golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.709 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
OK
Oliver K.
Aschaffenburg
24.05.2023
Schlechte Kommunikation, Lieferzeit zu lange (4.4 bestellt, bis heute keine Lieferung, voraussichtlich 30.05), keine Offerten für Alternativprodukt
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir bedauern eventuelle Verzögerungen bei der Lieferung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Sollte es zu unerwarteten Verzögerungen kommen, bemühen wir uns, Sie darüber zu informieren. Wir bedauern auch, dass Ihnen keine Alternativprodukte angeboten wurden. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftig eine angemessene Auswahl an Alternativen zur Verfügung steht. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
TF
Thomas F.
Münster
Sehr gut verpackte Neuware, zuverlässige Abwicklung
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung unserer Neuware zufrieden sind und die Abwicklung zuverlässig erfolgte. Bei Golfshop.de legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sorgfältig verpackt wird, um sicherzustellen, dass die Produkte unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Zudem bemühen wir uns um eine zuverlässige und reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Shop und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
24.05.2023
Super Service und freundliches Team. Absolute Termintreue!!!
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem freundlichen Team zufrieden sind. Zudem sind wir stolz darauf, dass wir Ihnen absolute Termintreue bieten konnten. Bei Golfshop.de legen wir großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und sind stets bemüht, Ihre Anliegen schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Zudem sind wir bestrebt, Ihnen eine zuverlässige und pünktliche Lieferung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unseren Shop und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Termintreue zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Keine lieferung

Keine Lieferung
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund einer Bestandsdifferenz storniert werden musste und keine Lieferung erfolgen konnte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Golfshop.de bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Produktbestände genau und aktuell sind, um solche Situationen zu vermeiden. Leider können unvorhergesehene Umstände dazu führen, dass es zu Abweichungen zwischen dem tatsächlichen Bestand und den verfügbaren Produkten kommt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen alternative Lösungen anbieten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@golfshop.de in Verbindung, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass wir unsere internen Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine Gelegenheit, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
AL
22.05.2023

Super Angebot….schnelle Lie

Super Angebot….Schnelle Lieferung
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Bei Golfshop.de bemühen wir uns stets, unseren Kunden erstklassige Produkte zu den besten Preisen anzubieten und diese so schnell wie möglich zu liefern. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist immer ermutigend zu hören, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Sie weiterhin mit hervorragenden Angeboten und schnellen Lieferungen zu versorgen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Immer alles Top

Bei diversen Bestellungen immer Qualität und Lieferung wie angekündigt und sehr gut!
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich für Ihre Treue zu Golfshop.de. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Zuverlässigkeit unserer Lieferungen zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihren nächsten Bestellungen weiterhin mit Qualität und gutem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
PM
Phillip M.
Gladbeck
20.05.2023
1,5 Woche nach Bestellung die Ware erhalten und dann fehlt noch was…
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit Golfshop.de nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war, und wir verstehen Ihren Ärger. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, per E-Mail an info@golfshop.de. Wir möchten den fehlenden Artikel so schnell wie möglich an Sie versenden oder alternativ eine geeignete Lösung finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und versichern Ihnen, dass wir Ihre Zufriedenheit sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen können, dieses Problem schnell zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.05.2023
Bestellung wurde auch bei Nachfrage nicht bearbeitet. Trotz Nichtlieferung Mahnung bekommen. Schnoddrige Art des Personals
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht unseren gewohnten hohen Standards entsprochen hat. Es ist für uns nicht akzeptabel, dass Sie eine Mahnung für eine Bestellung erhalten haben, die nicht bearbeitet wurde. Bitte wissen Sie, dass wir das ernst nehmen und die Angelegenheit so schnell wie möglich klären werden. Wir entschuldigen uns ebenfalls für das Verhalten unseres Personals, das Sie als unhöflich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter werden darin geschult, Kunden mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln, und wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail an info@golfshop.de, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Situation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team