erklärt.
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Zwei der Pflanzen sind in schlechtem Zustand angekommen und kurzdarauf kaputt gegangen. Ich habe sofort nach der Lieferung Fotos geschickt und mehrfach nach einer Neulieferung gefragt. Mit wurde nur eine Erstattung angeboten, was schon nicht in Ordnung ist, da ich bei Neubestellung ja wieder Lieferkosten hätte zahlen müssen. Auch diese Erstattung ist allerdings nie angekommen und weitere E-Mails von mir werden ignoriert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
 
von R. W.
Weniger als 5% lebendiges Futter.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben. Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt! Der Händler ist nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Die haben mir was schlechtes geliefert und als ich anrufen wollte ging den ganzen Tag keiner ran
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Habe meine Bestellung storniert letzte Woche storniert und habe meine Geld immer noch nicht zurück bekommen. Auf Anfragen kommt auch keinerlei Antwort.
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
23.09.2022
Hallo, wir haben alle 9 Emails an 2 Tagen beantwortet! Ihr Geld wurde noch am gleichen Tag auf Ihr Konto erstattet!
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Seit einer Woche steht meine Bestellung offen und man kann keinen erreichen!
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
23.09.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir möchten uns bei ihnen entschuldigen. Leider können wir Sie unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichen. Wir beantworten Emails Mo-Fr innerhalb von 24h !
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Die Pflanzen sind in einem schlechten Zustand angekommen. Trotz Zusage des Händlers zwecks Erstattung einer kaputten Pflanze wurde kein Geld erstattet…. Werde die nächsten Pflanzen in einem anderen Shop kaufen. Vielen Dank
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Nach 1 Woche immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden