golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.709 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

03.06.2023
Vor Wochen bestellt und wurde immer noch nicht geliefert.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde und es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und an Sie versandt wird. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@golfshop.de mit Ihrer Bestellnummer und wir werden umgehend nachforschen, was bei Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist und Ihnen eine Lösung anbieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und Ihnen eine positive Erfahrung mit Golfshop.de bieten können. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, das Problem zu beheben und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
01.06.2023

Hälfte der Bestellung und schlechter Service

Ich habe am 6.4 mehrere Golfsocken bestellt. Die Lieferung enthielt ohne weiteren Kommentar nur die Hälfte der Bestellung. Es bedurfte erst meiner Nachfrage, um zu erfahren, dass man weniger Artikel als im Internet angegeben vorrätig hatte. Man wollte die Artikel nachbestellen und mir dann umgehend zusenden. Es bedurfte weiterer 2 mails und 5 Telefonate, bis ich dann am 01.06. die restliche Bestellung erhalten habe und das obwohl der Artikel online seit über 1 Woche wieder angeboten wurde. Von Seiten des Golfshops keine Entschuldigung oder Ausdruck des Bedauerns. Das war meine letzte Bestellung bei Golfshop.de.
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Golfshop.de. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde und dass es zu Verzögerungen bei der Nachlieferung kam. Wir verstehen Ihren Ärger und Frustration über diese Situation. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelnde Kommunikation und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um das Problem zu klären und mögliche weitere Schritte zu besprechen, möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail unter info@golfshop.de zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine angemessene Lösung erhalten und Ihre Zufriedenheit wiederhergestellt wird. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, das Vertrauen wiederzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Golfshop.de
31.05.2023
Ich wollte hinsichtlich der Golfbälle widerrufen, weil vorliegend die 4 für 3 Aktion nicht anwendbar war (obwohl sie in der Kategorie 4 für 3 im Shop enthalten waren, aber nicht vorrätig). Daraufhin wurde meine gesamte Bestellung, d.h. auch hinsichtlich Klamotten und Golfbälle einfach von Golfshop storniert.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diese Unannehmlichkeit erfahren mussten. Es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir verstehen Ihren Ärger über die Stornierung der gesamten Bestellung, während Sie lediglich die Golfbälle widerrufen wollten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@golfshop.de, um das Problem ausführlich zu besprechen und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir freuen uns darauf, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
29.05.2023
Artikel ist immer noch nicht da, versprochenes kümmern und Rückruf nicht erfolgt, Vorauszahlung wohl verloren
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchte ich mich für die Verzögerung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Es ist nicht unser Standard, Kunden auf ihre Bestellungen warten zu lassen, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Es ist auch bedauerlich, dass wir Ihnen den versprochenen Rückruf nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt haben. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Vorauszahlung ist sicherlich nicht verloren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter info@golfshop.de, damit wir uns sofort um Ihre Angelegenheit kümmern können. Wir freuen uns darauf, diesen Vorfall so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
27.05.2023

Unzuverlässigkeit

Ich habe div. Artikel bestellt und erhielt eine AB. Betrag wurde abgebucht aber ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung. Ich habe 2 x reklamiert aber keine Antwort erhalten. Ich werde diesen Lieferanten meiden.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass unsere Kommunikation nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und können Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zu vermeiden. Ihr Feedback wird genutzt, um unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@golfshop.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details zu Ihrem Anliegen. Wir werden umgehend nachforschen, was mit Ihrer Bestellung passiert ist, und sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir bedauern das Missverständnis und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in die Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
OK
Oliver K.
Aschaffenburg
24.05.2023
Schlechte Kommunikation, Lieferzeit zu lange (4.4 bestellt, bis heute keine Lieferung, voraussichtlich 30.05), keine Offerten für Alternativprodukt
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir bedauern eventuelle Verzögerungen bei der Lieferung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Sollte es zu unerwarteten Verzögerungen kommen, bemühen wir uns, Sie darüber zu informieren. Wir bedauern auch, dass Ihnen keine Alternativprodukte angeboten wurden. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftig eine angemessene Auswahl an Alternativen zur Verfügung steht. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Keine lieferung

Keine Lieferung
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund einer Bestandsdifferenz storniert werden musste und keine Lieferung erfolgen konnte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Golfshop.de bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Produktbestände genau und aktuell sind, um solche Situationen zu vermeiden. Leider können unvorhergesehene Umstände dazu führen, dass es zu Abweichungen zwischen dem tatsächlichen Bestand und den verfügbaren Produkten kommt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen alternative Lösungen anbieten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@golfshop.de in Verbindung, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass wir unsere internen Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine Gelegenheit, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
PM
Phillip M.
Gladbeck
20.05.2023
1,5 Woche nach Bestellung die Ware erhalten und dann fehlt noch was…
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit Golfshop.de nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war, und wir verstehen Ihren Ärger. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, per E-Mail an info@golfshop.de. Wir möchten den fehlenden Artikel so schnell wie möglich an Sie versenden oder alternativ eine geeignete Lösung finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und versichern Ihnen, dass wir Ihre Zufriedenheit sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen können, dieses Problem schnell zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.05.2023
Bestellung wurde auch bei Nachfrage nicht bearbeitet. Trotz Nichtlieferung Mahnung bekommen. Schnoddrige Art des Personals
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht unseren gewohnten hohen Standards entsprochen hat. Es ist für uns nicht akzeptabel, dass Sie eine Mahnung für eine Bestellung erhalten haben, die nicht bearbeitet wurde. Bitte wissen Sie, dass wir das ernst nehmen und die Angelegenheit so schnell wie möglich klären werden. Wir entschuldigen uns ebenfalls für das Verhalten unseres Personals, das Sie als unhöflich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter werden darin geschult, Kunden mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln, und wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail an info@golfshop.de, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Situation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
17.05.2023
Einfach VORHER checken ob der im Shop angepriesene und per Bestellbestätigung verkaufte Artikel überhaupt auf Lager ist! Eine weitere E-Mail mit einem 10€ Gutschein auf den nächsten Kauf - weil bei der Bestandsprüfung aufgefallen ist dass es den Artikel gar nicht mehr gibt - ist absolut inakzeptabel!!
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Fehlinformationen auf unserer Website entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden korrekte Informationen erhalten und wir verstehen, dass die Situation für Sie frustrierend gewesen sein muss. Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und arbeiten daran, unsere Bestandsverwaltung und Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Wir erkennen an, dass ein 10€ Gutschein unter diesen Umständen nicht ausreichend erscheinen mag. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, entweder per E-Mail an info@golfshop.de, damit wir eine geeignete Lösung für Sie finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Situation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
14.05.2023

Vieles lief schief! Die Webseite sieht besser aus als das Service

6 Produkten bestellt mit einem Artikel (Polo) mit etwas längere Lieferzeit. Email gesendet und gebeten eine Teillieferung zu senden. Es wurde übersehen und Tage später geschickt. Etwas mehr als 1 Monat gewartet (mehr als die angegebene Lieferzeit) und keine Info. Wieder eine email gesendet und über die Restlieferung zu fragen…. Nach eine Woche keine Reaktion! Angerufen. Nicht mal eine Entschuldigung! Aber mindestens eine Storno von deren Seite.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit Golfshop.de nicht unseren üblichen Standards entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entsprechen keineswegs der Servicequalität, die wir unseren Kunden bieten möchten. Ihre Bestellung und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es tut uns leid, dass Ihre Anfrage nach einer Teillieferung übersehen wurde und dass Sie länger als angegeben auf Ihre Bestellung warten mussten. Dass Sie dabei auch noch keine Rückmeldung auf Ihre Nachfrage erhalten haben, ist inakzeptabel. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu verhindern. Unser Kundendienstteam wird Ihre Angelegenheit umgehend bearbeiten, um die ausstehenden Artikel so schnell wie möglich zu liefern oder eine andere zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, dies in Zukunft unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
13.05.2023
Ich warte leider schon sehr lange auf meine Lieferung. Die erste Bestellung war super allerdings ist die zweite Bestellung schon sehr lange unterwegs. Sehr ärgerlich
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern sehr, dass Ihre zweite Bestellung länger als erwartet unterwegs ist. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen, aber wir arbeiten stets daran, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter info@golfshop.de. Wir möchten die Situation überprüfen und sicherstellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir diese Situation schnell zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
10.05.2023

Nicht zu empfehlen!!!

Über eine Woche kein Versand, keinerlei Antwort auf E-Mail Anfragen. Wenigstens wurde nach anderthalb Wochen das Geld über Paypal ohne Kommentar oder Begründung zurücküberwiesen.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht unseren üblichen hohen Standards entsprochen hat. Es ist für uns nicht akzeptabel, dass Ihre Bestellung nicht versendet wurde und Ihre E-Mails unbeantwortet blieben. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir streben stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Erfahrung hat gezeigt, dass wir in diesem Fall versagt haben. Auch wenn Ihr Geld zurücküberwiesen wurde, möchten wir uns für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dies verursacht hat. Wir möchten gerne mit Ihnen in Kontakt treten, um diese Angelegenheit weiter zu klären und zu besprechen, wie wir das Vertrauen, das wir bei Ihnen verloren haben, wiederherstellen können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail an info@golfshop.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
PR
Peter R.
Schwanewede
06.05.2023
Erst auf Nachfrage echte Reaktionen zur Lieferung, die dann wochenlang gedauert hat. Nie wieder.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Anfrage zur Lieferung und der anschließenden längeren Lieferzeit unzufrieden waren. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Golfshop.de setzen wir uns stets dafür ein, unsere Kunden zufriedenzustellen und auf Anfragen schnell und angemessen zu reagieren. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesem Standard nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team