golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.709 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

23.07.2023
Ware bezahlt, aber entgegen Anzeige zum Teil nicht lieferbar. Nachlieferung nach zwei Wochen noch nicht geklärt... Am Ende hat Golfshop nach erneuter Aufforderung vollständig geliefert. Ich hätte etwas mehr Initiative auf Seiten des Anbieters erwartet.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht lieferbaren Teile Ihrer Bestellung entstanden sind und die Verzögerung bei der Klärung der Nachlieferung. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration und bedauern, dass Sie mehr Initiative auf unserer Seite erwartet hätten. Wir werden diese Angelegenheit untersuchen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation und unsere Prozesse verbessert werden, um die Kundenerfahrung zu optimieren. Wir freuen uns zu hören, dass Golfshop letztendlich die vollständige Lieferung vorgenommen hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
23.07.2023

Unprofessionell

Lange Lieferzeit, dadurch Produkte dann teilweise nicht mehr verfügbar, Mahnung obwohl ware noch nicht da ist. Unprofessionell.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferzeit nicht zufriedenstellend war und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch längere Lieferzeiten und fehlende Verfügbarkeit entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Lieferprozesse zu verbessern, damit es in Zukunft nicht wieder zu solchen Problemen kommt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.07.2023

Verbesserungswürdig

Wenn die Ware kommt, ist sie gut. Leider wird zum Teil bezahlte Ware vom Verkäufer storniert und nicht geliefert. Das erfährt man aber nicht von ihm, sondern nur weil das Geld zurückgebucht wird…..
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gegeben hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, unsere Kunden stets über den Stand ihrer Bestellungen zu informieren und sicherzustellen, dass jede Transaktion reibungslos abläuft. Wir bedauern, dass Sie nicht rechtzeitig über die Stornierung und Nichtlieferung informiert wurden. Um solche Missverständnisse in Zukunft zu verhindern, werden wir unsere Kommunikation und unseren Kundenservice verbessern. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne unter info@golfshop.de zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
16.07.2023
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
15.07.2023
Verzögerte Bearbeitung.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass alle Bestellungen zeitnah und reibungslos bearbeitet werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie bitten, uns weitere Informationen über Ihre Bestellung zukommen zu lassen, damit wir das Problem genauer untersuchen und mögliche Verbesserungen vornehmen können. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@golfshop.de, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir werden alles daran setzen, Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiver zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team golfshop.de
13.07.2023
Bestellung nicht angekommen, wieder Stress bei der Abwicklung, Rückmeldung erst nach Tagen. Mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich kenne. Final meine allerletzte Bestellung gewesen.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist und Sie Unannehmlichkeiten bei der Abwicklung erfahren haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass unser Kundenservice in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Ärger und Unzufriedenheit und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Solche Vorfälle entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Prozesse verbessert werden, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Es tut uns leid, dass wir erst nach Tagen auf Ihre Rückmeldung reagiert haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden zeitnah zu antworten und werden intern sicherstellen, dass die Kommunikation beschleunigt wird. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterhin als Kunden gewinnen konnten. Falls Sie dennoch bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, würden wir uns sehr darüber freuen, Ihre Anliegen zu klären und Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden unter info@golfshop.de, falls es noch offene Fragen oder Anliegen gibt. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team golfshop.de
13.07.2023
Versand erfolgte nicht in angegebener Zeit als auch die Rückerstattung der Retoure hat 3 Anrufe und die Eröffnung eines Paypal Falls benötigt, bis sich etwas getan hat. Artikel und Preisleistung sind allerdings gut
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei der Lieferung und der Rückerstattung Ihrer Retoure zu Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wenn es weitere Anliegen oder Fragen gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team info@golfshop.de
05.07.2023
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, deshalb ist mir eine Bewertung nicht möglich
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und deshalb keine Bewertung abgeben können. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir bestrebt sind, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Für weitere Informationen oder Unterstützung können Sie uns jederzeit unter info@golfshop.de kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen, das Golfshop.de Team
01.07.2023
29.06.2023
Schnellere Rückzahlung bzw Rückabwicklung wäre notwendig
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Rückzahlung bzw. Rückabwicklung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine zeitnahe Bearbeitung in solchen Fällen wichtig ist und bedauern eventuelle Verzögerungen. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Team weiterleiten, um unseren Prozess zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Rückzahlungen und Rückabwicklungen so schnell und reibungslos wie möglich erfolgen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit unter info@golfshop.de kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Bewertung. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
24.06.2023

Unprofessionell Ablauf

Habe bezahlt, aber keine Lieferung erhalten. Lieferant hatte Probleme mit der Verrechnung einer Gutschrift. Langwieriges Verhalten
25.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine unprofessionelle Erfahrung gemacht haben und Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es scheint, dass es Schwierigkeiten bei der Verrechnung einer Gutschrift gab, was zu einer Verzögerung bei der Lieferung führte. Dies ist bedauerlich und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit als unsere oberste Priorität betrachten. Wir werden Ihre Bestellung genau überprüfen und sicherstellen, dass Sie die entsprechende Rückerstattung erhalten oder eine alternative Lösung für Ihr Anliegen angeboten bekommen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, zurückzugewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Sie können uns per E-Mail unter info@golfshop.de erreichen. Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
24.06.2023
19.06.2023
Lieferung steht aus. Keine Nachricht! Wäre nicht mal 1 Stern! Schade!
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer ausstehenden Lieferung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine Informationen dazu erhalten haben. Das ist natürlich nicht der Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass es bei der Kommunikation zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir bedauern dies aufrichtig und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Um den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu klären und weitere Informationen bereitzustellen, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse info@golfshop.de. Unser Team wird Ihnen umgehend behilflich sein und eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen dies in der Zukunft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
FV
Frank v.
Erfurt
15.06.2023
Lieferzeiten real angeben... Nicht ...Lieferung innerhalb 24 Stunden... Wenn Realität 14 Tage betrifft.... Ansonsten ganz gut
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Golfshop.de. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeiten ernst und entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, genaue Lieferzeiten anzugeben und unsere Kunden nicht zu enttäuschen. Wir werden Ihre Anmerkung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass die Lieferzeiten realistisch kommuniziert werden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen unter info@golfshop.de gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit verbesserten Lieferzeiten und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
15.06.2023
kann nichts dazu sagen, Bestellung vom 1.6.2023 ist noch nicht angekommen
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung vom 1.6.2023 entstanden sind. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, das Problem zu identifizieren und zu beheben. Wir möchten die Möglichkeit nutzen, Ihre Bestellung genauer zu überprüfen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Um dies zu tun, bitten wir Sie, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren und uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen. Unser Kundensupport-Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und wir sind dankbar für Ihr Verständnis. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
13.06.2023
Leider immer wieder das gleiche Problem mit Golfshop.de Ware bestellt (laut Homepage alles sofort lieferbar) am Ende war wieder etwas nicht lieferbar, Lieferzeit über eine Woche. Jedes mal muss ich mich als Kunde proaktiv um den Verbleib meiner Bestellung kümmern, von selbst erhält man keine und wenn keine Zielführende Aussage. Sortiment ist sehr gut, aber der Service echt schlecht. Da bringen die schwungvollen Grüße auch nichts. Leider werde ich nach einigen Bestellungen die nicht gut geklappt haben erstmal Abstand nehmen. Schade.
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei Golfshop.de eine negative Erfahrung gemacht haben und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel, obwohl laut unserer Homepage als sofort lieferbar angegeben, letztendlich nicht verfügbar war. Wir verstehen, dass dies zu Frustration und Verärgerung geführt hat, insbesondere wenn die Lieferzeit dann über eine Woche hinausgezogen wurde. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und werden intern prüfen, wie es zu dieser Situation kommen konnte, um unsere Prozesse zu verbessern. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie als Kunde aktiv nach dem Verbleib Ihrer Bestellung fragen mussten und keine zufriedenstellenden Informationen von uns erhalten haben. Das ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihre Zufriedenheit und eine transparente Kommunikation sind uns äußerst wichtig. Wir verstehen Ihren Frust und bedauern, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Schwachstellen zu erkennen und unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihr Anliegen zur Kenntnis zu nehmen. Es ist bedauerlich, dass wir Sie als langjährigen Kunden durch diese negativen Erfahrungen verloren haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Sollten Sie in Zukunft Ihre Meinung ändern und erneut unserem Golfshop vertrauen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten Ihnen beweisen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und unseren Service verbessern können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback danken. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
08.06.2023

Verfügbares Produkt wurde versprochen…

Verfügbares Produkt wurde versprochen zeitnah zu versenden (incl. Tracking Info) - seit fast 2 Wochen warte ich auf das Produkt bzw. eine Versandinfo.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Golfshop.de. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Versandinformationen erhalten haben und Ihr Produkt noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@golfshop.de mit Angabe Ihrer Bestellnummer und Ihrem Anliegen. Unser Kundenserviceteam wird Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und Ihnen eine Lösung anbieten. Es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den verzögerten Versand. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu klären und Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
08.06.2023

Miserabeler Service

Insgesamt fünf Artikel waren im Webshop als sofort lieferbar gekennzeichnet. Bezahlt wurde per PayPal. Als keine Lieferung kam, erhielt ich erst auf telefonische Nachfrage eine Mail, dass es eine Lagerdifferenz gäbe und kein Artikel lieferbar sei. Ärgerlich, aber kann passieren. Was nicht geht: trotz Mail von mir wurde das Geld bis heute nicht erstattet und auf meine Mail wurde nicht reagiert.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Golfshop.de. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist und dass bisher keine Rückerstattung erfolgt ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Es ist unser Ziel, Ihnen einen zuverlässigen und kundenorientierten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Um das Problem zu klären und Ihre Rückerstattung zu veranlassen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden und Ihre Bestell- und Zahlungsdetails anzugeben. Unser Kundenserviceteam wird Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und sicherstellen, dass die Rückerstattung so schnell wie möglich erfolgt. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung über die fehlende Reaktion auf Ihre vorherige E-Mail. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden und Ihnen zeitnah eine zufriedenstellende Antwort zukommt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem zu lösen und Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
ED
05.06.2023

Fast immer top.

Ich habe oft bestellt, immer top, aber diesmal kommt mein Paket nicht an. Ich warte noch auf eine Reaktion auf meine Email.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihren vorherigen Bestellungen bei Golfshop.de. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr aktuelles Paket nicht angekommen ist und Sie noch keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen zuverlässigen und zeitnahen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Bitte senden Sie uns erneut eine E-Mail an info@golfshop.de mit Ihren Bestelldetails und dem genauen Anliegen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen priorisiert behandelt wird und Sie so schnell wie möglich eine Antwort von unserem Kundenserviceteam erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, diese Situation zu lösen. Wir schätzen Ihre Kundentreue und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, den Fehler zu beheben und Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen und zeitnah bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
03.06.2023
Keine Antwort auf mehrfache Rückfrage wegen ausstehender Lieferung
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Antwort auf Ihre mehrfachen Rückfragen bezüglich Ihrer ausstehenden Lieferung erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Kundenservice und Kommunikation sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir möchten sicherstellen, dass wir diese Angelegenheit umgehend klären und Ihnen eine angemessene Lösung anbieten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@golfshop.de mit Informationen zu Ihrer Bestellung und den genauen Details Ihrer Rückfragen. Wir werden dies umgehend prüfen und uns persönlich bei Ihnen melden, um das Problem zu klären. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um Ihr Vertrauen in unseren Shop wiederherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Problem zu beheben und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de