golfshop.de- Logo - Bewertungen

golfshop.de

1.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.728 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Aus meiner Erfahrung mit 2 Käufen eines Golfschirms beim Golfshop.de kann ich nur unterstreichen, dass es sich um einen seriösen und zuverlässigen Händler handelt. Sowohl ein Fall von Gewährleistung wie auch der Fall, dass das Produkt vergriffen war wurden jeweils ohne Schwierigkeiten und korrekt bearbeitet, die überwiesene Summe problemlos und schnell per PayPal zurückerstattet. Daher kann ich den Online-Shop empfehlen.
TL
Thomas L.
Rheinbach

Suomi Saksa Toimitus kesti ikuisuuden. Ärsyttävintä oli, että myyjä ei vastannut välikyselyihin. Trusted shops kommenteissa on useita vastaavia tapauksia, että myyjä ei vastaa kyselyihin. Die Lieferung hat ewig gedauert. Am ärgerlichsten war, dass der Verkäufer auf zwischenzeitliche Anfragen nicht reagierte. In den Kommentaren von Trusted Shops gibt es mehrere ähnliche Fälle, in denen der Verkäufer nicht auf Anfragen reagiert.

Bewertungen für golfshop.de

14.09.2023

Schwierigkeiten mit der lieferung

Schwierigkeiten mit der Lieferung
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine reibungslose Lieferung erleben. Um Ihr Anliegen zu klären und weitere Informationen zur Schwierigkeit mit der Lieferung zu erhalten, bitten wir Sie, uns Details zu Ihrer Bestellung und den aufgetretenen Problemen mitzuteilen. Dies wird es uns ermöglichen, Ihre Situation genauer zu überprüfen und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen problemlos erfolgen. Unser Ziel ist es, unsere Lieferprozesse kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
14.09.2023
13.09.2023
Gute Sonderangebote, aber manchmal nur in Sondergrößen
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie unsere Sonderangebote schätzen. Das ist unser Ziel, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass diese Sonderangebote manchmal nur in Sondergrößen erhältlich sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, wenn die gewünschten Artikel nicht in den benötigten Größen verfügbar sind. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Angebote in verschiedenen Größen anbieten, um eine breitere Palette von Kundenbedürfnissen abzudecken. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unser Sortiment zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie weiterhin von unseren Sonderangeboten profitieren können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
10.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Beitrag ""Ohne Kommentar"" gesehen. Falls Sie Fragen, Anliegen oder Feedback für uns haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen oder Ihr Feedback entgegenzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@golfshop.de zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
10.09.2023
Zusendung hat doch recht lange gedauert.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen rechtzeitig eintreffen, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Lieferzeiten weiterhin überwachen und verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zukünftig ihre Bestellungen schneller erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu optimieren, indem wir die Lieferzeiten verkürzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
MM
Michael M.
Nandlstadt
09.09.2023
08.09.2023
Leider ist die Ware bei mir nie angekommen und musste nach vielen Anrufen und Mails rückabgewickelt werden!
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nie bei Ihnen angekommen ist und dass Sie viele Anrufe und E-Mails tätigen mussten, um die Angelegenheit rückabzuwickeln. Das ist äußerst bedauerlich, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Lieferprozesse und unseren Kundenservice zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns zu hören, dass die Rückabwicklung letztendlich durchgeführt wurde. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
07.09.2023
Schnelle Lieferung
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese als schnell empfunden haben. Schnelle Lieferungen sind ein wichtiger Teil unseres Serviceversprechens, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen eine reibungslose Einkaufserfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Informationen oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine großartige Erfahrung mit uns haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
DP
Dr. Manfred P.
Bad Zwischenahn
04.09.2023

Tees

Ich habe Tees bestellt, die eine bestimmte farbliche Markierung aufweisen sollten. Diese Tees waren in der Abbildung auch genauso dargestellt. Erhalten habe ich Tees mit eben nicht der farblichen Aufteilung wie gewünscht. Auf Nachfrage wurde in ausgesprochen unfreundlichem und pampigem Tonfall behauptet, dass es eben genau die bestellten Tees seien und die Abbildung auf genau diese zeige. Ich habe daraufhin noch einmal die Bestellung überprüft und festgestellt, dass eine zweite, abweichende, Abbildung hinterlegt war. Mir erschließt sich nicht, warum zwei verschiedene Abbildungen, die zwei verschiedene Tees hinsichtlich der Farbaufteilung abbilden, hinterlegt werden. Es dürfte so ziemlich jeder Besteller annehmen, dass er die auf der in der Anzeige vordergründig in der lichten Tees erhalten wird. Gerade der Tonfall im Umgang war es was mich enorm gestört hat und, nein, es war eben nicht offensichtlich, es war missverständlich dargestellt. Keine schöne Erfahrung.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Verwirrung und Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihre Teesbestellung erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass es Unstimmigkeiten zwischen der Abbildung und der tatsächlichen Lieferung gab. Wir verstehen, dass eine klare und eindeutige Darstellung der Produkte entscheidend ist, damit Kunden die richtigen Artikel bestellen können. Wir werden sicherstellen, dass solche Verwirrungen in Zukunft vermieden werden. Was den unfreundlichen und pampigen Tonfall betrifft, mit dem Sie konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Kundenserviceanspruch, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft respektvoll und professionell auf Kundenanfragen reagieren. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produktpräsentation zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
03.09.2023
mainz
30.08.2023
30.08.2023

Versand

Der Versand könnte etwas schneller gehen, aber sonst gut!
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind, aber wir bedauern, dass Sie den Versand als etwas langsam empfanden. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen schneller erhalten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Einkaufserfahrung zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre zukünftigen Erfahrungen zu verbessern und den Versandprozess zu beschleunigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golfshop.de Team
27.08.2023
25.08.2023

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
23.08.2023
Lieferungen komplett und zuverlässig, etwas langsam mit Information bezüglich Zustellung
22.08.2023
Die Reaktion auf Anfragen/E-Mails könnte höflicher formuliert werden. Ansonsten ist Preis/Leistung ok.
22.08.2023