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golfshop.de
Bewertungen:

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.701 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.
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Bewertungen für golfshop.de

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Neueste zuerst
vor 5 Tagen
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Artikel ist noch nicht geliefert
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellten Artikeln überhaupt nicht bekommen. Geschickte Packet ist nicht angekommen. Keine Ahnung warum?
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vor 10 Tagen
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Bestellt, gezahlt und bis heute trotz Aufforderung nicht geliefert. Immerhin knapp 200€. Finger weg!
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16.04.2024
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06.04.2024
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03.04.2024
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Keine Lieferung – keine Antwort

Nach 1 Monat… keine Lieferung auf E-Mails antwortet niemand
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11.02.2024
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NK
Nobbi K.
Hückelhoven
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt und Ware erhalten war Okay, aber dann musste ich 3 Wochen lang meinem Geld für zurück geschickter Ware hinterher telefonieren bzw.E-Mails schicken und mit PayPal drohen bevor ich mein Geld zurück überwiesen bekommen habe. Nie mehr wieder
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26.01.2024
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Retourenerstattung dauerte sehr lange

Die Bestellung klappte reibungslos, der Versand erfolgte zügig. So weit, so gut. Weniger gut klappte der Umgang mit der leider notwendigen Retoure. Laut Webseite soll für diese eine Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen eingeplant werden. Hier waren es jetzt 3,5 Wochen. Eine Antwort auf meine Nachfragen erhielt ich erst heute, diese war dann allerdings freundlich.
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24.01.2024
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RS
Roland S.
Biberach
21.01.2024
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Es hat fast 2 Wochen gedauert, bis geliefert wurde!
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17.01.2024
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Bewertung 0 0 0 null
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07.01.2024
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MM
Moni M.
Bottrop
28.12.2023
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26.12.2023
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Inkassoschreiben ohne Mahnung wegen 5,20 Euro

Schicken wegen 5,20 Euro ein Inkassoschreiben, ohne jemals eine Mahnung an mich verschickt zu haben, weder per Mail, noch postalisch. Das ist absolut unnötig und unverhältnismäßig, ich werde dort bestimmt nicht noch einmal bestellen.
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20.12.2023
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Preisanfrage Bis heute keine Rückmeldung
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14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Paid but more than 3 weeks later still nothing and no response to mails

20 November bought several boxes of Bridgestone Tour BXS Tiger Woods edition balls. They were available for immediate delivery. Now more than 3 weeks later still no balls and no reply to any of my mails (not to customer service and not through the support form on the website. Now trying to get my money back through the credit card company.
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14.12.2023
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Bestellbestätigungen einhalten
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ML
Mein L.
Lippstadt
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Internetauftritt sehr langsam
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Antwort von golfshop.de
14.12.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Geschwindigkeit unseres Internetauftritts. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um die Leistung unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass sie schneller und reibungsloser funktioniert. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Benutzererfahrung unserer Kunden zu optimieren. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass Sie zukünftig eine verbesserte Erfahrung auf unserer Website haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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