golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.729 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

29.10.2023
Die schnelle Erledigung meiner Bestellung.
28.10.2023
27.10.2023

Firmenadresse unvollständig

Die Lieferadresse war meine Firma, leider war auf dem Adressenaufkleber weder mein Name noch die Abteilung vermerkt. Wenn die mich in der Poststelle nicht kennen würden, hätten sie das Paket zurückgeschickt ...

Schlechter Service

Lieferung war unklar. Falsch verpackte Ware. Rücküberweisung dauert sehr lang.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unklarheiten bei der Lieferung, die falsch verpackte Ware und die Verzögerung bei der Rücküberweisung. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich dies für Sie sein muss. Wir werden diese Angelegenheit sofort untersuchen, um sicherzustellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird und dass unsere Lieferprozesse und Verpackungskontrollen verbessert werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Golfshop.de wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
25.10.2023
Diesmal leider kein sehr gutes, weil die Lieferung des Trolleys wirklich deutlich länger dauerte als erwartet werden durfte (Verfügbarkeit Ende September, Lieferung erst Mitte Oktober)
HW
Hagen W.
Frankfurt
22.10.2023

Preis/Leistung top, Retourenbearbeitung flop

Auswahl, Preise, Versand top! Paypal bezahlen geht wie immer sofort.. Retourenmanagement leider flop. Retourenbearbeitung dauert Tage, klappt dann aber mit Erinnerung sofort. Gutschrift via Paypal dauert angeblich auch wieder ein paar Tage!
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und dem Versand zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Lob für diese Aspekte unseres Service. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Retourenmanagement nicht Ihren Erwartungen entspricht und die Bearbeitung von Retouren einige Tage dauert. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und reibungslose Retourenabwicklung für unsere Kunden ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Retourenprozesse überprüft werden, um die Effizienz und Geschwindigkeit bei der Bearbeitung von Retouren zu verbessern. Wir verstehen auch Ihre Anliegen bezüglich der Gutschrift via Paypal und werden sicherstellen, dass dies in Zukunft schneller und reibungsloser abgewickelt wird. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch besser werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
12.10.2023
Gute Ware , gute Preise, schnelle Lieferung u. Rückerstattung. Eine Rückerstattung fehlt noch.
11.10.2023
RS
Ralph S.
Stuttgart
08.10.2023
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert bzw. wurde dann erst nach Nachfrage beim Händler und ohne Kommentar verschickt.
Antwort von golfshop.de
Sehr geehrter Kunde/sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung und die Tatsache, dass diese erst nach Ihrer Nachfrage beim Händler und ohne Kommentar verschickt wurde. Dies entspricht nicht unseren Service-Standards, und wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung. Eine zügige und transparente Lieferung ist für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Lieferprozesse überprüft und verbessert werden, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung oder der Lieferung haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns verbessert werden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Golfshop.de Team
04.10.2023
schnelle Lieferung der Ware
HG
Herbert G.
Ingolstadt
04.10.2023
01.10.2023

Verpackung

Ware, Kundenservice, usw. Gut. Das einzige ist leider, dass man auch hier den Umkarton der Ware als Versandkarton benutzt hat. Wo durch evtl. Schäden am Artikel entstehen können, klar manchmal geht es nicht anders weil der Artikel in keinen normal Versandkarton passt. Wie bei mir z.B., man hätte hier aber ohne Probleme noch eine Schicht Flutpolsterfollie zwischen Ware und Karton unter gebracht.
27.09.2023
24.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag ""Ohne Kommentar"" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
22.09.2023
Es wurde erst nach einer Woche nach Bestelldatum bescheid gegeben das einer bestellten Artikel nicht lieferbar ist, ansonsten hat alles gepasst.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie erst eine Woche nach Ihrer Bestellung darüber informiert wurden, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Das entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns zu hören, dass ansonsten alles in Ordnung war. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir werden diese Angelegenheit untersuchen und sicherstellen, dass unser Lagerbestand und unsere Kommunikation verbessert werden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden frühzeitig über Nichtverfügbarkeiten informiert werden. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie einen reibungslosen Bestellprozess erleben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
22.09.2023
Gutes handling, bloss die post hat sehr lange gedauert
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Handling zufrieden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir sind bestrebt, einen effizienten Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass die Postzustellung in Ihrem Fall sehr lange gedauert hat. Wir verstehen, wie frustrierend lange Lieferzeiten sein können, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu optimieren, indem wir die Lieferzeiten verkürzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
19.09.2023
gute und schnelle Lieferung. Es wurde nur nicht kommuniziert dass die Titleist-Golfbälle vom letzten Jahr waren
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und diese als schnell empfanden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Allerdings bedauern wir, dass in Bezug auf die Titleist-Golfbälle nicht klar kommuniziert wurde, dass sie vom letzten Jahr waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, alle relevanten Informationen über ein Produkt zu erhalten, bevor man eine Bestellung aufgibt. Wir werden sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen und die Kommunikation in Zukunft klarer und transparenter sind, um sicherzustellen, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bestellen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu optimieren, indem wir die Kommunikation verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
17.09.2023
Lieferung schnell und mit guter Qualität
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren und die Qualität der Produkte als gut empfanden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen schnelle Lieferungen und hochwertige Produkte anzubieten, damit Sie Ihre Einkaufserfahrung bei uns in vollen Zügen genießen können. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team