Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
Suomi
Saksa
Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin.
Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.
Die Bestellung klappte reibungslos, der Versand erfolgte zügig. So weit, so gut. Weniger gut klappte der Umgang mit der leider notwendigen Retoure. Laut Webseite soll für diese eine Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen eingeplant werden.
Hier waren es jetzt 3,5 Wochen.
Eine Antwort auf meine Nachfragen erhielt ich erst heute, diese war dann allerdings freundlich.
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10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde vor Weihnachten bestellt und war dann, obwohl Bestand angezeigt wurde nicht mehr lagerhaltig.
Schade - der Artikel war preislich attraktiv und als Weihnachtsgeschenk gedacht.
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17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert…Ersatzlieferung des korrekten Artikels war nicht möglich. Klärung des Sachverhalts bedurfte mehrerer Anrufe/Mails. Retour und Erstattung der Rechnung auch recht zäh.
Es hat fast 2 Wochen gedauert, bis geliefert wurde!
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07.01.2024
Verifizierte Bewertung
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01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Ware, Kundenservice, usw. Gut.
Das einzige ist leider, dass man auch hier den Umkarton der Ware als Versandkarton benutzt hat.
Wo durch evtl. Schäden am Artikel entstehen können, klar manchmal geht es nicht anders weil der Artikel in keinen normal Versandkarton passt.
Wie bei mir z.B., man hätte hier aber ohne Probleme noch eine Schicht Flutpolsterfollie zwischen Ware und Karton unter gebracht.
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03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Da ich bei der online Bestellung Probleme hatte (technischer Seits) musste ich die Bestellung telefonisch aufgeben. Der Mitarbeiter war super nett und sehr hilfsbereit. Die Ware (Geschenk und sehr kurzfristig bestellt) kam sehr schnell. Alles hat gepasst, Qualität etc. gut!
Somit kann ich golfshop nur empfehlen. BG Anja
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Antwort von golfshop.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Online-Bestellung technische Probleme hatten, aber wir freuen uns, dass unser Mitarbeiter Ihnen telefonisch behilflich sein konnte. Kundenservice und Hilfsbereitschaft sind uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie mit der Unterstützung zufrieden waren. Es freut uns auch, dass die Ware, trotz der kurzfristigen Bestellung, schnell bei Ihnen angekommen ist und alles zur Zufriedenheit gepasst hat. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter info@golfshop.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, das Golfshop.de Team
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