klimando.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
klimando.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimando.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für klimando.com

11.11.2021
Die Anfrage und das schriftliche Angebot haben sehr zügig geklappt. Mehrfache Anpassungen des Angebots wurden umgehend erledigt. Gute Ware alles wie vereinbart geliefert und funktioniert tadellos. Danke

03.08.2022
Wir haben am 28.04.22 eine Wärmepumpe im Wert von 6300 € bestellt mit Liefertermin am 04.06.22. bis 06.06.22. Anfang Juni zum Liefertermin hatten wir nichts von Klimando gehört und in einem Telefonat wurde uns der 30.06.22 als Liefertermin genannt. In diesem Telefonat wurden uns auch die Zusendung der Unterlagen für die Installationsanleitung, Montageanleitung und die Inbetriebnahmeanleitung als PDF versprochen. Mitte Juli waren keine Unterlagen geschickt worden und die Wärmepumpe ist immer noch nicht geliefert. Am 23.07 haben wir wieder eine Mail geschrieben, um nach den Unterlagen und dem verbindlichen Liefertermin zu fragen. - bis heute keine Antwort. Telefonisch ist Klimando nun auch nicht mehr erreichbar. Stornieren können wir die Wärmepumpe auch nicht, da mittlerweile kein Lieferant mehr vor der Heizperiode liefert. Ich rate hiermit jedem vom Kauf einer Wärmepumpe bei Klimando ab. Da es nur leere Versprechungen und Hinhaltetaktiken angewandt werden. Außerdem ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich. Ich hoffe, dass wir bis zur Heizperiode nicht im Kalten sitzen...

Bewertungen für klimando.com

08.09.2022
Ich habe eine Klimaanlage bestellt und bin sehr zufrieden. Die Klimaanlage kühlt den Raum schnell ab. Der Geräuschpegel ist auch angenehm. Ich würde das Gerät und den Shop jederzeit weiterempfehlen.
08.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback wir freuen uns sehr, über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
Die Klimaanlage kann Heizen und kühlen, bin sehr zufrieden. Funktionen wie beschrieben: sehr ruhig, starke Leistungsfähigkeit, Wifi Funktion, Nachtmodus
17.09.2022
Die Kommunikation ist grauenhaft. Die Ware (Klimaanlage) kam mit einer Woche Verzug an, was allerdings derzeit OK ist.
19.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
14.09.2022
Bin positiv überrascht. Toller Service, gutes Klimagerät. Bin sehr zufrieden!
07.09.2022
zeer goede winkel, de verzending was erg snel, goede prijs-kwaliteitverhouding
06.09.2022
Tolle Klimaanlage, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis