bau-tech.shop

1.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
bau-tech.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Der Händler ist absolut spitze. Preise, Service usw. ist alles bestens. Die Qualität ist sehr gut. Habe schon öfters bei bau-tech gekauft. Jedoch muss ich sagen das die Beauftragte Spedition nicht sehr gut ist. Freitags den Liefertermin mit Disponentin für Dienstag vereinbart und wurde per E-Mail bestätigt. Am Dienstag gewartet und um 16.30 Uhr angerufen. Da wurde mir mitgeteilt das der Termin am Montag eigenmächtig auf Mittwoch verschoben wurde. Am Mittwoch bekomme ich von dem Fahrer ein Anruf mit der Frage ob ich ein Gabelstabler habe er würde normal nur Firmen beliefern. Habe natürlich keinen. Da ich auf der Arbeit war und nur meine Frau zuhause war einen Freund organisiert der hilft. Fahrer hat sich zuerst geweigert abzuladen. Nach dem meine Frau ihm eine Ansprache gehalten hat, hat er dann doch dem Abladen zugestimmt. An die Firma bau-tech die Bitte sucht euch eine andere Spedition. Gruß Petry
FP

05.07.2023
Keine Komplette Lieferung der Bestellten Waren, musste erst Reklamiert werden! Keine gute Kommunikation! Teile fehlen immer noch!
UR
Uwe R.
Kaiserslautern

Bewertungen für bau-tech.shop

Alles bestens gelaufen.

GDL nicht geliefert oder einfach wo anderst abgestellt ohne Genehmigung

Bis jetzt ist immer alles schnell geliefert worden und alles war einwandfrei. Leider kann ich aber zu dem Produkt jetzt keine Wertung abgeben,da GDL die Ware noch nicht geliefert hat oder wo anderst abgestellt hat ohne abbstell Genehmigung und sich nach Nachfrage noch nicht gemeldet hat
HH
Herbert H.
Niederzissen

Sehr gute Ware und Kontakt.

Produkt war kurzzeitig vergriffen. Info über Verfügbarkeit kam zum Glück sehr schnell. Danach wurde die Ware innerhalb von 3 Tagen geliefert, gut verpackt und unbeschädigt. Sehr gute Ware! Insgesamt sehr guter Kontakt.
SB
Stefan B.
Budenheim
Schnelle Abwicklung. Top Ware zum Top Preis. Sehr zu empfehlen.
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung.
Schnelle Lieferung
Ein super aufgemachter Shop und es stehen alle benötigten Informationen in der Beschreibung, sodass ich alles genau auswählen konnte
WV
Walter v.
Brüggen
Problemlose Bestellung und Lieferung. Gerne wieder.