Sehr gute Shopübersicht, großes Sortiment und umfangreiche Beschreibungen. Die Eigenprodukte sind preislich extrem interessant und qualitativ ausgezeichnet. Ich verwende für Düngung, Pflege und auch zur Algenbekämpfung in meinen Aquas (900 und 450 Liter) ausschließlich die WF Produkte. Nach allem was ich in vielen Jahren probiert habe, erzielen sie für mich die besten Ergebnisse. Die Pflanzen werden super verpackt und in wirklich toller Qualität geliefert. Oft viel üppiger in Menge und Wuchs, als es für den Preis zu erwarten war. Kein Vergleich zum örtlichen Handel hier... Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen! Die Lieferungen kommen trotz der großen Entfernung nach Tirol stets sehr schnell und einwandfrei an. Top Service!
Die Pflanzen entsprechen nicht dem Angebot. Sie sind für Mutterpflanzen viel zu klein! Und für die gelieferten Pflanzen auch viel zu teuer! Das habe ich dem Verkäufer auch geschrieben.
Außerdem hat sich jetzt nach ein paar Wochen die mangelhafte Qualität der Pflanzen herausgestellt Sie verlieren massenweise Blätter und gehen kaputt. So habe ich das in 30 Jahren Aquaristik noch nicht erlebt!
Der Händler ist nicht zu empfehlen!
Pflanzen Teilweise zu klein Amazonas Mutter Pflanzen zuklei
Bewertung melden
Antwort von wasserflora.de
vor 5 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sein können. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Die gelieferten Pflanzen sind jetzt nicht mehr ganz so groß wie die Pflanzen es im Sommer und Herbst waren. Die Tage im Gewächshaus sind kürzer und die Pflanzen erhalten nicht mehr so viel Sonne wie im Sommer – dadurch sind die Pflanzen jetzt leider nicht mehr so groß. Aber ab März werden die Tage schnell länger und die Pflanzen größer und kräftiger.
Meine wasserpflanze die Red cabomba war über 6 Tage unterwegs gewesen bei -Temperaturen war nicht so toll. Das hätte man besser planen können so das sie nicht das ganze Wochenende im DPD Depot lag.
Ansonsten pflanze selbst satt grün und schön groß gewesen 1 Bund hat es nicht geschafft der zweite Bund kämpft.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Keine Verechnung von zwei Bestellungen und keine Benachrichtigung trotz zweimaliger Anfrage
Der Versandt hat sehr lang gedauert, fast eine Woche und von den vier bestellten Lebendfutter kamen nur drei an. Leider hatte ich die Tüte schon geöffnet und konnte kein Beweisfoto machen.Die Pflanze war in Ordnunng.
Pflanzen nicht ganz ok. Rückerstattung ohne Probleme.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Lieferung ging schnell und verpackt wars auch gut. 2 Sterne Abzug jedoch weil:
- Pflanzengröße/Portion DEUTLICH kleiner als auf den Bildern
-2 gleiche Pflanzen bestellt - 2 unterschiedliche angekommen (da die andere aber auch schön und sehr ähnlich ist habe ich sie einfach behalten)
- Ohrenzwicker kamen mir aus der Pflanze entgegen
Ich bestelle schon lange bei Wasserflora, aber die letzte Lieferung war alles andere als zufriedenstellend. Die Pflanzen sind Miserabel. Da bin ich anderes gewohnt. Bis jetzt hatte ich noch die Probleme mit Lieferungen, war immer alles in Ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.