artgerecht.com- Logo - Bewertungen

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2021
artgerecht.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ich bestelle schon geraume Zeit bei artgerecht. Hatte es probiert, weil es eine kleine Deutsche Firma ist, die mich mit ihren Ansprüchen überzeugt hat. Habe dann auch mal pausiert und bin auf günstigere Produkte umgestiegen. Es war deutlich zu spüren, dass ich nichts gespürt habe. Qualität hat seinen Preis und what you pay is what you get. Ich bleibe bei artgerecht! ❤️🙏

26.06.2023
Ich war früher Kunde, -habe die Produkte (sie waren durchschnittlich) also selbst probiert-, bis ich gestern Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht habe. Der Kundenservice ist ziemlich passiv aggressiv, ja patzig irgendwie. Ich persönlich hatte eine spezifische Frage über die richtige Dosierung für Hunde, was nicht so ausfallend ungewöhnlich ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Viele dieser Wirkstoffe gibt es als Zugabe in Tierpräparaten bereits in den USA, hier allerdings noch nicht. Die paar (Menschen)Firmen, die ich diesbezüglich kontaktiert habe, waren immer behilflich, höflich oder sogar zuvorkommend. Nicht aber a’r’t’g’e’r’e’c’h’’’’’’’t’’’’’. Der Ton der E-Mail war unfreundlich & abwertend. Schlechte Service-Etiquette. Lactoferrin gibt es beispielsweise auch von green line oder naturafit. Sachen wie L-Glutamin, Enzyme usw. gibt es von einer Vielzahl von Anbietern. Ich habe sehr gut Erfahrungen mit der Firma Fairment gemacht, die sind im Prinzip alles, was ’a’r’t’g’‘e’r’echt’ gerne sein möchte: Jung, innovativ und authentisch. Ihre Verpackungen & Inhaltsstoffe sind hochwertiger und die Produkte wirken.

Bewertungen für artgerecht.com

Exzellentes Olivenöl für ein gesundes Leben

Als jemand, der großen Wert auf Gesundheit und Qualität legt, war ich begeistert, PHENOLIO zu entdecken – ein Bio-Olivenöl mit einem herausragend hohen Gehalt an Polyphenolen. Nach dem Kauf von gleich sechs Flaschen kann ich bestätigen, dass dieses Öl nicht nur geschmacklich hervorragend ist, sondern auch seine gesundheitlichen Versprechen hält. Das Öl hat einen frisch-fruchtigen und zugleich scharf-bitteren Geschmack, der es von anderen Olivenölen abhebt. Es ist ideal für Salate oder als Finish für Gemüse, Fisch und Fleisch. Dabei ist es wichtig zu beachten, dass es nicht für starkes Erhitzen geeignet ist, was für hochwertige Olivenöle typisch ist. Die Wirkung dieses Öls auf die Gesundheit ist bemerkenswert. Die in PHENOLIO enthaltenen Polyphenole, insbesondere das Hydroxytyrosol, tragen dazu bei, die Blutfette vor oxidativem Stress zu schützen und Ablagerungen an den Blutgefäßwänden vorzubeugen. Diese positiven Eigenschaften werden durch die lichtgeschützte Zentrifugierung und optimale Lagerung gewährleistet, welche die Polyphenole erhalten. Zudem schätze ich die Tatsache, dass PHENOLIO in UV-geschützten Gläsern geliefert wird und laborgeprüft ist, was ein weiteres Zeichen für die hohe Qualität und Reinheit des Produkts ist. Der Mengenrabatt bei dem Kauf von sechs Flaschen war ein zusätzlicher Anreiz und ein tolles Angebot. Insgesamt ist PHENOLIO ein außergewöhnliches Produkt, das ich jedem empfehlen würde, der Wert auf Gesundheit, Geschmack und Qualität legt. Es ist nicht nur ein Gewinn für jede Küche, sondern auch ein Beitrag zu einem gesunden Lebensstil. Also, sehr empfehlenswert!!!
vor 1 Tag

Histamin Intoleranz

Liebes Team Eine Klientin von mir hat während dem reset starke Bauchschmerzen bekommen. Dann hat sie die Produkte abgesetzt. Die Bauchschmerzen waren weg! Das Protect hatte sie noch nicht eingesetzt. Sie hat eine Histamin-Intoleranz diagnostiziert. Die Kosten für das reset habe ich ihr rückvergütet. Was wisst ihr dazu, was sind eure Erfahrungen? Wir sind gespannt auf eure Antwort. Lieber Gruß Carola Steffen, Luzern
Antwort von artgerecht.com
Liebe Carola, vielen Dank für deine Rückmeldung. bitte wende Dich doch direkt an den Kundenservice von artgerecht, da hier kein Kommunikationstool besteht. Dein artgerecht team
Monika K.
Düsseldorf
Beste Qualität, nur manchmal sind leider die Produkte nicht aktuell lieferbar bzw. muss man lange warten. Dafür wird man allerdings mit zusätzlichen Produkten oder Skontis für die nächste Lieferung entschädigt .
kaufmännische Abwicklung und Versand : einwandfrei Ein Urteil über die Qualität der Ware kann ich frühestens nach einem Monat abgeben, wenn die versprochene Wirkung tatsächlich eintritt (oder eben auch nicht)
AM
Astrid M.
Geilenkirchen

Top

Schnelle Lieferung. Kapseln sind groß, aber dafür nur eine täglich und angenehm zu schlucken. Werde omega 3 weiter von artgerecht nehmen. Habe schon einige ausprobiert.
Hat sehr gut und schnell mit Bestellung und Lieferung geklappt. Sehr ansprechendes Design und schöne Verpackung
Prompte Lieferung, überragendes Produkt, immer wieder gerne!
CP
Christian P.
Schwaigern
gutes Produkt, gute Abwicklung, alles tip top
Qualität und Service ist einfach toll...
Tolle Beratung tolle Produkte
15.03.2024
Dem ist nichts hinzuzufügen !
Schnelle Lieferung
Susanne S.