golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
golfshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei golfshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für golfshop.de

28.06.2022
Nette Hotline/email Kontakt. Haben mir immer schnell auf meine Nachfragen zu Bestellungen (derzeit aufgrund der angespannten Lieferketten etwas verzögert - kann golfshop aber natürlich nichts für).

09.08.2022
Ich habe schon oft dort bestellt. Bisher lief alles klasse. Die letzte Bestellung war aber eine Frechheit. Pride Tees passen bei mir genau. Optimal ist die rote "Auftee-Markierung". Im Onlinekatalog und meiner Bestellung sehen diese aus wie immer. Geliefert wurde ein anderes Produkt, ohne die gewünschte Markierung. Meine Anfrage wurde ziemlich frech beantwortet, ich solle diese nehmen, da sie aktuell keine anderen haben. Doof, da ich in Urlaub gefahren bin und die Tees gerne gehabt hätte. Eine weitere Antwort, ein nettes Angebot oder gar eine Entschuldigung - Fehlanzeige. Schade! Der Rest der Lieferung war wie bestellt und in Ordnung.

Bewertungen für golfshop.de

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand. Da kann sich manch anderer (großer) Golf-Versand aus Deutschland eine Scheibe von abschneiden. Dazu noch tolle Produkte. Ich bestelle gern wieder.
09.09.2022
Schnelle Lieferung , tolle Qualität Hatte ein Golfbag mit hHalbset bestellt, dass es nur in Übergänge gab. Es wurde auf Standardlänge gekürzt. Vielen Dank Werde auf jeden Fall hier wieder bestellen.
Die Bestellung umfasste zwar "nur" Kleinteile, aber auch das gehört zu einem guten shop, die Ware termingerecht und ohne Beanstandungen an den Kunden zu bringen. Beides ist hier geschehen, gerne wieder.
Von der Bestellung über die Bestätigung bis zum Versand und wenn nötig auch die Retoure, alles wird einfach,schnell und unkompliziert erledigt. Gerne immer wieder 👍
Sehr schneller Versand. Bedienung des Online-Portal ist sehr funktional und übersichtig. Sehr viele Zahlungsarten werden akzeptiert.
Im Vergleich bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Artikel waren einwandfrei und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
20.09.2022
schnelle und korrekte Lieferung - zu Rücksendungen kann ich noch nichts sagen, da noch nicht vorgekommen
15.09.2022
Habe footjoy Schnürsenkel gekauft, die ansonsten schwierig zu finden sind. Lieferung war sehr schnell.
vom Bestellvorgang bis zur Lieferung problemlose schnelle und korrekte Abwicklung
Gute Website und bei Rückzahlungen erfolgt eine schnelle Erledigung. 🍀🍀🍀
Gute Produktauswahl, übersichtliche Darstellung, flotter Versand
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt
17.09.2022
Alles bestens, immer gerne wieder. Null Problem bei Rücksendung.
07.09.2022
Schnelle Abwicklung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
15.09.2022
Attraktive Preise, schönes Angebot und schnellster Versand.
Top Qualität, Preis/Leistung sehr gut, schnelle Lieferung
14.09.2022
Einfach, unkompliziert und schnell. Jederzeit gerne wieder
05.09.2022
Schnelle Lieferung und toller Kundenservice! Vielen Dank
Schnelle, pünktliche Lieferung eines tollen Produktes
20.09.2022
Problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung!