artgerecht.com- Logo - Bewertungen

artgerecht.com
Bewertungen:

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.603 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, bis auf die Anpreisung weiterer Produkte, die fast unmittelbar folgt (für mich zu aufdringlich).

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Kurkuma bestellt.Lieferung alles gut.Aber nach der Einnahme am 3 Tag bekam ich Bauchweh und Durchfall.Habe eine Einnahmepause eingelegt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für artgerecht.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BK
Barbara K.
Rottenburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bis jetzt, Rabatt würde nicht abgezogen. Auf Kritik keine Rückmeldung. Geworben wird mit Lieferung von 2-4 Tagen. Fühle mich veräppelt. Will mein Geld zurück, werde sonst rechtliche Schritte einleiten.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
vor 2 Tagen
Liebe Frau Klein, wir hatten einen freundlichen E-Mail Kontakt, bezüglich des Rabattcodes. Da dieser nicht während des Bestellprozesses eingelöst wurde, kam es auch nicht zum Abzug. Ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet bezüglich der unvorhergesehenen Lieferverzögerung durch unseren Logistiker und Danke ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr artgerecht Team
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit ist zu lang.

Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
17.06.2024
Lieber Marko, Deine Bestellung hat eine Trackingnummer. sofort erhalten. Hast Du diese verfolgt und Dich gemeldet, wie beschrieben, wenn die Tracking sich nicht bewegt? Wir lassen dies beim Logistiker überprüfen und melden uns per Email. Dein artgerecht team PS: Laut Tracking DHL: Do, 13.06.2024, 09:42 Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Kurkuma bestellt.Lieferung alles gut.Aber nach der Einnahme am 3 Tag bekam ich Bauchweh und Durchfall.Habe eine Einnahmepause eingelegt.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
01.11.2023
Lieber Kunde, vielen dank für die Rückmeldung. Bitte genau beobachten, ob es sich nicht um einen Magen-Darm-Virus handelt oder gar um eine Unverträglichkeit. Dann bitte an den Kundenservice mailen. Gute Besserung. Ihr artgerecht team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch nichts bekommen. Ich habe versucht zu telefonieren . Die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
20.02.2024
Hallo Bashar, vielen Dank für deine Nachricht, wir hatten Dir diese Frage per Email beantwortet und die Trackingnummer ist auch ersichtlich. Die Telefonerreichbarkeitszeiten sind im Shop angegeben. Einen schönen Tag.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Benachrichtigung

I.d.R. Schnelle Lieferung. Doch diesmal war Iron aus meiner Bestellung nicht verfügbar. Statt einer Benachrichtigung bekam ich nichts und mein Bestellstatus stand auf „ready to ship“. Ich meldete mich irritiert nach einer Woche und erfuhr, dass aufgrund der verspäteten Verfügbarkeit von Iron meine Lieferung erst in 4 Wochen erfolgen würde. Nun hatte ich einen operativen Eingriff und wollte mich mit den Ergänzungsmitteln unterstützen…auf erneute Nachfrage wird mir nun eine Teillieferung zugesandt. Eigentlich viel zu spät, ich bin sehr enttäuscht. Ich hoffe, das Ganze wiederholt sich nicht mehr. Dafür sind die Produkte zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
13.03.2024
Liebe Nicole, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir hatten diesbezüglich via Email Kontakt und bedauern die Verzögerung. Da es sich um automatisierte Prozesse in einem Onlineshop handelt, gerne bei eiliger Bestellung eine kurze Mail senden, dann können wir natürlich im Vorfeld darauf achten und den Logistiker informieren über eine Teillieferung. Ich hoffe, alles verläuft gut und wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehler im Bestell-System

Durch einen Fehler im System konnte ich ein Paket zwar bestellen, die Bestellung und Bezahlung wurde entgegengenommen und dann leider kurz darauf storniert. Das Geld wurde umgehend zurück erstattet, das ist sehr ok! Die als verfügbar gekennzeichnete Ware sollte dann aber generell auch zugestellt werden können.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
08.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Da ein Artikel im der Box ein Restbestand war und sich leider die Anlieferung der neuen Ernte unseres Phenolios verzögert hatte, haben wir den Auftrag storniert und rückerstattet, damit es nicht zu einer Unzufriedenheit kommt. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir. Dein artgerecht team
DJ
Dirithea J.
Rechtsupweg
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rücknahme bei Unverträglichkeit
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
24.08.2023
Liebe Kundin, wir haben eine 30 Tage Geld- zurück-Garantie, Ihnen wurde nur mitgeteilt bitte keine geöffnete Ware zurückzusenden.Wenden Sie sich gerne an den Kundenservice.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

DHL Lieferung mangelhaft

Die Auslieferung von artgerecht war gut und schnell. Allerdings muss ich ja den ganzen Prozess bewerten und DHLhat einfach miserabel geliefert. Sie haben um 08:50 ein mail geschickt, dass die Anlieferung zw. 10:40 und 12:00 erfolgt. Um 09:50 kam das mail, dass sie niemand erreicht haben und das in der Filiale abgelegt haben.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
19.09.2023
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten seitens DHL zu entschuldigen und werden über den Versand Logistiker eine Reklamation einleiten. Ihr artgerecht team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind top, lange Lieferzeiten

Produkte sind top. Die Lieferzeiten liegen bei ca 8 Tagen. Da ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Sie wurde noch nicht mal versendet.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
13.03.2024
Do, 11.01.2024, 20:25 Der Empfänger hat die Sendung aus der PACKSTATION abgeholt.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann keine Bewertung abgeben, da die Ware noch nicht angekommen ist:(
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
08.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Diese dient den Bestellvorgang zu bewerten. Die Produkte natürlich erst, wenn erhalten und gerne in Deinem Kundenaccount auf unserer Seite bewerten. Eine schöne Vorweihnachtszeit. Dein artgerecht team
SB
S B.
Giessen
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte. Aber der Versand dauert einfach zu lange. Schade.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
13.03.2024
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine Rückmeldung. Da der Auftrag vor einem Wochenende eingegangen ist, hat sich die Lieferzeit gefühlt etwas hingezogen. Denn der Auftrag konnte dann erst am Montag bearbeitet werden und kam am Mittwoch bei Dir an.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine letzten beiden Bestellungen nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
13.03.2024
Liebe Anja, hast Du dies beim Kundenservice gemeldet?
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute die Lieferung nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von artgerecht.com
22.03.2024
Liebe Cornelia, vielen Dank für Deine Nachricht. ich habe Deine Email der Trackingnummer hinzugefügt.
RZ
Roswitha Z.
Dornbirn
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden