aleo-pferdesport.de- Logo - Bewertungen

aleo-pferdesport.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten328 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2020
aleo-pferdesport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Sicherheitsstrick, welcher auch funktioniert! Beruhigend zu wissen, dass er im Notfall an der Sollbruchstelle reißt und die Einzelteile (z.B.Gummi) einzeln nachgekauft werden können und nicht direkt ein neuer Strick gekauft werden muss! Außerdem finde ich es toll, dass man auch den Tag nachkaufen kann! Rundum sehr zufrieden bin ich auch mit dem Service und der Liegerung!

Am 28.01.2024 die Ware bestellt. Über Klarna bezahlt. Ware ist noch nicht angekommen!!!

Bewertungen für aleo-pferdesport.de

Das Produkt wurde super und genau beschrieben und es wurde sehr schnell versandt. Wir sind sehr zufrieden und sagen - danke, gerne wieder -!
Problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung.
Super zuverlässig und hilfsbereit

CZ
Claudia Z.
Friedrichshafen

Pernaturam® Pesto - perfekt zum barfen

Pernaturam® Pesto - alle 3 Sorten Danke das dies bei euch bestellbar ist! Tolle Homepage - alles super einfach zu finden - alle Zahlungsarten vorhanden - und dann auch noch sehr schnelle Lieferung deshalb gerne wieder ♥️🐾♥️
22.09.2023
Die Lieferung ist super schnell. Der Kundenservice ist Wahnsinnig freundlich und bemüht Fragen zu beantworten und Wünsche umzusetzen. Der Shop ist uneingeschränkt zu empfehlen!
07.06.2023
Die Lieferung war super schnell, der Kundenservice ist einmalig. Sonderwünsche wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Sehr zu empfehlen!

Ein Sortiment, das keine Wünsche offen lässt

Zuverlässiges, freundliches Team , wir sind froh, alles, was unsere Pferde benötigen, (und noch mehr ) bei Aleo zu bekommen!
24.12.2023
Kurze Lieferzeit und die Produkte sind erstklassig. Meinem Hund hat es bei Darmproblemen geholfen. Ich bleibe gerne Kunde.
16.12.2023
Bin Neukunde, kann nicht viel dazu sagen aber das was ich gekauft habe ,ist die Abwicklung sehr gut und unkompliziert.
23.08.2023
Alles hat gut geklappt. Einziger Tipp: Es wäre schön, wenn auf unnötige Verpackung verzichtet werden könnte.
26.10.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Zuverlässige und schnelle Lieferung und immer um Hilfe bemüht!
30.10.2023
Super schnell der Versand, und der Fellrand für den Westernsattel funktioniert!
KS
Klaus S.
Knüllwald
30.10.2023
Habe endlich die Salz Lecksteine bekommen, die ich auch bestellt hatte - TOP
11.09.2023
Alles prima gewesen. . Bin mit der Bestellung und Zustellung sehr zufrieden.
Angelika S.
Deutsch Evern
24.08.2023
Unsere Hunde lieben die Schleckroller. Gut zu handhaben. Leicht zu befüllen.