klimando.com

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
klimando.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Im Vergleich zu andere Anbietern, wurde die Klimaanlage zu einem sehr guten preis angeboten weshalb ich nicht lange über den Kauf überlegt habe und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Alles hat reibungslos funktioniert, die Lieferung wurde per Spedition pünktlich und vollständig geliefert.

22.03.2023
Geliefert wurde eine Klima-Splitanlage die lt. Typenschild 2 Jahre alt ist. Die Verpackung war aufgebrochen, die Ventile zerkratzt. Sofort wurde mit Bildern reklamiert. Bei der Installation stellte sich heraus, dass die Anlage ohne Kühlmittel ausgeliefert also leer war. Schaden EUR 550,00 Reklamation wurde abgelehnt da Rechnung des Klimatechnikers als Qualifikation nicht ausreichen soll.
HB
Holger B.
Göppingen

Bewertungen für klimando.com

Antwort von klimando.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
23.06.2023

Klimaanlage zum guten Preis

26.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team

Super ⭐⭐⭐⭐⭐

Der Preis für eine 2,5 kW Klimaanlage war günstiger als bei anderen Anbietern und der Artikel wurde auch schneller geliefert. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Klimando online bestellen.
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
02.06.2023

Alles super gelaufen, die Lieferung erfolgte schnell, das Paket war gut verpackt, die Qualität der Produkte ist super. Würde hier nochmal bestellen.
02.06.2023

Kundenservice

Freundlicher und professioneller Kundenservice. Unkomplizierte Bestellung & Zahlung. Das Klimagerät entspricht der Beschreibung auf der Webseite.
29.06.2023

Klimaanlage - Einfache Bestellung

Die Bestellung verlief ohne Komplikationen. Die Klimaanlage mit 2,5kW war gut verpackt und läuft ausgezeichnet. Klasse Service!
29.06.2023
03.05.2023

Jederzeit wieder

Die Bestellung und Lieferung verlief schnell und unkompliziert. Ich würde das Klimagerät jederzeit wieder online bestellen.
03.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
24.03.2023

Prima Service

Das Preis Leistung Verhältnis ist super, man bekommt hochwertige Klimageräte für einen guten Preis. Kann ich nur empfehlen.
25.03.2023
03.11.2023
Diese Firma ist nur zu empfehlen, sehr schnelle Antworten auf Fragen. Turposchnelle Lieferung. Alles bestens. Vielen Dank!
31.03.2023

Keine Probleme

-empfehlenswerter Service -freundlicher Kundenservice -schneller Versand -hochwertiges Klimagerät -guter Preis
31.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
11.05.2023

Alles Top!

Die schnelle Lieferung hat mir besonders gefallen, alles war vollständig und wir bestellen hier gerne wieder
11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team

Einfach und unkompliziert

-schnelle und einfache Bestellung -der Versand wurde sofort ausgeführt -kann ich nur empfehlen
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
15.05.2023

Super Auswahl an Klimaanlagen und Montage Sets

hab alles gefunden was ich noch für die Installation von meinem neuen Klimagerät brauchte.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns fündig geworden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
19.06.2023

Mutlisplit Klimaanlagen Set

sehr guter Preis, tolles Klimagerät, gute Marke, schneller Versand, Empfehlenswert!
19.06.2023
01.06.2023

ausgezeichnete Kühlleistung der Klimaanlage

das Klimagerät kühlt sehr gut, jetzt sind wir bestens für den Sommer vorbereitet
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen eine kühle Sommerzeit mit der neuen Klimaanlage. Liebe Grüße Ihr Klimando Team

Guter Preis, guter Service

Schnelle Lieferung der preiswerten Klimaanlage mit sehr freundlichem Service!

Optimaler Service

Beratung, Service, Kauf und Lieferung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
03.04.2023

Gute Preise

tolle Erfahrung, super Service, sehr gute Klimageräte, hochwertige Marken
03.04.2023
05.05.2023
Super Preis/Leistung, schnelle Bearbeitung der Klimaanlagen Bestellung!
07.07.2023

Klasse Shop!

Bestellung lief einwandfrei, hier bestelle ich garantiert nochmal!
07.07.2023