klimando.com- Logo - Bewertungen

klimando.com

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten535 Bewertungen insgesamt

25.04.2024
Gute Konfigurationsmöglichkeiten. Angemessene Preise. Zeitgerechte Lieferung. Teilumtausch kein Problem.

28.04.2024
Meine Klimaanlage sollte vorrätig mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen sein. Hab sie bestellt und eine Bestellbestätigung mit dem Datum der Lieferung erhalten. Daraufhin habe ich eine Firma beauftragt für die Installation (sicherheitshalber erst 2,5 Wochen später und nur mit gaaaanz viel Glück dass Sie so kurzfristig Zeit haben. Ende vom Lied ist klimando reagiert auf keine Anfrage, Mails werden ignoriert, Telefon haben sie abgeschaltet. Man hat keine Chance jemand zu erreichen!!!! Und ratet mal… Die Anlage kam natürlich nicht. Auch Stand heute wurde sie nicht geliefert! Bezahlt natürlich direkt beim bestellen… Der Installationsfirma musste ich eine Tag vorher absagen (wurden 2 Mann den ganzen Tag für die Verlegung eingeplant ) und musste dank Klimando der Firma einen Schadensersatz zahlen. Das werde ich aber meinem Anwalt vorlegen. Lasst die Finger von Klimando!!!

Bewertungen für klimando.com

24.06.2024
Was für ein großartiger Service! Bei klimando lief alles wie am Schnürchen. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles super fix. Die Klimaanlage kam gut verpackt und ist ein echter Gamechanger in meinem Haus. Besonders der Kundenservice hat mich begeistert – die waren echt auf Zack und super freundlich.
24.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße, Ihr Klimando Team

Großartig!

Die Auswahl an Produkten ist großartig und die Preise sind unschlagbar. Meine Bestellung wurde schnell versandt und kam in einwandfreiem Zustand an. Der gesamte Bestellprozess war sehr angenehm.

Super Produkte

Klimando hat eine beeindruckende Produktauswahl und die Bestellung war kinderleicht. Die Lieferung war schneller als erwartet und die Produkte sind von hoher Qualität.
Antwort von klimando.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße, Ihr Klimando Team

Sehr gut!

Die Klimaanlage kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Besonders beeindruckt war ich vom Kundenservice – freundlich, kompetent und immer bereit, zu helfen.
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, über Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr Klimando Team

Super Kundenservice!

Ich war positiv überrascht von der schnellen Abwicklung meiner Bestellung. Die Artikel waren gut verpackt und die Qualität ist hervorragend.
24.06.2024

Klimando ist definitiv zu empfehlen!

Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Kundenservice, der stets hilfsbereit und freundlich war.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße, Ihr Klimando Team

sehr gut

die Bestellung ging schnell vonstatten und besonders lobenswert ist der tolle Kundenservice

Schneller versand

meine bestellung wurde schnell geliefert, klasse Service!

Einwandfreier Servie!

Alle Artikel wurden gut verpackt geliefert

einfacher bestellprozess

Die Produkte sind genau wie beschrieben.
27.06.2024
Perfekter Service von Anfang bis Ende.

Lieferung

Die Lieferung war blitzschnell
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr! Liebe Grüße Ihr Klimando Team