profihost.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Produkte zeichnen sich durch modernste Technik und hervorragende Anbindung aus, die Ihnen hohe Zugriffsgeschwindigkeiten und eine ausgezeichnete Verfügbarkeit garantieren. Kompetente Techniker und Support-Mitarbeiter verfügen über exzellente Fachkenntnisse und helfen Ihnen gerne weiter.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Cristoph Bluhm, Stefan Priebe

Bewertungen für profihost.com

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit profihost.com

vor 1 Woche
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Hab ich zuvor in diesem Segment so noch nicht erlebt. Dankeschön

Verifizierte Bewertung|
fachkompetent, hilfsbereit; man fühlt sich gut beraten

vor 1 Woche
Alles zu unserer Zufriedenheit. Schnelle Reaktion und Verarbeitung der Anfragen. Service schnell bereit gestellt.

Sehr guter telefonischer Service, gute Erreichbarkeit

Kompetent

vor 2 Wochen
Schnelle Einrichtung des Hosting-Pakets und bei Problemen sehr guter und kompetenter Support.

Verifizierte Bewertung|
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit profihost zusammen, um einen größeren Online-Shop auch bei erhöhtem Besucheransturm problemfrei betreiben zu können. Der Enterprise-Support reagiert äußerst schnell und kompetent.

vor 3 Wochen
bis jetzt bin ich sehr zufrieden, sehen wir wie es in Zukunft läuft.

Verifizierte Bewertung|
Der Account wurde sehr schnell eingerichtet. Gut finde ich die Kommunikation per Mail (z.B. wenn Rechnungen bezahlt wurden und der Kontostand mitgeteilt wird).

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens www.prebena.shop läuft nun einwandfrei

toller, persönlicher Service

Verifizierte Bewertung|
Top Dienstleistung mit sehr schnellen Antwortzeiten bei einem Supportereignis. Sehr freundlich und kompetent. Informiert frühzeitig über bevorstehende Updates und Trends.

Verifizierte Bewertung|
Wir sind sehr zufrieden, da alles immer seit Jahren prompt und unbürokratisch funktioniert. Super Danke

Verifizierte Bewertung|
Ich hoffe das Produkt ist genauso professionell wie die Beratung - dann wird alles gut.

Verifizierte Bewertung|
Sehr zufrieden mit dem Service.

Nach wie vor ein Top Provider

Verifizierte Bewertung|
Wir sind von einem anderen Hoster zu Profihost umgezogen und haben den Migrationsservice für Shopware genutzt. Alles ist super verlaufen und der Kundenservice ist klasse

War nur eine Domainaufschaltung

Sehr zu empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ich habe schon mehrere Angebote von profihost genutzt und kann das Unternehmen rundum empfehlen.