golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.709 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

BD
Ben D.
Top Produkt. Bestellt wie geliefert und super schnelle Lieferung
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Übereinstimmung Ihrer Bestellung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein hohes Qualitätsniveau in allen Bereichen unseres Service erleben. Ihre Rückmeldung bestätigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Falls Sie zukünftig Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne unter info@golfshop.de erreichen. Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
PS

Schnelle Bearbeitung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung der Bestellung.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Einfachheit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Belohnung. Sollten Sie in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter info@golfshop.de zur Verfügung. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
31.05.2023
Schnelle Lieferung trotz Feiertage. Bin zufrieden!
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung trotz der Feiertage zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, um unseren Kunden auch in herausfordernden Zeiten den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufriedenstellen zu können. Sollten Sie in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
31.05.2023
Ich wollte hinsichtlich der Golfbälle widerrufen, weil vorliegend die 4 für 3 Aktion nicht anwendbar war (obwohl sie in der Kategorie 4 für 3 im Shop enthalten waren, aber nicht vorrätig). Daraufhin wurde meine gesamte Bestellung, d.h. auch hinsichtlich Klamotten und Golfbälle einfach von Golfshop storniert.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diese Unannehmlichkeit erfahren mussten. Es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir verstehen Ihren Ärger über die Stornierung der gesamten Bestellung, während Sie lediglich die Golfbälle widerrufen wollten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@golfshop.de, um das Problem ausführlich zu besprechen und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir freuen uns darauf, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
JR
Johann R.
Lindenberg
Gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Unser Team ist stets bemüht, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Sehr schnell
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schnelle Serviceleistung schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und eine schnelle Lieferung ist ein wichtiger Teil davon. Ihr positives Feedback motiviert uns, diesen hohen Standard aufrechtzuerhalten. Sollten Sie in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter info@golfshop.de zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
30.05.2023
Tolle Preise und top Marken.
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Preise und die Auswahl an Top-Marken schätzen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei Ihrem nächsten Einkauf benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Super gelaufen

Schneller Versand, Artikel genauso wie bestellt
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Schnelligkeit unserer Lieferung als auch mit dem Zustand Ihrer bestellten Artikel zufrieden sind. Wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genau das erhalten, was sie bestellen und in einer angemessenen Zeit. Ihre Rückmeldung bestätigt, dass wir in diesen Bereichen erfolgreich sind. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
29.05.2023
Artikel ist immer noch nicht da, versprochenes kümmern und Rückruf nicht erfolgt, Vorauszahlung wohl verloren
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchte ich mich für die Verzögerung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es ist nicht unser Standard, Kunden auf ihre Bestellungen warten zu lassen, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Es ist auch bedauerlich, dass wir Ihnen den versprochenen Rückruf nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt haben. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Vorauszahlung ist sicherlich nicht verloren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter info@golfshop.de, damit wir uns sofort um Ihre Angelegenheit kümmern können. Wir freuen uns darauf, diesen Vorfall so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
29.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Preise!
29.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den guten Preisen bei Golfshop.de zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, eine zügige Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellungen sicherzustellen. Zudem sind wir bemüht, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, um Ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Mirko B.
28.05.2023
Sehr gutes Produkt schneller Versand, alles bestens.
29.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und der Versand schnell erfolgt ist. Bei Golfshop.de legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und eine schnelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Gutes Angebot, gute Preise, leichter Bestellprozess, schneller Versand
29.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot, den Preisen und dem Bestellprozess zufrieden sind. Zudem freut es uns, dass der Versand schnell erfolgt ist. Wir bei Golfshop.de möchten Ihnen ein breites Angebot an hochwertigen Produkten zu attraktiven Preisen bieten. Unser Bestellprozess soll Ihnen dabei eine einfache und unkomplizierte Abwicklung ermöglichen. Zudem ist es unser Ziel, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu versenden, damit Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Alles bestens
29.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihren Bestellungen bei uns zufrieden sind. Bei Golfshop.de ist es unser Ziel, Ihnen ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Bestellungen schnell bearbeitet werden und die Produkte von hoher Qualität sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Unzuverlässigkeit

Ich habe div. Artikel bestellt und erhielt eine AB. Betrag wurde abgebucht aber ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung. Ich habe 2 x reklamiert aber keine Antwort erhalten. Ich werde diesen Lieferanten meiden.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass unsere Kommunikation nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und können Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zu vermeiden. Ihr Feedback wird genutzt, um unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@golfshop.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details zu Ihrem Anliegen. Wir werden umgehend nachforschen, was mit Ihrer Bestellung passiert ist, und sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir bedauern das Missverständnis und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in die Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
DS
Dieter S.
Puchheim
25.05.2023
Gute Ware
29.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Bei Golfshop.de ist es unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir legen großen Wert auf Qualität und sorgfältige Auswahl unserer Waren, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Produkt erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Schnell, super Beratung
29.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und dass wir Ihnen schnell helfen konnten. Bei Golfshop.de legen wir großen Wert auf eine kompetente und freundliche Beratung. Unser Team steht Ihnen gerne zur Seite, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
24.05.2023
Alles bestens, von der Beschreibung der Ware über die Kommunikation bis hin zur Abwicklungsdauer. Gebe 10 von 5 Punkten 👍👍👍
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre außergewöhnlich positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beschreibung der Ware, der Kommunikation und der Abwicklungsdauer rundum zufrieden sind. Bei Golfshop.de ist es unser Ziel, Ihnen ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten und uns kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team