bau-tech.shopBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
bau-tech.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bau-tech.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für bau-tech.shop

29.03.2022
Hallo, habe seit September letzten Jahres mehrere Betellungen hier getätigt. Der Aufbau der gelieferten Teile war für mich selbst erklärend kein größeres Problem. Arbeiten an den Elektrischen Anlagen ( hier die Module - bereits bei Tageslicht wird Spannung erzeugt !! ) sollten nur von Fachpersonal durchgeführt werden, ansonsten bitte die allgemeinen Warnungen im Bezug auf arbeiten mit Strom beachten !!!! Denken Sie bitte daran " STROM MACHT KLEIN SCHWARZ UND HÄSSLICH" Natürlich sind an manchen Teilen ein paar grade, welche noch entfernt werden müssen, nur ist auch das kein Problem finde ich. Nach Möglichkeit Handschuhe tragen um Verletzungen zu vermeiden. Wenn ich fragen hatte, so wurden diese stets freundlich beantwortet. Alles in allem ein toller Shop - ein tolles Team ;) Vielen Dank an Euch für die tolle Arbeit !!!!!!!

31.03.2022
Am 01.03. habe ich ein Batteriespeicher-Nachrüstset gekauft. Die Ware war mit einer Lieferzeit im Shop von 2-4 Tagen angegeben. Alles wurde sofort per Vorkasse bezahlt. Nach einer Woche ohne Reaktion habe ich nachgefragt, wann die Ware geliefert wird. Es können aber keinerlei Liefertermine genannt werden. Eine erste unverbindliche Aussage war noch kurzfristig, nach einer weiteren Woche kam die Rückmeldung, dass die Speicher überhaupt nicht im Lager sind und in Rückstand sind. Nun am 30.03. wurde mir ein Liefertermin im Juli genannt. Ein Entgegenkommen und Erstattung der doch sehr hohen Vorkasse bis kurz vor dem realen Liefertermin wurde bis jetzt abgelehnt. Ich soll also das komplette Unternehmerrisiko des Betriebs tragen... Die einzige angebotene Lösung ist, den Auftrag zu stornieren! Jetzt, nachdem die Akkus überall teurer sind und wirklich nirgends mehr lieferbar sind. Überlegen Sie sich nach meiner Erfahrung wirklich im Voraus ob sie in so einem Shop bestellen möchten.

Bewertungen für bau-tech.shop

08.09.2022
Das Unternehmen BAUTECHSOLAR.DE mit seinem BAU-TECH.SHOP kann 100%ig für alle Photovoltaikfreunde weiterempfohlen werden: - Extrem kurze Lieferzeit (< 1 Woche), sehr gute Verpackung, - Toller Kundendienst und sofortige Zusendung der Sendungsverfolgungsnummer - Angenehme, kompetente Kommunikation (ein besonderes Lob an Frau Nadine Meisel) - Hervorragende Ware zu einem guten Preis - Außerordentlich umfassendes Sortiment für den DIY-Photovoltaikanlagenbauer (alles Zubehör aus einer Hand) - Ansprechende und informative Homepage
Super schnell bearbeitet.Die Solarpanele waren gut verpackt und fast unbeschädigt. Ein Alurahmen war leicht verbogen was aber nicht weiter schlimm war. GLS war schon wieder mit 5 Minus-Sternen mies. Am ersten Tag der Anlieferung fährt der Fahrer 100 Meter Luftlinie an mir vorbei und lässt die Sendung vom Tracking verschwinden. Am zweiten Tag liefert er mit verstecktem Transportschaden an. Ab sofort werde ich nur noch bei Händlern kaufen die nicht mit GLS versenden. Schade für den guten Service bei Bau-tech
Schnelle und vor allen pünktliche Lieferung. Ich habe in den letzten Wochen Zubehör für eine Solaranlage bestellt. Speicher, Wechselrichter und das komplette Montagematerial für drei Strings auf zwei Dachflächen. Da ich ein solches System nicht komplett im Vorraus planen konnte habe ich 6 Bestellungen benötigt, um alle Materialien zusammen zubekommen. Alle Lieferungen von bautech wurden pünktlich und schnell geliefert.
Alle meine Bestellungen auch die in der Vergangenheit sind zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und pünktlich Versand worden. Die Lieferungen waren immer gut und sicher verpackt. Es gab nie eine Beanstandung. Auch der Versand mit der Firma Emons war super.
Schnelle Hilfestellung per E-Mail, nachdem mir eines meiner Solarpanels vom Camperdach gestohlen wurde. Sobald das Portal wieder bereitstand, habe ich den Ersatz bestellt - prompte Lieferung binnen 2-3 Tagen. Top Service. Vielen Dank!
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und netter E-Mail Kontakt. Obwohl ich bei der Lieferung nicht bemerkt hatte das ein PV Modul defekt war, wurde dieses anstandslos getauscht. Der Shop ist sehr zu empfehlen!
06.09.2022
Mein neuer Wechselrichter wurde, wie beschrieben binnen 3 Tage geliefert. Das war Rekord verdächtig! Auch die Kommunikation ließ keine Wünsche offen. ich bin einfach begeistert! Kurt Reinhardt
09.09.2022
Versand mit GLS leider aber nicht ! Fahrer hat nicht beide Hausnummern zum abgeben genutzt ,(Nummer 65-67)Pakete musste an Angabestelle abgeholt werden 😏liegt leider nicht ganz um die Ecke .
07.09.2022
In diesen Zeiten prompte Lieferung, incl dem Spediteur der sich Anmeldet. Unkomplizierte Reklamation mit sofortiger Ersatzlieferung. Lieferung oft schneller als angegeben.
07.09.2022
Sehr gute Abwicklung von Bestellung und Lieferung . Lieferzeit war sogar kürzer als angegeben . Die Verpackung war top und alles dabei . Besser kann man es nicht machen !
Übersichtliche Produktauswahl, gute Beschreibung. Schnelle und einfache Bestellung und vorbildlich schnelle Lieferung. Was will man mehr.
07.09.2022
Lieferungen kommen richtig und terminlich akzeptabel, dafür sind Sie sehr schwer telefonisch zu erreichen! LG Herbert Wrissenberg
Die Beratung per Mail war schnell und sehr nett. Die kleine Solaranlage ist nun bei uns auf dem Carport und läuft zuverlässig.
19.09.2022
Schnell und zuverläßlich geliefert, sauber u. sicher verpackt. Module funktionieren einwandfrei, was will man mehr.
Gute Internetseite, schließt den Shop immer mal wieder wenn die Aufträge zu viel werden, sehr verlässlich
Schneller und guter Service, Leider war über die Homepage ein Zeit lang keine Bestellannahme möglich.
Die Firma hat es schwer momentan, doch haben ganz gut den Zeitplan gehalten, bleib Stammkunde
Alles bestens gelaufen, vom Bestellen bis zur Lieferung. Ohne wenn und aber empfehlenswert.
gutes Preis-Listungsverhältnis und äußerst schnelle Lieferung (2Tage) der Solarkomponenten
Die bestellte Solaranlage wurde wirklich schnell ausgeliefert. Alles sehr gut gelaufen.