golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.700 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

05.11.2023

Schnelle Lieferung, Langsame Rückzahlung

Schnelle Lieferung. Ware wurde zurückgeschickt und dem Golfshop am 19.10. zugestellt. Am 24.10 Nachricht vom Golfshop, dass die Ware überprüft wurde und die Rückzahlung veranlasst werde. Am 31.10 wurde die Rückzahlung auf mein Konto noch nicht veranlasst. Ich habe einen Termin gesetzt und das Geld erst am 03.11. auf meinem Konto erhalten
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Es ist bedauerlich zu hören, dass es länger gedauert hat, als erwartet, bis das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist. Normalerweise streben wir an, Rückerstattungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, nachdem die zurückgesandte Ware bei uns eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht reibungslos verlaufen ist und Sie darauf warten mussten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Rückerstattungsprozesse überprüfen, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser und zufriedenstellender verlaufen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Golfshop.de. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
04.11.2023

Schlechte Kommunikation

Das ein Artikel nicht geliefert werden konnte, wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt. Die Gutschrift für den bereits berechneten Artikel steht immer noch aus
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihnen mitgeteilt wurde, dass ein Artikel nicht geliefert werden konnte, erst auf Ihre Nachfrage hin. Dies entspricht nicht unseren üblichen Kommunikations- und Service-Standards, und wir verstehen Ihre Frustration. Darüber hinaus ist es inakzeptabel, dass die Gutschrift für den bereits berechneten Artikel noch aussteht. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse überprüft werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rückerstattung oder Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
03.11.2023
Leider unzuverlässig!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit in Frage stellen mussten. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn man sich auf einen zuverlässigen Service verlässt und dann enttäuscht wird. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns weitere Informationen geben möchten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
03.11.2023

Problem mit Geldzurückerstattung für retour.

Das Golfshop tut sich sehr schwer mit Geldzurückerstattung für retour. Nach längere Wartezeit, mehreren Mails und der Meldung bei PayPal wurde das Geld prompt überwiesen.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Geldzurückerstattung für Ihre Retoure. Es ist bedauerlich zu hören, dass es länger gedauert hat und mehrere Schritte erforderlich waren, um die Rückerstattung zu erhalten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Rückerstattungsprozesse überprüft werden, um sicherzustellen, dass zukünftige Rückerstattungen schneller und reibungsloser abgewickelt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns machen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, dies richtigzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
02.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, der Artikel war leider zu klein, daher Rücksendung. Leider lässt die Gutschrift immer noch auf sich warten. Schade.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Gutschrift für Ihre Rücksendung. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie trotz einer schnellen Lieferung nun Probleme mit der Rückerstattung haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Rückerstattungsprozesse überprüft werden, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rückerstattung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
02.11.2023

Rückzahlung dafür zur sorgen

dafür zur sorgen, dass die Rückzahlung, unmittelbar nach Erhalt der Rücksendung und ihrer schriftlichen Bestätigung, erfolgt. Was bei mir nicht der Fall ist und einen Hinweis ignoriert wird.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Rückzahlung nicht unmittelbar nach Erhalt der Rücksendung und schriftlicher Bestätigung erfolgt ist. Das entspricht nicht unseren üblichen Rückerstattungsprozessen, und wir verstehen, wie ärgerlich dies sein muss. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Abläufe überprüft und verbessert werden, um sicherzustellen, dass Rückerstattungen schneller bearbeitet werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rückerstattung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet wird, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
01.11.2023
Ich habe seit der Bestellung am 08.10 keine Rückmeldung mehr bekommen und es reagiert auch niemand auf meine E-Mails oder Kontaktanfragen. Ich warte immer noch auf die Ware
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie seit Ihrer Bestellung am 08.10 keine Rückmeldung erhalten haben und niemand auf Ihre E-Mails oder Kontaktanfragen reagiert hat. Dies entspricht keineswegs unseren Service-Standards, und wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration. Wir werden diese Angelegenheit sofort untersuchen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung bearbeitet und Ihre Anfragen angemessen beantwortet werden. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass solche Kommunikationsprobleme nicht erneut auftreten. Falls Sie weitere Informationen zu Ihrer Bestellung oder dringende Anliegen haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt telefonisch an unseren Kundenservice zu wenden, wenn dies möglich ist. Wir sind bestrebt, Ihre Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie die von Ihnen bestellte Ware erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
01.11.2023

Retouren dauern sehr lange

Versand geht schnell, aber Retouren dauern sehr lange! Werden teilweise auch nur auf Nachfrage bearbeitet
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Bearbeitung von Retouren. Es freut uns zu hören, dass der Versand Ihrer Bestellungen zügig erfolgt, jedoch bedauern wir, dass die Rücksendungen so lange dauern und teilweise nur auf Nachfrage bearbeitet werden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Retouren schnell und reibungslos abgewickelt werden, um eine positive Kundenerfahrung sicherzustellen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Rückgabeprozesse überprüft und verbessert werden, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Retoure oder Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
30.10.2023
30.10.2023
Das Geschäft tut sich ganz schwer mit Geld Zurückerstattung für zurückgeschickte Ware. Die Ware wurde von mir am 9.10.23 und 14.10.23 sachgerecht abgeschickt.Bis heute 30.10.23 kein GELD zurückerstattet. In dem emails wird man vertröstet. Ich fühle mich unseriös behandelt. Nie wieder Golfshop. Finger weg.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückerstattung Ihrer zurückgeschickten Ware. Es ist inakzeptabel, dass Sie trotz sachgerechter Rücksendung bis zum 30.10.23 keine Rückerstattung erhalten haben und in den E-Mails vertröstet wurden. Dies entspricht keineswegs unseren Service-Standards, und wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Wir werden diese Angelegenheit sofort untersuchen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen schnell und angemessen gelöst wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich unseriös behandelt fühlen, und wir hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und Ihr Vertrauen wiederherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
29.10.2023

Schlechter Service

Lieferung war unklar. Falsch verpackte Ware. Rücküberweisung dauert sehr lang.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unklarheiten bei der Lieferung, die falsch verpackte Ware und die Verzögerung bei der Rücküberweisung. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich dies für Sie sein muss. Wir werden diese Angelegenheit sofort untersuchen, um sicherzustellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird und dass unsere Lieferprozesse und Verpackungskontrollen verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
26.10.2023
Hab die Ware die ich bestellt habe sofort reklamiert. Immer noch keine Rückmeldung bekommen.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation und die fehlende Rückmeldung. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie trotz Ihrer Reklamation noch keine Rückmeldung erhalten haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Reklamation umgehend bearbeitet wird. Wir werden diese Angelegenheit sofort untersuchen, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen schnell und angemessen gelöst werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Reklamation haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
22.10.2023

Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben.

Ich habe mir Wilson Handschuhe bestellt. Dazu wurden 12 gratis Bälle versprochen, weshalb ich das Angebot gewählt habe. Mir wurden die Bälle nicht mitgesendet und der Kundendienst konnte das Problem nicht lösen. Absolute Frechheit!!!!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis und die Tatsache, dass Ihnen die versprochenen Gratisbälle nicht mitgesendet wurden. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, wie enttäuschend und ärgerlich das für Sie sein muss, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden diese Angelegenheit umgehend untersuchen, um sicherzustellen, dass Sie die Ihnen zustehenden Gratisbälle erhalten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
HW
Hagen W.
Frankfurt

Preis/Leistung top, Retourenbearbeitung flop

Auswahl, Preise, Versand top! Paypal bezahlen geht wie immer sofort.. Retourenmanagement leider flop. Retourenbearbeitung dauert Tage, klappt dann aber mit Erinnerung sofort. Gutschrift via Paypal dauert angeblich auch wieder ein paar Tage!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und dem Versand zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Lob für diese Aspekte unseres Service. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Retourenmanagement nicht Ihren Erwartungen entspricht und die Bearbeitung von Retouren einige Tage dauert. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und reibungslose Retourenabwicklung für unsere Kunden ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Retourenprozesse überprüft werden, um die Effizienz und Geschwindigkeit bei der Bearbeitung von Retouren zu verbessern. Wir verstehen auch Ihre Anliegen bezüglich der Gutschrift via Paypal und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft schneller und reibungsloser abgewickelt wird. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch besser werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
22.10.2023
Der bestellte Artikel wurde nicht geliefert. Erst nach Aktivierung des PayPal-Käuferschutzes kam eine Erklärung, Entschuldigung (Artikel im Ladengeschäft nicht mehr auffindbar) und Rückerstattung. Kann passieren, sollte aber früher und proaktiv kommuniziert werden. Eine Woche Funkstille geht gar nicht.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht geliefert wurde und dass Sie erst nach Aktivierung des PayPal-Käuferschutzes eine Erklärung, Entschuldigung und Rückerstattung erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Es ist wichtig, dass wir solche Probleme proaktiv kommunizieren und so schnell wie möglich angehen. Eine Woche Funkstille ist inakzeptabel, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikationsprozesse verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
22.10.2023
Gutschrift der zurück gesendeten Ware dauert ewig !!!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Gutschrift Ihrer zurückgesendeten Ware. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung unnötig lange dauert. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Kunden ihre Rückerstattungen zeitnah erhalten, und wir werden sicherstellen, dass unsere Rückerstattungsprozesse überprüft und verbessert werden, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rückerstattung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
14.10.2023
12.10.2023

Im Prinzip hat alles gut funktioniert, aber ...

Im Prinzip hat alles gut funktioniert, aber 1) Der beworbene Preis kommt erst zustande, wenn man sich als User anmeldet. Dann geht der Listenpreis auf einmal nach oben und die Mitgliedsrabatte holen ihn wieder runter. OK, am Ende war es preiswerter. 2) Aktionen werden zwar beworben "für jeden Artikel von XXX erhalten Sie YYY gratis dazu", nur leider auch auf Erinnerung und Nachfrage nicht umgesetzt. Ich warte trotz Mahnung immer noch auf meine Golfbälle. Schade, denn sonst war alles schnell und reibungslos.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service insgesamt positiv war. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es zwei spezifische Probleme gegeben hat: 1) Die Preisgestaltung: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Preisänderungen beim Anmelden und den Mitgliedsrabatten entstanden sind. Wir verstehen, wie dies verwirrend sein kann, und werden sicherstellen, dass unsere Preisgestaltung transparenter und kundenfreundlicher ist. 2) Aktionen: Es tut uns leid zu hören, dass trotz beworbener Aktionen und Mahnungen die Gratisartikel nicht umgesetzt wurden. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir werden sicherstellen, dass solche Aktionen in Zukunft ordnungsgemäß umgesetzt werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden Ihre Anliegen ernst nehmen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch besser gestalten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team