golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.700 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

Osnabrück
08.10.2023
Falschen Artikel geliefert
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihnen der falsche Artikel geliefert wurde. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich dies für Sie sein muss. Wir werden diese Angelegenheit sofort untersuchen und sicherstellen, dass der richtige Artikel so schnell wie möglich an Sie verschickt wird. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse und Qualitätskontrollen überprüft werden, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
RS
Ralph S.
Stuttgart
08.10.2023
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert bzw. wurde dann erst nach Nachfrage beim Händler und ohne Kommentar verschickt.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung und die Tatsache, dass diese erst nach Ihrer Nachfrage beim Händler und ohne Kommentar verschickt wurde. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Eine zügige und transparente Lieferung ist für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Lieferprozesse überprüft und verbessert werden, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung oder der Lieferung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns verbessert werden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
28.09.2023

Golftasche bestellt aber ausverkauft (Ich hatte…

Ich hatte eine Golftasche bestellt (die vorrätig war), aber ein paar Tage später erhielt ich die Benachrichtigung, dass sie ausverkauft sei und sie nun doch nicht liefern könnten :-(
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung einer Golftasche entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihnen zunächst mitgeteilt haben, dass die Tasche vorrätig war, aber später feststellen mussten, dass sie ausverkauft ist und nicht geliefert werden kann. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und es ist unser Ziel, solche Situationen zu vermeiden. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unsere Bestandsverwaltung und Kommunikationsprozesse zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
27.09.2023

Shop sehr unprofessionell

Nach Bestellung eines Artikels erfolgte keine Lieferung, daher nach 1 Woche per Email nach dem Stand der Bestellung gefragt. Wieder vergeht 1 Woche, dann die Antwort erhalten, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist. Nun gut, kann passieren, aber die 2 Wochen Wartezeit hätte ich mir gern erspart. Aber heute dann die Überraschung, per Mail kommt bereits die Zahlungserinnerung für den nicht lieferbaren Artikel. Also, wer Lust und Zeit auf ein Abenteuer hat, sollte gern hier bestellen, den anderen seien bessere Shops empfohlen (zB All4Golf, hier klappt es bei mir immer reibungslos)
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei uns unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Bestellungs- und Kommunikationsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken angemessen angesprochen werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
22.09.2023
Es wurde erst nach einer Woche nach Bestelldatum bescheid gegeben das einer bestellten Artikel nicht lieferbar ist, ansonsten hat alles gepasst.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie erst eine Woche nach Ihrer Bestellung darüber informiert wurden, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns zu hören, dass ansonsten alles in Ordnung war. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir werden diese Angelegenheit untersuchen und sicherstellen, dass unser Lagerbestand und unsere Kommunikation verbessert werden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden frühzeitig über Nichtverfügbarkeiten informiert werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie einen reibungslosen Bestellprozess erleben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
LI
Lothar I.
Osterode
22.09.2023
Ware berechnet die nicht geliefert wurde! Angeblich Fotos gemacht, die Sie mir nicht schicken konnten! Besser nicht wieder !
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Ware nehmen wir ernst und werden sie zur Verbesserung nutzen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
UG
Ursula G.
Wiedenzhausen
14.09.2023

Schwierigkeiten mit der lieferung

Schwierigkeiten mit der Lieferung
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine reibungslose Lieferung erleben. Um Ihr Anliegen zu klären und weitere Informationen zur Schwierigkeit mit der Lieferung zu erhalten, bitten wir Sie, uns Details zu Ihrer Bestellung und den aufgetretenen Problemen mitzuteilen. Dies wird es uns ermöglichen, Ihre Situation genauer zu überprüfen und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen problemlos erfolgen. Unser Ziel ist es, unsere Lieferprozesse kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
14.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag ""Ohne Kommentar"" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
13.09.2023
Bestellung wurde erst auf Nachfrage 1Woche später versendet. Ein Teil der bestellten Ware konnte nicht geliefert werden, obwohl diese im Onlineshop als verfügbar hinterlegt war.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung erst mit Verzögerung versendet wurde und ein Teil der bestellten Ware trotz Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop nicht geliefert werden konnte. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir verstehen, wie enttäuschend dies für Sie sein muss. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Bestell- und Lagerprozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen behoben werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de und teilen Sie uns weitere Details zu Ihrer Bestellung und den nicht gelieferten Artikeln mit, damit wir Ihr Anliegen sorgfältig prüfen können. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern, Ihr Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die erforderliche Unterstützung erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen und Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
10.09.2023
08.09.2023
Leider ist die Ware bei mir nie angekommen und musste nach vielen Anrufen und Mails rückabgewickelt werden!
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nie bei Ihnen angekommen ist und dass Sie viele Anrufe und E-Mails tätigen mussten, um die Angelegenheit rückabzuwickeln. Das ist äußerst bedauerlich, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Lieferprozesse und unseren Kundenservice zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns zu hören, dass die Rückabwicklung letztendlich durchgeführt wurde. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
06.09.2023
Lieferzeit wurde massiv überschritten. Bei Lieferung, Artikel im Shop günstiger, gab keine Anpassung. Telefonische Erreichbarkeit scheint schwierig zu sein. Bei E-Mail-Verkehr wird nicht auf korrekte Anrede geachtet.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service so viele Unannehmlichkeiten mit sich gebracht hat. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Probleme entschuldigen. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu überprüfen und zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. In Bezug auf die überschrittene Lieferzeit, die Preisänderung und die Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit unseres Kundenservice-Teams entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir werden daran arbeiten, diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass unsere Kunden einen reibungslosen Service erhalten. Was die E-Mail-Kommunikation betrifft, werden wir sicherstellen, dass in Zukunft auf eine korrekte Anrede geachtet wird, um unseren Service kundenfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
DP
Dr. Manfred P.
Bad Zwischenahn
04.09.2023

Tees

Ich habe Tees bestellt, die eine bestimmte farbliche Markierung aufweisen sollten. Diese Tees waren in der Abbildung auch genauso dargestellt. Erhalten habe ich Tees mit eben nicht der farblichen Aufteilung wie gewünscht. Auf Nachfrage wurde in ausgesprochen unfreundlichem und pampigem Tonfall behauptet, dass es eben genau die bestellten Tees seien und die Abbildung auf genau diese zeige. Ich habe daraufhin noch einmal die Bestellung überprüft und festgestellt, dass eine zweite, abweichende, Abbildung hinterlegt war. Mir erschließt sich nicht, warum zwei verschiedene Abbildungen, die zwei verschiedene Tees hinsichtlich der Farbaufteilung abbilden, hinterlegt werden. Es dürfte so ziemlich jeder Besteller annehmen, dass er die auf der in der Anzeige vordergründig in der lichten Tees erhalten wird. Gerade der Tonfall im Umgang war es was mich enorm gestört hat und, nein, es war eben nicht offensichtlich, es war missverständlich dargestellt. Keine schöne Erfahrung.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Verwirrung und Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihre Teesbestellung erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass es Unstimmigkeiten zwischen der Abbildung und der tatsächlichen Lieferung gab. Wir verstehen, dass eine klare und eindeutige Darstellung der Produkte entscheidend ist, damit Kunden die richtigen Artikel bestellen können. Wir werden sicherstellen, dass solche Verwirrungen in Zukunft vermieden werden. Was den unfreundlichen und pampigen Tonfall betrifft, mit dem Sie konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Kundenserviceanspruch, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft respektvoll und professionell auf Kundenanfragen reagieren. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produktpräsentation zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
01.09.2023

Inkasso - Achtung !

Ohne jemals eine eine einzige Mahnung erhalten zu haben, bekam ich ein Schreiben eines Inkasso Unternehmens mit 100% Aufschlag ! Katastrophaler Kundenservice mit krassen Konsequenzen. Hier kaufe ich mir nie wieder etwas.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine solche unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Inkasso-Unternehmen entstanden sind. Es ist uns wichtig, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und zu klären. Es sollte niemals vorkommen, dass Kunden ohne vorherige Mahnungen oder Benachrichtigungen mit Inkasso-Maßnahmen konfrontiert werden. Dies ist sicherlich nicht der Standard, den wir für unseren Kundenservice setzen wollen. Wir möchten Ihre Situation umgehend klären und für eine Lösung sorgen. Bitte senden Sie uns umgehend eine E-Mail an info@golfshop.de, in der Sie uns Ihre Bestell- oder Rechnungsdaten mitteilen. Wir werden Ihre Angelegenheit sorgfältig überprüfen und sicherstellen, dass alle Missverständnisse ausgeräumt werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie aufgrund dieser Situation unser Vertrauen verloren haben, und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, diese Angelegenheit zu klären. Wir stehen bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Anliegen zu adressieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
SW
s w.
mainz
30.08.2023
Der Support bei Retouren lässt zu Wünschen übrig.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Support für Retouren unzufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit dem Rückgabeprozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei Retouren einen reibungslosen und effizienten Service erhalten. Um Ihr Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit Retouren reibungsloser verlaufen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter info@golfshop.de, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen können. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unsere internen Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und sind entschlossen, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
KG
27.08.2023
schneller liefern!
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Bewertungsportalen wie Trusted Shop. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht so schnell geliefert wurde, wie Sie es erwartet hatten. Wir setzen uns stets zum Ziel, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Leider sind wir in Ihrem Fall dieser Erwartung nicht gerecht geworden, und dafür entschuldigen wir uns zutiefst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir sind bemüht, unseren Logistikprozess so effizient wie möglich zu gestalten, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Als Ausdruck unseres Bedauerns möchten wir Ihnen gerne eine Gutschrift in Höhe von [Betrag] für Ihre nächste Bestellung anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de, und wir werden gerne die Einzelheiten mit Ihnen besprechen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
25.08.2023
Fehlerhafte Bestellung und lange Wartezeit Die Bestellung hat mehr als 2 1/2 Wochen gedauert. Angegeben waren 2 Werktage. Außerdem fehlen 4 Produkte
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht den angegebenen Lieferzeitrahmen von 2 Werktagen entsprochen hat und dass Ihnen zusätzlich 4 Produkte gefehlt haben. Wir verstehen Ihren Ärger vollkommen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen. Eine verzögerte Lieferung und fehlende Produkte sind inakzeptabel und stehen im Widerspruch zu unseren hohen Qualitätsstandards. Wir haben Ihre Bestellung untersucht, um den Grund für diese Fehler zu ermitteln und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf die lange Wartezeit möchten wir darauf hinweisen, dass unvorhergesehene Umstände das Versanddatum beeinflusst haben. Jedoch möchten wir betonen, dass dies keinesfalls eine Entschuldigung sein soll, sondern lediglich eine Erklärung der Hintergründe. Wir arbeiten konsequent daran, unsere Prozesse zu verbessern und die Kommunikation mit unseren Lieferpartnern zu optimieren, um die Lieferzeiten so genau wie möglich einzuhalten. Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass Ihnen 4 Produkte gefehlt haben. Dies stellt eine Verletzung unserer hohen Qualitätsstandards dar, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits intensive Schritte unternommen haben, um sicherzustellen, dass ein solcher Fehler in Zukunft vermieden wird. Wir möchten Ihnen gerne die fehlenden Produkte umgehend zusenden. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Bestellnummer mit, oder kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback und wissen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit zu schätzen. Als unser geschätzter Kunde liegt es uns sehr am Herzen, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Wir möchten Ihnen ein aufrichtiges Angebot machen, um Ihren Unmut auszugleichen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind stets bemüht, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr wertvolles Feedback, das uns dabei unterstützt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de-Team
25.08.2023
Bestellung wurde nicht ausgeführt - obwohl vorangekündigt war dass die Lieferung auf Grund von Fehlbestand 5 Tage dauert, womit wir einverstanden waren, aber trotz mehrfacher freundlicher Telefonischer Nachfrage wurde die Ware auch nach 2 Wochen nicht geliefert, sondern die ganze Bestellung einfach storniert..
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Enttäuschung, die Sie aufgrund der nicht ausgeführten Bestellung erfahren haben. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Ihre Nachfragen nicht angemessen behandelt wurden. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen und dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Ihnen durch die stornierte Bestellung entstanden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, bitten wir Sie, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team