klimando.com

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
klimando.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Im Vergleich zu andere Anbietern, wurde die Klimaanlage zu einem sehr guten preis angeboten weshalb ich nicht lange über den Kauf überlegt habe und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Alles hat reibungslos funktioniert, die Lieferung wurde per Spedition pünktlich und vollständig geliefert.

22.03.2023
Geliefert wurde eine Klima-Splitanlage die lt. Typenschild 2 Jahre alt ist. Die Verpackung war aufgebrochen, die Ventile zerkratzt. Sofort wurde mit Bildern reklamiert. Bei der Installation stellte sich heraus, dass die Anlage ohne Kühlmittel ausgeliefert also leer war. Schaden EUR 550,00 Reklamation wurde abgelehnt da Rechnung des Klimatechnikers als Qualifikation nicht ausreichen soll.
HB
Holger B.
Göppingen

Bewertungen für klimando.com

07.07.2023

Klasse Shop!

Bestellung lief einwandfrei, hier bestelle ich garantiert nochmal!
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
31.05.2023

Top Service

Tolles Set, schnelle Lieferung, netter Service, Empfehlenswert!
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
27.02.2023

sehr zu empfehlen..

alles hat super geklappt, toller Online Shop, gute Klimaanlagen.
27.02.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
13.04.2023

Alles bestens

schnell geliefert top Qualität freundlicher Service echt super
13.04.2023
28.03.2023

Super Klimaanlage

Die Klimaanlage heizt und kühlt ordentlich, sehr zu empfehlen!
28.03.2023
06.07.2023

gute Preise - schneller Versand

Bei der Bestellung der Klimaanlage hat alles super geklappt!
06.07.2023
06.04.2023
Alles Super, wir sind sehr zufrieden mit dem Klimagerät!
06.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
15.06.2023

Klimaanlage bestellt

Alles Super, die Klimaanlage wurde schnell geliefert.
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Klimaanlage. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
14.04.2023

Klasse Service

schnelle Lieferung - top Preis Leistung Verhältnis
14.04.2023
10.05.2023

Montage-Set

bin absolut zufrieden mit dem Velox Montage Set
10.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Montage Set zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
28.07.2023

sehr guter shop

alles wurde vollständig und schnell geliefert
28.07.2023

31.07.2023

Klimaanlage

Alles in Ordnung
04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung war. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
11.09.2023

08.05.2023

Gute Klimaanlage

Toller Service
03.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
27.07.2023

schneller Versand, top Artikel!

super service
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Klimando Team
12.04.2023

sehr guter service