profihost.com- Logo - Bewertungen

profihost.com

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Da shopware 6 bei unserem vorherigen Hosting-Partner nicht mehr einwandfrei zu betreiben war, sind wir zu Profihost umgezogen. Die Beratung zum passenden Hostingtarif und der Umzugsservice waren sehr persönlich, freundlich, zuverlässig und bei Bedarf auch pragmatisch. Es war eine gute Entscheidung.

22.10.2023
Die bestellung lief unkpmpliziert und gut. Die Zugangsdaten zum Kundenportal wurden innerhalb eines Tages zur Verfügung gestellt. Auf die bestellte Leistung (Exchange) warte ich leider vergebens. Die in der Bewertungsmail angegebene Adresse gl@profihost.com ist leider ungültig. SEHR unprofessionell.

Bewertungen für profihost.com

22.10.2023

Bestellung gut, Leistung KEINE!

27.04.2023