golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.709 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

09.05.2023
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese sowohl gut als auch pünktlich erfolgte. Bei Golfshop.de sind wir bestrebt, Ihre Bestellungen termingerecht zu bearbeiten und Ihnen die Produkte zeitnah zuzustellen. Es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig einen guten und pünktlichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
08.05.2023
Kundenorientierter Austausch und Problemlösung
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren kundenorientierten Austausch und unsere Problemlösung schätzen. Bei Golfshop.de ist es unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und Probleme zu lösen, falls sie auftreten sollten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in dieser Hinsicht helfen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen kundenorientierten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
06.05.2023
Klasse Putter, klasse Preis, klasse Service.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Putter zufrieden sind, sowohl in Bezug auf die Qualität als auch den Preis. Bei Golfshop.de setzen wir alles daran, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zusätzlich freut es uns, dass unser Service ebenfalls positiv in Erinnerung geblieben ist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind froh, dass wir Ihnen einen klasse Service bieten konnten. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude mit Ihrem Putter haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
PR
Peter R.
Schwanewede
06.05.2023
Erst auf Nachfrage echte Reaktionen zur Lieferung, die dann wochenlang gedauert hat. Nie wieder.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Anfrage zur Lieferung und der anschließenden längeren Lieferzeit unzufrieden waren. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Golfshop.de setzen wir uns stets dafür ein, unsere Kunden zufriedenzustellen und auf Anfragen schnell und angemessen zu reagieren. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesem Standard nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team