golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.709 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

19.05.2023
Gute und schnelle Sendund der Bestellung.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden sind. Bei Golfshop.de ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback ist eine große Bestätigung für uns und wir danken Ihnen herzlich dafür. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Service stets auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen guten und schnellen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Transformation.ins.Glück

Schnelle Lieferung unserer tollen Headcover aus der Sesamstraßen-Serie
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Headcover aus der Sesamstraßen-Serie zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden Freude an unseren Produkten haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihren neuen Headcovers haben und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Klappt alles
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihren Bestellungen alles reibungslos verläuft. Bei Golfshop.de bemühen wir uns stets um einen effizienten und problemlosen Service. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer ermutigend zu wissen, dass wir diesem gerecht werden. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen reibungslosen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

superschnelle Lieferung

Freitag bestellt, Samstag geliefert - schneller geht nicht
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Unser Ziel bei Golfshop.de ist es, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir diesen Standard erfüllt haben. Wir setzen alles daran, auch in Zukunft unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten, damit Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich in den Händen halten können. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
Große Auswahl Schnelle Lieferung
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl unsere große Auswahl als auch unsere schnelle Lieferung schätzen. Bei Golfshop.de bemühen wir uns, ein breites Sortiment an hochwertigen Produkten anzubieten und diese so schnell wie möglich zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und es freut uns zu hören, dass wir diesem gerecht werden konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und darauf, Ihnen weiterhin eine große Auswahl und schnelle Lieferungen bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
17.05.2023
Einfach VORHER checken ob der im Shop angepriesene und per Bestellbestätigung verkaufte Artikel überhaupt auf Lager ist! Eine weitere E-Mail mit einem 10€ Gutschein auf den nächsten Kauf - weil bei der Bestandsprüfung aufgefallen ist dass es den Artikel gar nicht mehr gibt - ist absolut inakzeptabel!!
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Fehlinformationen auf unserer Website entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden korrekte Informationen erhalten und wir verstehen, dass die Situation für Sie frustrierend gewesen sein muss. Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und arbeiten daran, unsere Bestandsverwaltung und Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Wir erkennen an, dass ein 10€ Gutschein unter diesen Umständen nicht ausreichend erscheinen mag. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, entweder per E-Mail an info@golfshop.de, damit wir eine geeignete Lösung für Sie finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Situation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
16.05.2023
Von Bestellung bis Lieferung lief alles reibungslos.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass der gesamte Bestell- und Lieferprozess für Sie reibungslos verlaufen ist. Unser Ziel bei Golfshop.de ist es, Ihnen ein unkompliziertes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung mit unserem Service zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
16.05.2023
alles schnell und unkompliziert.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Bei Golfshop.de legen wir großen Wert auf einen effizienten und problemlosen Service. Es ist unser Ziel, Ihren Einkauf so reibungslos wie möglich zu gestalten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir diesem Ziel gerecht werden konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen schnellen und unkomplizierten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
UF
Ursula F.
Erkrath

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und perfekte Ware.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Ware zufrieden sind. Bei Golfshop.de bemühen wir uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Ebenso legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrer neuen Ware haben und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
16.05.2023
Immer schnell, günstige Preise und flotte Lieferung. Auch Rückabwicklung immer unproblematisch.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service, den günstigen Preisen und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Bei Golfshop.de sind wir bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir diesem Standard gerecht werden konnten. Wir legen auch großen Wert auf eine problemlose Rückabwicklung und sind froh, dass Sie mit diesem Prozess zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
14.05.2023
Reibungslose Kauf- und Versandabwicklung. Auf Fragen wurde schnell und zuvorkommend reagiert. War auch schon im Präsentsshop - toller ProShop👍
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine reibungslose Kauf- und Versandabwicklung bei uns erlebt haben. Bei Golfshop.de legen wir großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice und es ist großartig zu hören, dass wir schnell und zuvorkommend auf Ihre Fragen reagiert haben. Wir sind auch stolz auf unseren Präsentsshop und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei Golfshop.de ist es unser Ziel, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, damit Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten können. Es ist ermutigend zu hören, dass wir diesem Standard gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig einen schnellen und zuverlässigen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team