golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.701 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

22.08.2023

Bislang war ich durchaus zufrieden. Nun eher nicht mehr!

Bislang war ich durchaus zufrieden. Aktuell gibtt es ein Problem bei der Retourenbearbeitung! Ich bekam eine Zahlungserinnerung, obwohl die Ware gem. DHL bereits Tage zuvor an Golfshop zugestellt wurde!?
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Retourenbearbeitung gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Retoure ordnungsgemäß bearbeitet wird. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter info@golfshop.de mit den Details Ihrer Retoure, einschließlich der Sendungsverfolgungsnummer von DHL. Wir werden sofort nachforschen und sicherstellen, dass Ihre Rücksendung korrekt verarbeitet wird. Wir möchten uns ebenfalls für die Zahlungserinnerung entschuldigen. Es scheint, dass es hierbei zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir werden sicherstellen, dass dies geklärt wird und Ihnen keine weiteren Unannehmlichkeiten entstehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
20.08.2023

Warte, dass mein Geld zurück überwiesen wird, da die Ware nicht erhalten

Ware bis heute nicht erhalten
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben und nun auf die Rückerstattung warten. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass die Angelegenheit so schnell wie möglich geklärt wird. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer sowie die Details der nicht erhaltenen Ware mit. Wir werden umgehend prüfen, was passiert ist, und alles Erforderliche unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihnen Ihr Geld so bald wie möglich zurückerstattet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es ist unser Ziel, Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.08.2023
keine Lieferung aber Rechnungsstellung
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Rechnungsstellung ohne erfolgte Lieferung entstanden sind. Das ist definitiv nicht unser Standard, und wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Umgehend werden wir diese Situation überprüfen und korrigieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@golfshop.de mit den Details Ihrer Bestellung und der Rechnung. Wir werden sicherstellen, dass die Rechnung storniert wird und keine weiteren Schritte zur Zahlung notwendig sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um dieses Missverständnis zu klären und sicherzustellen, dass keine weiteren Unannehmlichkeiten auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig entschuldigen, wenn wir Sie enttäuscht haben. Wir würden gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, um festzustellen, was schief gelaufen ist und wie wir es verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de und teilen Sie uns Ihre Bedenken mit. Wir sind bestrebt, aus Ihren Rückmeldungen zu lernen und unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
16.08.2023
Angebotene Ware wurde nicht geliefert
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht geliefert wurde. Dies ist definitiv nicht der Service, den wir unseren Kunden bieten möchten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten es so schnell wie möglich klären. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, benötigen wir weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter info@golfshop.de und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer sowie weitere relevante Details mit. Unser Team wird sich sofort darum kümmern, Ihr Anliegen zu überprüfen und eine Lösung zu finden. Ihr Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß abgewickelt wird. Wir bedauern die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
13.08.2023
Das Produkt war gebraucht und kaputt. Habe den Verkäufer angeschrieben aber kein Feedback bekommen.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein gebrauchtes und defektes Produkt erhalten haben und dass Sie keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten haben. Dies ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend geklärt wird. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, benötigen wir weitere Informationen zu Ihrer Bestellung, einschließlich der Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems mit dem Produkt. Bitte kontaktieren Sie uns sofort unter info@golfshop.de, damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen können. Unser Team wird sich unverzüglich darum kümmern, Ihr Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die benötigte Unterstützung erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind entschlossen, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
13.08.2023

Mangelhafte Auftragsabwicklung

Die Auftragsbearbeitung war nicht professionell. Es gab keinen Liefertermin, der Kundendienst war nicht erreichbar und antwortet nicht auf Anfangen per mail. Nachdem 8 Tage keine Nachricht kam, habe ich den Auftrag storniert. Storno wurde umgehend bestätigt, Geld kam zurück. Entschuldigung und Gutschein von 10 € kompensieren die negative Erfahrung nicht.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die mangelnde Professionalität bei der Auftragsbearbeitung und den unzureichenden Kundenservice, den Sie während Ihrer Erfahrung mit uns erlebt haben. Dies entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere internen Abläufe und unseren Kundenservice zu überprüfen und zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Ihre Stornierung umgehend bestätigt wurde und Sie Ihr Geld zurückerhalten haben. Wir verstehen jedoch, dass dies Ihre negative Erfahrung nicht vollständig kompensiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiver sind. Der Gutschein in Höhe von 10 € ist unser erster Schritt, um unsere Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen und in Zukunft eine bessere Erfahrung bei uns zu machen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
09.08.2023
Ware anbieten und dann nicht liefern können unter sehr fragwürdigen Gründen.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist äußerst bedauerlich zu hören, dass Sie die Erfahrung gemacht haben, dass wir Ware angeboten haben, die wir letztendlich nicht liefern konnten, und dies unter fragwürdigen Gründen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihr Unwohlsein. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir sicherstellen möchten, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Um Ihre Angelegenheit zu klären und weitere Informationen zu den Gründen für die Nichtlieferung zu erhalten, bitten wir Sie, uns umgehend unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir werden Ihr Anliegen sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Es ist unser Ziel, einen zuverlässigen und transparenten Service anzubieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir sind entschlossen, Ihre Erfahrung zu verbessern und Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
09.08.2023
Lagerware ist wegen Fehlbestand dann doch nicht auf Lager. Kommunikation über Mail ohne Antwort, lediglich über die Anfrage im Shop wird reagiert. Der "Fehlbestand" wird erst auf Nachfrage entdeckt.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund des Fehlbestands bei der Lagerware und der mangelnden Kommunikation erfahren haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden die Kommunikation über E-Mail verbessern, um sicherzustellen, dass Kundenanfragen effizient und zeitnah bearbeitet werden. Wir bedauern auch, dass der Fehlbestand erst auf Nachfrage entdeckt wurde, und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um solche Situationen zu vermeiden. Um Ihr konkretes Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie die benötigte Unterstützung erhalten, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung und Ihrem Anliegen zu senden. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de, und wir werden uns umgehend darum kümmern. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, und wir sind entschlossen, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen und Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
09.08.2023
Nach zwei Wochen kein Versand der Ware, dann Stornierung. Nun warte ich seit mehreren Tagen auf die Rückerstattung.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, sowohl beim Versand der Ware als auch bei der Rückerstattung. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie sein muss. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer und weitere Informationen zu Ihrer Stornierung, damit wir den Status Ihrer Rückerstattung überprüfen können. Sie können uns diese Informationen per E-Mail an info@golfshop.de senden. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und möchten sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend abgewickelt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind entschlossen, Ihre Angelegenheit schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie die Rückerstattung erhalten, die Ihnen zusteht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
09.08.2023

Bestellungen annehmen und nicht liefern. Erreichbarkeit katastrophal

Bestellungen annehmen und dann nicht liefern. Leider ist das kein Einzelfall. Auch ist die Erreichbarkeit sowie die Reaktion auf Nachfragen sind mangelhaft.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service so enttäuschend waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass die Erreichbarkeit sowie die Reaktion auf Nachfragen nicht zufriedenstellend waren. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen zu entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir aus dieser Situation lernen werden, um unseren Service zu optimieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter info@golfshop.de zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
09.08.2023

Später Versand und dann noch falsch

Die Schläger, obwohl sofort lieferbar, wurden erst auf meine Nachfrage hin versandt. Dann kam ein falscher Schläger. Den habe ich behalten und den Differenzbetrag zum bestellten Schläger zurückgefordert. Diesen Betrag hab ich bis heute nicht erhalten. Auch auf meine Anfrage hat sich niemand mehr gemeldet.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der verspäteten Lieferung, des falsch gelieferten Schlägers und der ausstehenden Rückerstattung erfahren haben. Diese Erfahrung entspricht nicht unserem Standard und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter info@golfshop.de und teilen Sie uns die Details Ihrer Bestellung und der Rückerstattung mit. Wir werden sofort nachforschen und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist unser Ziel, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
06.08.2023

Ware war nicht verfügbar

Ware wurde nicht Versand, da diese nicht wie angezeigt verfügbar war. Leider nur auf Nachfrage habe ich Informationen erhalten. Ich habe meine Bestellung dann storniert.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung aufgrund von nicht verfügbarer Ware nicht versendet wurde. Es tut uns leid, dass Sie nicht rechtzeitig über die Nichtverfügbarkeit informiert wurden und dass Sie Ihre Informationen erst nach Ihrer Nachfrage erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Frustration, und es ist unser Ziel, solche Situationen zu vermeiden. Ihre Stornierung verstehen wir und respektieren Ihre Entscheidung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter info@golfshop.de zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir werden aus dieser Situation lernen und unseren Service verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
06.08.2023
Über 2 Wochen nachdem die Stornierung akzeptiert wurde ist das Geld immer noch nicht zurücküberwiesen worden.
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Rückerstattung trotz der Stornierung Ihrer Bestellung immer noch nicht erfolgt ist. Dies ist definitiv keine akzeptable Situation, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Ihre Rückerstattung sollte umgehend bearbeitet werden, und es tut uns leid, dass dies nicht geschehen ist. Um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, bitten wir Sie dringend, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren und uns die Details Ihrer Stornierung sowie die betroffene Bestellnummer mitzuteilen. Wir werden sofort nachforschen, was passiert ist, und sicherstellen, dass Ihre Rückerstattung umgehend bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es ist unser Ziel, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
04.08.2023
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns eine Bewertung von einem Stern ohne Kommentar hinterlassen haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung anscheinend nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Dies würde uns helfen, eventuelle Probleme oder Missverständnisse zu klären und unseren Service zu verbessern. Falls Sie bereit sind, mehr Einzelheiten zu teilen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und wir hoffen, in Zukunft eine bessere Erfahrung für Sie bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
03.08.2023
Ok
30.07.2023
Falsche Produktbeschreibung! Kunststoff-Tees bestellt, Holz-Tees bekommen! Freche Antwort bekommen! Lediglich 10€ Gutschrift beim nächsten Einkauf! Ich werde aber dort nicht mehr einkaufen!!!
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie eine falsche Produktbeschreibung erhalten haben und dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Antwort und der Gutschrift nicht zufrieden sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir vollkommen. Solch ein Vorfall entspricht nicht unserem Standard und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Produktbeschreibungen zu überprüfen und unseren Kundenservice zu verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft vermieden wird. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter info@golfshop.de zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
28.07.2023
US
26.07.2023
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
KK
Klaus K.
Lilienthal
24.07.2023

Lieferzeiten

Diese sind doch sehr lange, geht woanders deutlich schneller ( 1 Woche und mehr nach Bestellung)
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wird, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team