golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.729 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

27.05.2023

Unzuverlässigkeit

Ich habe div. Artikel bestellt und erhielt eine AB. Betrag wurde abgebucht aber ich warte seit 2 Wochen auf die Lieferung. Ich habe 2 x reklamiert aber keine Antwort erhalten. Ich werde diesen Lieferanten meiden.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass unsere Kommunikation nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und können Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um solche Situationen zu vermeiden. Ihr Feedback wird genutzt, um unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@golfshop.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details zu Ihrem Anliegen. Wir werden umgehend nachforschen, was mit Ihrer Bestellung passiert ist, und sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir bedauern das Missverständnis und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in die Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team

Keine lieferung

Keine Lieferung
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund einer Bestandsdifferenz storniert werden musste und keine Lieferung erfolgen konnte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Golfshop.de bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Produktbestände genau und aktuell sind, um solche Situationen zu vermeiden. Leider können unvorhergesehene Umstände dazu führen, dass es zu Abweichungen zwischen dem tatsächlichen Bestand und den verfügbaren Produkten kommt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen alternative Lösungen anbieten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter info@golfshop.de in Verbindung, damit wir Ihre Anliegen besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass wir unsere internen Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine Gelegenheit, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag "Ohne Kommentar" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
PM
Phillip M.
Gladbeck
20.05.2023
1,5 Woche nach Bestellung die Ware erhalten und dann fehlt noch was…
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit Golfshop.de nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war, und wir verstehen Ihren Ärger. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, per E-Mail an info@golfshop.de. Wir möchten den fehlenden Artikel so schnell wie möglich an Sie versenden oder alternativ eine geeignete Lösung finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und versichern Ihnen, dass wir Ihre Zufriedenheit sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen können, dieses Problem schnell zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.05.2023
Bestellung wurde auch bei Nachfrage nicht bearbeitet. Trotz Nichtlieferung Mahnung bekommen. Schnoddrige Art des Personals
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht unseren gewohnten hohen Standards entsprochen hat. Es ist für uns nicht akzeptabel, dass Sie eine Mahnung für eine Bestellung erhalten haben, die nicht bearbeitet wurde. Bitte wissen Sie, dass wir das ernst nehmen und die Angelegenheit so schnell wie möglich klären werden. Wir entschuldigen uns ebenfalls für das Verhalten unseres Personals, das Sie als unhöflich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter werden darin geschult, Kunden mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln, und wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail an info@golfshop.de, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Situation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.05.2023
Gute und schnelle Sendund der Bestellung.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden sind. Bei Golfshop.de ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback ist eine große Bestätigung für uns und wir danken Ihnen herzlich dafür. Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Service stets auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen guten und schnellen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
17.05.2023
17.05.2023
Einfach VORHER checken ob der im Shop angepriesene und per Bestellbestätigung verkaufte Artikel überhaupt auf Lager ist! Eine weitere E-Mail mit einem 10€ Gutschein auf den nächsten Kauf - weil bei der Bestandsprüfung aufgefallen ist dass es den Artikel gar nicht mehr gibt - ist absolut inakzeptabel!!
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Fehlinformationen auf unserer Website entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden korrekte Informationen erhalten und wir verstehen, dass die Situation für Sie frustrierend gewesen sein muss. Wir nehmen dieses Problem sehr ernst und arbeiten daran, unsere Bestandsverwaltung und Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. Wir erkennen an, dass ein 10€ Gutschein unter diesen Umständen nicht ausreichend erscheinen mag. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, entweder per E-Mail an info@golfshop.de, damit wir eine geeignete Lösung für Sie finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Situation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team