golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.729 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

SL
Sandra L.
Grassau
19.11.2023
Große Auswahl, tolle Preise, gute und freundliche Kommunikation, Versand innerhalb einer Woche, Rückerstattung dauert etwas länger.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur großen Auswahl, den tollen Preisen und der guten und freundlichen Kommunikation. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserer Kundenbetreuung zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden eine breite Palette von Produkten anzubieten und eine angenehme Kommunikation sicherzustellen. Wir arbeiten auch daran, die Rückerstattungsprozesse zu verbessern, um sie effizienter zu gestalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
17.11.2023
17.11.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Zustellung zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, Bestellungen zügig und zuverlässig auszuführen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte schnell erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
SL
Sandra L.
Grassau
15.11.2023
Tolle Auswahl, super Preise, Versand dauert eine Woche, ist ok, aber Rückzahlung bei Retoure leider sehr lange Wartezeit.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur tollen Auswahl, den super Preisen und Ihrem Verständnis bezüglich der Versanddauer. Wir bedauern jedoch die lange Wartezeit bei der Rückzahlung nach einer Retoure. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wir werden Ihr Feedback zur Rückzahlungsdauer berücksichtigen und nach Möglichkeiten suchen, diesen Aspekt unseres Services zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
15.11.2023
Rückzahlung noch ausstehend (8 Tage)
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückzahlung. Es ist inakzeptabel, dass Sie bereits 8 Tage auf Ihre Rückerstattung warten müssen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass diese Angelegenheit schnell und reibungslos abgewickelt wird. Unsere Buchhaltung und unser Finanzteam werden sich umgehend darum kümmern, sicherzustellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Rückerstattung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team

Keine Antwort

Antwort von golfshop.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit und die Tatsache, dass der Verkäufer nicht auf Ihre Zwischenanfragen reagiert hat. Dies entspricht nicht unseren Erwartungen, und wir verstehen, wie ärgerlich dies für einen Kunden sein kann. Wir werden unsere Lieferprozesse und unsere Kommunikation sorgfältig überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Kundenfeedback ist uns wichtig und wird dazu beitragen, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle Ihre Anliegen angemessen behandelt werden, und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
12.11.2023
12.11.2023
11.11.2023
Keine Abbildungen, die nicht der Beschreibung entsprechen. Linker Handschuh groß abgebildet, im Fließtext klein "für rechte Hand". Argument: "die Abbildung ist nicht maßgebend".
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung, die durch die Abbildung und die Beschreibung des Handschuhs entstanden ist. Es ist uns wichtig, dass unsere Produktinformationen klar und genau sind, um Missverständnisse zu vermeiden. Die Aussage "die Abbildung ist nicht maßgebend" sollte nicht als Entschuldigung für ungenaue Produktinformationen dienen. Wir werden sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen und Abbildungen in Zukunft besser übereinstimmen, um solche Missverständnisse zu verhindern. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns dabei hilft, unsere Produktpräsentation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bestellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
FH
F H.
11.11.2023
vernünftige Angebote; Versandzeit und Kommunikation ist verbesserungsfähig
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren vernünftigen Angeboten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Versandzeit und Kommunikation zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese Aspekte zu optimieren, um unseren Service weiter zu verbessern. Kundenfeedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder spezielle Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
09.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Auswahl
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen Lieferung und zur guten Auswahl unseres Sortiments. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Priorität ist es, Bestellungen zügig auszuführen und eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das finden, was sie suchen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
09.11.2023
08.11.2023